Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

Apple Watch 10/ Apple Watch Ultra 2: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung bei O₂


War das hilfreich für dich?
54% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

736 Antworten

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2024

Soo muss nun auch mal was fragen, also habe bereits erwähnt das ich die S10 zweimal bestellt hab (11.09.). 

Einmal Titan schwarz und einmal Rosegold GPS. 

Die GPS ist seit ca. 3 Tagen in Bearbeitung und die Titan noch auf Vorbestellung…bei beider komme ich noch nicht in LC.  

 

Wäre es möglich das bitte ein lieber o2 Kollege mal für mich nachschauen kann, was da genau los ist? :) Dafür wäre ich sehr dankbar

 

Viele Grüße und weiterhin schöne Vorfreude!!! 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. September 2024

@TJC ok krass ich sehe da absolut nichts in der App noch nicht mal das ich bestellt habe. 
Für was steht denn LC? 


  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 20. September 2024

@Sturm1904

Logistik Center.

 

In der App ist das versteckt, wie ich finde. Auf Profil, dann weiter unten.


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 20. September 2024

@Sturm1904

Logistik Center 

Da kommt Du hin wenn du auf der o2 Webseite dann mein o2 unter Meine Bestellungen klickst dann auf Lieferdokumente & Rücksendungen. https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5603 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo @Mica686,

ich konnte einmal nachsehen, deine beiden Bestellungen sollten zusammengefasst werden, der letzte Bearbeitungsstand ist jedoch vom 18.9.

Für Bestellungen heute ist für die Apple Watch S10 LTE46 Titan auf unserer Webpage eine Lieferzeit von 4-5 Wochen angegeben, dies bezieht sich jedoch nicht auf Vorbestellungen. Über deren Status liegen uns im Einzelnen keine Informationen vor, hier heißt es noch abwarten. 

Ich drücke dir die Daumen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 20. September 2024

Juhu jetzt ging’s Schlag auf Schlag !

alles einsehbar im LC!

nur noch warten bis die Ankündigung bei DHL erfolgt !


Meine zweite Ultra ist auch aufm weg… wieso ruft man eigentlich bei der Hotline an um sie zu stornieren, wenn die das eh nicht machen. 😂


@o2_Gerrit 

Hallo, 

gibt es mittlerweile endlich mal für Neukunden einen Möglichkeit den Bestellstatus zu checken? Bei den von O2 übermittelten links heißt es immer nur das man keine Bestellung zu den eingegeben Daten finden konnte. Wäre schon ganz nett wenn man mal checken könnten ob da jetzt was kommt oder nicht. 

 

Beste Grüße 


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 20. September 2024

Wenn o2 allen mitteilen würde, dass einige ihre Geräte erst in 4-5 Wochen erhalten, würde eine Stornierungswelle folgen. Daher geht o2 lieber diesen Weg. Ich persönlich finde, dass der Kunde selbst entscheiden sollte, ob er warten möchte oder nicht. Aber gut, es ist nun mal so, wie es ist.

Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen, indem wir hier alle mitteilen, wann was bestellt wurde und wie der aktuelle Bestellstatus ist. So könnten wir uns vielleicht selbst einen Überblick verschaffen. Ich habe schon gesehen, dass einige bereits unter ihren Beiträgen erwähnt haben, was sie bestellt haben.
 

dann fang ich mal an:

Apple Watch 10 LTE | Titan | 46 mm

Bestellt: 11.09.

Status - App: Wird bald versandt (seit 11.09.)

Browser: Vorbestellung

seit dem 11.09. keine Änderung.


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 20. September 2024

Juhu es ist angekündigt beide 10er 46mm GPS Alu

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5603 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo @TheRealNiceGuy,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Du kannst mit deiner Auftragsnummer auf unserer Webseite den Status anfragen, sobald sie in unser Logistiksystem übertragen wurde. Dies sind die möglichen Statusanzeigen: 

Viele Grüße,

Gerrit


  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 20. September 2024

@DubbleX89

Apple Watch 10 Titan, 46mm, schiefer am 12.9., Auftragsbestätigung am 12.9., aber storniert (war aber nicht mehr möglich, wird versendet irgendwann).

 

Apple Watch 10 Titan, 46mm, natur, am 13.9., Auftragsbestätigung am 13.9., will ich behalten, aber sieht aus wie bei dir.

→ Web sagt Vorbestellung, App sagt „Wird bald versandt“


Für die 10 in Titan (46mm) hat, glaube, keiner eine Versandbestätigung erhalten, oder? Vielleicht ist die gar nicht auf Lager oder hat ein niedriges Kontingent. 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 20. September 2024

@TheRealNiceGuy 

das liegt daran weil noch nichts weiter gemacht ist .. wenn die Arbeiten also “in Bearbeitung” in z.B der App zu sehen ist kann du zum LC gehen und dann kommst du auch rein.

Ist da noch nichts in Bearbeitung kommt eben der rote Hinweistext.

 

 


  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 20. September 2024

@o2_Gerrit Werden meine Bestellungen eigentlich auch zusammengefasst? Ursprünglich war besprochen, dass ich die Annahme der einen Bestellung einfach verweigere, aber das würde ja dann nicht gehen. Würde ich dann einfach eine Retoure starten?


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 20. September 2024

so noch 4 Zustellstops.

aber es werden ja nur die Paket Zustellstops angezeigt es gibt ja auch noch die Briefpost ;-) also noch nen kleinen Moment und dann kommt die Ultra 2 schwarz

 


CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 20. September 2024
DubbleX89 schrieb:

also ich habe meine Apple Watch 10 LTE | Titan | 46 mm am 11.09. bestellt und relativ zügig eine Bestätigung erhalten. 

 Ich denke es wird morgen Nix. 


steht bei mir auch noch auf „wird bald versandt“. O2 hat wohl keine Titan-Ware bekommen.

Das Logistikzentrum findet mit meiner Auftragsnummer auch noch keinen Vorgang. Wurde also noch nix gemacht 😕

edit o2_Gerrit 20.09.2024 Vollzitat gekürzt


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 20. September 2024

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei Apple direkt es bestellt. Und genau deswegen sagt o2 Nix. Und die wissen das ganz genau! Sonst würde jetzt nicht im Shop stehen: Lieferzeit 4-5 Wochen. 😉

edit o2_Gerrit 20.09.2024 Vollzitat entfernt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5603 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo @benkenobi,

Es sieht so aus als ob dein Login hier in unserer o2 Community mit keinem Vertrag verbunden ist, daher konnte ich nicht nachsehen, ob eine Bündelung deiner Bestellungen erfolgt.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 20. September 2024

@o2_Gerrit Hallo Gerrit, wie mache ich das denn?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5603 Antworten
  • 20. September 2024

@benkenobi Wenn du etwa einen Mobilfunkvertrag hast, kannst du dich dort einloggen und dann neu in der Community, etwa mit “benkenobi2” hier anmelden.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 20. September 2024

@o2_Gerrit Uff, also neu anmelden will ich mich nur ungern, der hatte ja den Login einfach übernommen, dachte ich. Kann ich dir die Bestellnummern einfach als PN schicken?


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 20. September 2024

Und da ist Sie nun…. 

 


  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 20. September 2024

Immerhin. Sieht gut aus, aber ist mir zu groß das Gerät.


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 20. September 2024

@benkenobi 

ach naja… meine 7er Steckt in einem Gehäuse mit einem Edelstahl Armband und hat die selbe Grösse nur eben ein kleineres Display.

Also für mich ändert sich nichts an der Grösse 😊


  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 20. September 2024

noch 6 Pakete dann ist mein Bote endlich da =) 

@TJC ich warte auf Dich mit dem auspacken. @NameAlwaysInUse denkt nur noch an das gute bayrische Bier =)