Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen.

Nach Update auf WatchOS 7 (und iOS 14) haben wir jetzt für den Junior eine Apple Watch (AW 4) als Familien-Watch konfiguriert (via Watch-App) - aber leider kann der Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden: “Der Account “o2-de” auf diesem iPhone kann nicht verwendet werden, um einen Mobilfunktarif zur Apple Watch von Sepperl hinzuzufügen.”

Junior hat einen eigenen Mobilfunktarif incl. aktivierter eSIM bei O2 - aber wir möchten die volle Kontrolle über seine AW haben incl. “Schulzeit”, was so nur über die Anmeldung als Familien-Watch funktioniert.

Vielen Dank für Erleuchtung!

Das funktioniert exclusiv mit Telekom. O2 bietet das nicht an, derzeit. 


@Doc F. evtl. Eine Option für euch

 

https://www.iphone-ticker.de/truphone-bietet-ersten-prepaid-tarif-fuer-apple-watch-163528/

 


Das funktioniert exclusiv mit Telekom. O2 bietet das nicht an, derzeit. 

Oha… gut zu wissen.


Das hatte ich fast befürchtet…

Danke.


Hallo @Doc F. :relaxed:

 

ich hoffe, es tut sich da noch etwas mit der Zeit und drücke mal die Daumen, dass da noch Änderungen kommen.

 

Viele Grüße,

Michi


Haben mir am Freitag aber genau dafür einen Vertrag verkauft in München am Marienplatz. Was mach ich jetzt damit?


Hallo @RaySi

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Vielen Dank für deine Anfrage. 

 

So wie es aussieht, hast du Glück gehabt. Der Widerruf deines Vertrages wurde genehmigt und am 01.10.2020 deaktiviert. 

 

Schön, dass es mit dem Widerruf geklappt hat. 

 

Falls noch Fragen offen sein sollten, melde dich gerne hier in unserer Community. 

 

Schaue dir auch gerne diesen Artikel zu unseren neuen Apple-Produkten an: Die Apple Watch Series 6, SE und das neue iPad bei O₂ Weitere interessante Artikel über alles Wissenswerte und Neue bei o2 findest du unter o2 News . 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort