Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch 10 bestellt, keine Bestätigung bekommen

  • June 1, 2025
  • 7 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo allerseits,

 

ich habe mir ca. vor einer Stunde die Apple Watch 10 GPS bestellt aber habe bis jetzt irgendwie keine Bestätigung bekommen sondern nur eine Email, die besagt, dass ich meine Kontaktdaten bei der Bestellung verändert habe (habe nur die Telefonnummer geändert beim bestellen).

 

Vor ein paar Tagen hab ich mir auch was über o2 bestellt und habe da nach ein paar Minuten die Bestellbestätigung bekommen. 

 

Warum dauert es hier länger ?

 

Edit o2_Kathi 02.06.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

Weil Bonitätsprüfungen unterschiedlich lange dauern. Gerade am WE dauert es länger. Warte erst einmal ab.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 1, 2025

Weil Bonitätsprüfungen unterschiedlich lange dauern. Gerade am WE dauert es länger. Warte erst einmal ab.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2025

@Bumer Okay danke. Mein Partner hat sich aber auch eine bestellt und er hatte sofort die Bestätigung bekommen. Hat mich nur gewundert :)


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • June 1, 2025

Naja, da du erst bei o2 bestellt hast, wird wohl deine neue Bestellung erst mal sorgfältiger geprüft…🤷🏼‍♂️


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2025

@jsc Okay dankeschön! Die letzte Bestellung war erst am Donnerstag dann denke ich, dass es daran liegen könnte. Danke für die Antwort :)


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 2, 2025

Guten Morgen ​@NaNui,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Verständlich, dass du dich wunderst wenn es bei deiner letzten Bestellung direkt die Bestätigungen dazu gab. Wie es hier schon geschrieben wurde, kann es teilweise etwas länger dauern. Hat sich da schon etwas bei dir getan, hast du eine Bestellbestätigung bekommen?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2025

@o2_Kathi Hallo Kathi,

 

leider ist noch nichts gekommen. In der App steht auch nichts drin.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 2, 2025

@NaNui Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und kann dir bestätigen, dass die Bestellung aufgenommen wurde und die Bonitätsprüfung noch läuft. Das kann manchmal wirklich ein paar Tage dauern.