Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe mit bei o2 eine Apple Watch 8 in Silber bestellt die Anzahlung die sie haben wotllen ist auch dort eingegangen und ich habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen, alles schön und gut. Nur steht dort jetzt das die Apple Watch vorbestellt ist, meine Frage ist jetzt wie lange dauert es bis die Lieferung bei o2 eintrifft? Bei der Goldenen Apple Watch stand kurzzeitig auch das sie nicht verfügbar ist die ist jetzt wieder verfügbar und die Silberne steht derzeit garnicht drin.. 

 

LG 

 

o2_Giulia, 11.05.2023, 16:33, verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehr

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Janneks,

ruf die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag am besten dort nach.

 

 

VG


Hallo @Janneks,

ich weiß jetzt leider nicht, welches Modell genau du dir bestellt hast (LTE, GPS, Größe), jedoch sollte im Shop bei dem von dir ausgewählten Modell die geplante Lieferzeit angezeigt werden. Hast du da nochmal geschaut oder hat sich der Status deiner Bestellung inzwischen verändert und das Gerät ist auf dem Weg zu dir?

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis 

um genau zu sein ist es die Apple Watch 8 LTE in Silber mit 32 GB  | Edelstahl | 45 mm.

Ich habe eben nochmal nachgeschaut, es steht immernoch - Vorbestellung. Sobald uns das Lieferdatum vorliegt, erhalten sie die Sendungsinformation per E-Mail.
 

Im Shop werden von dem Modell nur die Apple Watch in Gold und Grau als sofort lieferbar angezeigt. Die Apple Watch in Silber ist garnicht drin. Man kann nur zwischen Gold und Grau auswählen. 


Huhu @Janneks, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob sich der Lieferstatus bei dir bereits verändert hat?

Oder hat sich dort noch nichts getan?

LG Steffen


Hallo @o2_Steffen

Nein, es hat sich noch nichts getan. Es steht immernoch das die Apple Watch vorbestellt ist. 

LG


Hallo @Janneks,

Apple Watch bei dir eingetroffen?


Hallo @Janneks ,
nun bin auch ich neugierig geworden?
Hat sich dein Bestellstatus mittlerweile geändert und konntest du den Tipp von 
Castiel befolgen und die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 kontaktieren?
Wir freuen uns über ein Update und unterstützen gerne, wenn du noch Hilfe benötigst.
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort