Hallo,
langsam verzweifele ich. Ich bekomme auch nach mehreren telefonischen Kontakten (auch mit O2 Gurus) meine Apple Watch 5 Cellular telefonisch nicht zum laufen. Ich habe mehrfach die ESim gemäß Anleitung konfiguriert, auch habe ich eine vollwertige Multikarte drin, auch habe ich die Anrufe und Benachrichtigung auf "Eigene" gestellt, auch habe ich die SMS-Aktivierung auf die Hauptkarte im IPhone gelegt. Auch habe ich die Apple watch mal über meinen Dienstaccount bei vodafone mit multisim konfiguriert um ein Gerätedefekt auszuschließen. Es läuft bei vodafone alles, aber eben nicht bei O2.
Ich kann mit meiner Watch alles machen. Aber in dem Moment wo kein IPhone zur Verfügung steht, kann ich mit ihr keine Anrufe entgegennehmen und auch kann ich nicht telefonieren. Diese Funktion ist aber für mich entscheidend. Was kann ich noch tun, damit es endlich funktioniert? Hat Jemand eine Idee?