Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich bin seit geraumer Zeit Kunde bei o2, ich wollte mir eben die Apple Watch im Online Shop bestellen, allerdings bringt mich das nicht weiter. Ich möchte mich anmelden (Login beim Bestellvorgang) und jedes mal bleibe ich auf der Seite “Warenkorb”.  also ich komme nicht zum Bestellabschluss, mehrere Browser wurden schon probiert. Gibt es da aktuell Probleme ? 

 

Freue mich auf ne kurze Antwort. 

Hallo @DjMagic,

was für einen Vertrag hast du?

LG


Diesen Grow 


Hallo @DjMagic,

meldest du dich mit deiner Rufnummer an?

LG


Nein ganz normal mit meiner mail 


OK Hat geklappt hab mich anders anmelden müssen 

Herzlichen dank @Vilureef  schönen Tag dir

 

Thread wird geschlossen 


Hi @DjMagic,

danke für deine Rückmeldung, dass es mit der anderen Anmeldung (wahrscheinlich mit der Rufnummer) dann geklappt hat. 🙂 

Ist die Apple Watch denn bereits unterwegs oder sogar schon bei dir angekommen?

VG
Dennis


Deine Antwort