mal ne frage wir haben am 29.11 eine Apple Watch 42 Steel in weiß bestellt! Nach mindestens 6 anrufen bei der O2 hotline weis man nun garnicht mehr was los ist! Wir haben eine Eingangsbestätigung per mail bekommen. Mal findet man unsere Bestellung. Mal nicht. Angeblich ist die Bonitätsanfrage positiv also alles in Ordnung. Dann hieß es das etwas ist bei der Logistik schief gelaufen ist man wollte uns zurück rufen. Ist aber auch nicht passiert! Der letzte stand ist das es kein bestellung gibt. Und ja wir wissen das die Apple watch im moment nicht lieferbar ist. Aber wenn wir etwas bestellt haben müsste das doch online unter mein Bestellung einsehbar sein oder nicht. Wir wissen garnichts mehr weil jeder was anderes erzählt. Wir sind echt verzweifel. Nun bitten wir hier um Hilfe. Wir sind seit 10 jahren O2 Kunden aber so was haben wir noch nicht erlebt und wir haben schon etliche Geräte über O2 mein Handy erworben. Es wäre icht super wenn wir hier nun eine auskunft bekämmen die aussagekräftig ist und auch STIMMT! Wenn ihr noch daten braucht einfach Bescheid geben!
MFG Markus Gerasch
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen