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Warum O2
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Habe seit gestern eine Apple Watch 7 in Edelstahl. Habe die Installation des Mobilfunk durchgeführt, nach der Vorgabe des O2-Video bei YouTube. In der Apple Watch App und O2 App sieht alles gut aus. Auch die Uhr zeigt im Status Verbunden an. Jedoch ist die Antenne nicht grün, wie sie sein soll, sondern weiß. Habe alles zurück gesetzt neue Esim bestellt, eingerichtet, Neustart durchgeführt und erneut eingerichtet. Alles ohne Erfolg. Der Support von O2 konnte mir auch nicht weiterhelfen. Der einzige Beitrag war, ich möge eine neue Esim bestellen und einrichten nach dem oben erwähnten Video. 


Ich habe das gleiche Problem mit der Apple Watch 5 in Edelstahl auch gehabt.
 

Wer kennt das Problem und kann mir helfen? Ich bin mir sicher das Problem liegt bei O2.

 

 

Edit o2_Ines/12.02./8.15Uhr: verschoben aus Mobilfunk zu Hause & Homespot zu Apple und iOS.

Hallo @BordoMavi61, herzlich willkommen in unsere Community. Dass es zu Schwierigkeiten mit der eSIM kommt, tut mir leid.

Ich habe gerade gesehen, dass du auch einen eigenen Thread eröffnet hast. Damit es übersichtlich bleibt, wird dir dort geantwortet. 😊

Viele Grüße, Ines.


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