Hallo,
am 24. September habe ich die Apple Watch 2 in 42mm Sport bestellt. Jetzt ist ein Monat vergangen und es steht immer noch "Vorbestellung" in meinem Auftragsstatus.
Ist das normal? :-/
Gruß,
TomTom
Seite 1 / 1
https:///thread/129900
ist "normal" :/
ist "normal" :/
Normal im Sinne von "geht Allen gleichermaßen auf den Keks" :-P
Ich find's aber sehr mager von O2, dass man sich nicht mal zu einer Aussage aufraffen kann...laut Kundenberater sollte ich das Gerät bereits bekommen haben, stattdessen "Vorbestellung".
Wenn es wenigstens mal ne Mail gebe, wo man sag "sorry Kumpel, unser Praktikant hat die Datenbank geschrottet" oder "der Kollege, der die Lieferreihenfolge auswürfelt, hat Schnupfen" wäre schonmal etwas. ...aber nööö, man stellt sich tot und zurück bleibt der Ärger :-/
Ich find's aber sehr mager von O2, dass man sich nicht mal zu einer Aussage aufraffen kann...laut Kundenberater sollte ich das Gerät bereits bekommen haben, stattdessen "Vorbestellung".
Wenn es wenigstens mal ne Mail gebe, wo man sag "sorry Kumpel, unser Praktikant hat die Datenbank geschrottet" oder "der Kollege, der die Lieferreihenfolge auswürfelt, hat Schnupfen" wäre schonmal etwas. ...aber nööö, man stellt sich tot und zurück bleibt der Ärger :-/
Auf sowas kannste lange warten...so ne Mail habe ich bekommen als ich mein iPhone storniert habe.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.