Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch



Kompletten Beitrag anzeigen

57 Antworten

Apple Watch wurde versendet

Benutzerebene 1
Meine ist auch auf dem Weg.

Benutzerebene 1
Mein Status hat sich eben in "verdandt" geändert :-)

Geil, meine ist auch raus :D

‌lleider wurde für die 42mm Steel in weiß der Status nun auf nicht lieferbar gestellt im Vergleich zu den anderen Varianten! Ich habe am 27.11. die 42er Steel weiß geordert mit dem Hinweis lieferbar ab KW 49, dann wurde es auf KW50 geändert und heute Abend der Schock!!!! Nicht lieferbar!

wann erhalte ich die Uhr?

Benutzerebene 7
Hi Janijoa,

der Auftrag deiner Bestellung befindet sich noch in der Vorbestellung. Die Watch wird daher voraussichtlich erst in der KW 50 an dich verschickt werden.

Den Status eurer Bestellung könnt ihr alle mit Erhalt der Auftragsnummer übrigen hier einsehen. Klick

Gruß,

Marc

Benutzerebene 3
Wann gehen denn jetzt nun die nächsten Bestellungen raus?

Meine vom 28.11 ist leider nicht raus gegangen

Ich warte auch seit dem 30.11. auf meine Bestellung in rose/Lavendel... Der Lieferterstatus ist heute auf "z.Z. Nicht lieferbar" gesprungen.  Kommt sie jetzt trotzdem in Kw 50 wie mir gesagt wurde??? Da steht immer noch "vorbestellt" im Status

‌hhallo Marc!

danke für deine Antwort! Ich habe gestern mit dem Service telefoniert und mir wurde gesagt, dass meine Uhr nicht lieferbar sei und auch nicht bekannt ist wann die Uhr wieder bei euch einträfe!

hast du da nähere Infos zu der Sache? Es wäre ja super wenn diese Woche die Uhr zu mir auf die Reise geht!

gruss Jani

Habe am 27.11 bestellt bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung bekommen und sonst nichts mehr gehört

Hallo.. Ich würde auch mal gerne wissen, was jetzt mit der Lieferung ist?? Bei mir steht seit 1 Woche, das es in Vorbestellung ist und seit dem hat sich nichts geändert!! Mit freundlichen Grüßen

‌Bei uns das selbe. Am 29.11 bestellt u. Keine info seitdem! Nur eine Bestellbestätigung per Mail bekommen am selbigen Tag. Bei My O2 sieht man nichts unter Bestellungen! Traurig wir sind seit 10 Jahren O2 Kunden😀. MFG

Auch am 29.11. bestellt!!

Bestellbestätigung am 1.12. erhalten..

Seitdem nix mehr..

‌man kann 3x beim Kundenservice anrufen u. man bekommt immer andere auskunft. Erst findet man unsere bestellung nicht und lässt uns 35 minuten in der Warteschleife um sich zu erkunden wo nun unsere Bestellung geblieben ist!!! Und nachdem man sie dann gefunden hat wird gefragt was wir den eigentlich bestellt hätten. Irgentwie seltsam! Aber vielleicht kommt sie ja noch VOR Weihnachten😀

Wenn es so weiter geht, glaub ich noch nicht einmal das die dieses Jahr überhaupt noch ankommt!!

‌das befürchte ich auch das es dieses nichts mehr wird😢

Benutzerebene 3
Meine Uhr steht auf in Bearbeitung 42mm Steel Black

Benutzerebene 1
Hallo Marc,

kommt wohl in diesem Jahr noch eine Lieferung Steel 42mm weiß?

Meine 42 Steel weiß Ist seit heute auch in Bearbeitung! Scheint wohl vorwörts zu gehen!!

Benutzerebene 1
Ich ärgere mich gerade das ich keine weiße bestellt habe, das Metall-Armband passt mal gar nicht zur schwarzen... Die geht wohl im Laufe der Woche zurück ... 😞

Hat sich bei euch schon der Status geändert?

Bei mir ist immer noch auf Vorbestellung und auf der Homepage steht jetzt, das die Watch nicht lieferbar ist!

Bei mir bis jetzt noch keine Änderung, laut Kundenservice kommt diese Woche eine Lieferung, die nächste Woche dann raus geht... Das wurde mir gestern gesagt.

Na da bin ich mal gespannt!

Warte jetzt schon 11 Tage, das sich irgendwas bewegt!

Nächstes mal werd ich gleich bei Apple bestellen,

da dauert es bloß ein paar Tage und bekommt mehr Informationen!

‌Hallo Nerotha hat sich bei Dir was getan in Sachen Bestellung. Bei mir nämlich nicht u. ich hatte auch am 29.11 bestellt! MFG u. fröhlichen 3. Advent

Hey flodder..

Jupp, ist gestern früh angekommen!!

Deine Antwort