Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch 4 LTE esim

  • December 4, 2018
  • 7 Antworten
  • 1235 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team und O2 Gemeinde.
Ich bin ein wenig verwirrt ... ich wollte heute meine Apple Watch 4 LTE mit der esim aktivieren,
aber die liebe Watch sagt mir , O2 wird nicht unterstützt.

Wieso verkauft Ihr dann bei Euch die Apple Watch 4 LTE mit Vertrag ?

muss man da nen speziellen Tarif bei Euch haben, damit das funktioniert ,
oder ist der Vertrag nur nettes teures Beiwerk zur Uhr, der "noch" nicht funktioniert ?

bin verwirrt ... wäre cool, wenn mal ein O2ler hierzu Stellung beziehen würde.

viele Grüße ...

7 Antworten

  • December 4, 2018
Bitte genau informieren. Die LTE-Version wird von o2 erst ab 7. Dezember verkauft. 😉

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2018
Hmm ..
Lieferbar ab dem 07.12. steht dort, aber verkauft wird sie jetzt schon. 🙂

Sandroschubert
Legende
Hmm ..
Lieferbar ab dem 07.12. steht dort, aber verkauft wird sie jetzt schon. :)

Hmm,

wieso aktivierst du etwas was erst ab 07.12.2018 lieferbar ist?

Gruß

  • December 6, 2018
Lieferbar ab dem 07.12. steht dort, aber verkauft wird sie jetzt schon. :)
Bevor man auf die Seite kommt, wo man bestellen kann, steht aber: "Jetzt vorbestellen".

  • Besucher:in
  • December 8, 2018
Also entweder flunkert O2 uns die Nutzung der esim mit der Apple Watch 4 vor, oder das System spinnt. Meine Apple Watch 4 (neuste Firmware) sagt mir das o2 derzeit die Apple Watch nicht unterstützt. Was soll das Bitteschön?

o2_Emanuel
  • December 8, 2018
Hi @NaIcke78,

iOS von deinem iPhone ist auch auf der neuesten Version?
WatchOS ist auf 5.1.2?

Grüße,

Emanuel

  • Besucher:in
  • December 9, 2018
So nix geflunkert, dit iPhone auch nen Update hätte, und danach hat es funktioniert.