Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Apple Watch es wird keine eSIM zur Auswahl angezeigt

  • May 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo, 

ich möchte bei meiner Apple Watch SE den Mobilfunktarif hinzufügen, wenn ich mich über die Watch App bei O2 anmelde, werde ich zwar zur O2 Seite geleitet, jedoch wird mir da keine SIM-Karte angezeigt, die ich als eSIM umwandeln kann. (Siehe Foto) 

Watch neu zu koppeln habe ich schon versucht und alle Updates wurden ebenso ausgeführt. 

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank und liebe Grüße. 

Lösung von Kers08

Ich konnte das Problem selber lösen und benötige keine Hilfe mehr! 

 

2 Antworten

  • Autor
  • Lösung
  • May 15, 2021

Ich konnte das Problem selber lösen und benötige keine Hilfe mehr! 

 


o2_Steffen
  • Team
  • May 21, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kers08. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest.:thumbsup:

 

Wie konntest du dein Anliegen mit der eSIM genau lösen? Vielleicht haben hier noch weitere User, die gleiche Herausforderung. :blush:

 

LG Steffen