Hallo, ich habe am 31.12 eine Applewatch steel und eine Applewatch Sport bestellt. Die Sport in rosegold und die steel in schwarz. Habe heute die Nachricht bekommen, dass die Steel verschickt wurde, die in rosegold jedoch nicht. Außerdem zeigt die Website nun an das diese nicht mehr lieferbar sei. Muss ich nun länger warten , obwohl ich sie bestellt habe als sie auf Lager war? Wenn ja, wie lange wäre das wohl?
Schönen Abend noch
Seite 1 / 1
Hiho
ich hab am 30.12. die APPLE WATCH SPORT 38 ALU GRAU/SCHWARZ bestellt. Bei der Bestellung hies es, die Ware sei Verfügbar. Doch jetzt steht bei meinen Bestellungen, die Ware sei "Vorbestellt". Die Auftragsbestätigung habe ich aber schon bekommen.
ich hab am 30.12. die APPLE WATCH SPORT 38 ALU GRAU/SCHWARZ bestellt. Bei der Bestellung hies es, die Ware sei Verfügbar. Doch jetzt steht bei meinen Bestellungen, die Ware sei "Vorbestellt". Die Auftragsbestätigung habe ich aber schon bekommen.
Hi,
Habe das selbe Problem. Die 38er Rose bestellt. Betätigung bekommen. Aber steht auf vorbestellt. Habt ihr schon was gehört?
Mfg
Habe das selbe Problem. Die 38er Rose bestellt. Betätigung bekommen. Aber steht auf vorbestellt. Habt ihr schon was gehört?
Mfg
Falls keine Hardwarerabatte dranhängen:
stornieren und bei Apple bestellen,Morgen über dir Uhr freuen.
stornieren und bei Apple bestellen,Morgen über dir Uhr freuen.
Hallo zusammen,
ich kann euch zwar nicht den genauen Liefertermin nennen, aber für eure bestellten Modelle ist mit einer Auslieferung in den nächsten Woche zu rechnen.
Gruß,
Carina
ich kann euch zwar nicht den genauen Liefertermin nennen, aber für eure bestellten Modelle ist mit einer Auslieferung in den nächsten Woche zu rechnen.
Gruß,
Carina
danke @o2_Carina aber ich frage mich, wieso sagt die Bestellseite selbst heute noch "sofort verfügbar" obwohl die Modelle nicht sofort verfügbar sind?
Ich denke mal, daran solltet ihr arbeiten, damit solche Fragen erst garnicht auftauchen und eure Kunden vielleicht sogar verärgert sind.
Ich denke mal, daran solltet ihr arbeiten, damit solche Fragen erst garnicht auftauchen und eure Kunden vielleicht sogar verärgert sind.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.