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Hallo zusammen. 🤗

In diesem Sammelthread gibt es alle Infos rund um die neuen Apple Watch Modelle.

Wer hat schon bestellt? Lasst uns hier gerne austauschen, gegenseitig unterstützen, die wichtigsten Fragen beantworten und gemeinsam dem Versand bzw. der Lieferungen der Bestellungen entgegenfiebern. 🤗 🎉

Viele nützliche Links und Informationen zu den neuen Apple Watch Modellen findet ihr in unserem o2 News Artikel: Die neuen Apple Watch Modelle sind da - Jetzt bei O₂ vorbestellen

Ihr habt euch auch noch das iPhone 16 bestellt? Dann schaut auch gerne im iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max Sammelthread vorbei. 

So eben die Nachricht bekommen was mich nur stutzig macht ist, das die Sendung(en) 2 x angekommen sind. kommt eventuell sogar mein Pro Max mit ? Und wurde in einem grossen Paket von O2/Avarto versendet?

Beim iPhone steh nämlich immer noch Vorbestellung.

Ich  bin  gespannt……. 

 


Bei dem Apple Watch 10 LTE | Titan | 46 mm steht im Shop auf o2 nun Lieferzeit 4-5 Wochen. Ich finde, dass hätte man dem Kunden sagen können. Ich vermute mal, dass sich in den nächsten 4-5 Wochen an meinem bestellstatus nix ändern wird. Schade! Ziemlich blöd gelöst finde ich.


@ray31 jaja aber unser Bier ist schneller exportiert als wir schauen können 🤣


 

wenn Du schon bestellt hattest hast du aber bessere Chancen.

Und ich verstehe NICHT warum jedes Jahr die Menschen immer enttäuscht sind und sich nicht denken können das SIe nicht die Einzigen sind.

Zu Apple in Shop gehen und Direkt ohne Wartezeit kaufen.


Hallo @DubbleX89,

die Anzeige der Lieferzeit auf unserer Webseite beziehen sich auf die Bestellungen am heutigen Tag. 

In die genauen Lieferzeiten der Bestellungen aus der Zeit der Vorbestellungen haben wir Moderatoren hier keinen Einblick, wir drücken euch allen aber fest die Daumen, dass ihr eure Bestellungen so bald wie möglich in den Händen halten könnt bzw. am Arm habt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Toll. Richtig schlecht. Weiß wenigstens einer der Angestellten hier, ob man irgendwann ein neues Lieferdatum mitgeteilt bekommt oder muss ich nun darauf warten, dass irgendwann in den nächsten 5 Wochen eine Mail mit der DHL Nachricht kommt? Unbegreiflich für mich, dass o2 es dann nicht hinbekommt bei der Lieferzeit meine ursprüngliche Bestellung zu stornieren. Aber gut, irgendwas ist ja immer, worüber man sich bei seinem Mobilfunkanbieter beschweren kann. Für mich allerdings auch unbegreiflich, dass der Kundenservice eben noch sagte, dass das Gerät lagernd ist. Wasn das 😂

 

@TJC Darum gehts ja nicht. Enttäuscht bin ich auch nicht, es ist ein Elektronikprodukt. Ich überlebe auch gut ohne. Fakt ist aber, dass die Kommunikation besser sein könnte. Dabei bleibe ich auch.


Hallo @DubbleX89,

die Anzeige der Lieferzeit auf unserer Webseite beziehen sich auf die Bestellungen am heutigen Tag. 

In die genauen Lieferzeiten der Bestellungen aus der Zeit der Vorbestellungen haben wir Moderatoren hier keinen Einblick, wir drücken euch allen aber fest die Daumen, dass ihr eure Bestellungen so bald wie möglich in den Händen halten könnt bzw. am Arm habt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Wenn man doch bereits über die jetzigen Bestellungen sagen kann, das die Lieferung 4-5 Wochen dauert, kann man doch sicher den Kunden schon mitteilen ob die ersten Geräte im Lager angekommen sind 😉

und genau das meine ich…die Kunden werden nicht über irgendwelche Updates informiert. 


Ich habe auch das Problem das sich bei mir nix tut.

Letzte Woche Donnerstag hab ich die Apple Watch Ultra 2 bestellt. Ich kann leider nicht mal seitdem an den Status online einsehen es steht immer es wurden keine Daten zur Bestellung gefunden.

Anrufe bei der Hotline scheinen auch Nix zu bringen, der eine sagt es wird zusammen mit meiner sim Karte und dem iPhone 16 pro Max verschickt der andere sagt er könne sich das auch nicht erklären warum die Uhr noch nicht bei mir ist.

Lau aussage soll ich bis nächste Woche warten und dann den Vertrag stornieren und neu bestellen. 
Das ist für mich aber nicht Sinn der Sache. 
Die SIM Karte ist unterwegs aber keins von beiden Geräten. Laut Hotline sind die Geräte noch immer in Bearbeitung. 
Es ist schon komisch das mir niemand wirklich weiterhelfen kann, sondern ich einfach Wochen warten soll bis sich irgendwann mal was tut 😂


Mal ehrlich ja, 

Ich habe meine Watch am 11.9 bestellt gegen 20 Uhr und nicht gleich am Montag und bekomme sie nachher.

Also entspannt bleiben 😊

Die Käufer hatten ALLE die Möglichkeit am/ab letzten Montag zu Ordern. Wenn man später Bestellt dann hat man auch das Pech das da eben noch Andere vor einem sind.

Und auch jedes Jahr das gleiche.. Die Hotline sagte, der Chat hat mir gesagt, der Mittarbeiter meinte.. 

es bringt nichts weil die Service Kräfte auch keine Aussagen zu 100% tätigen/bestätigen dürfen/ können.

Wenn es so wäre würde man Sie dann darauf festnageln und das Gepöbel wäre noch grösser.


So eben die Nachricht bekommen was mich nur stutzig macht ist, das die Sendung(en) 2 x angekommen sind.

 

Kam die Nachricht von DHL? Habe in letzter Zeit öfter mal das Problem gehabt, dass ich für die selbe Sendung doppelte Emails erhalten habe.


@Lw09

ja Gesten Abend kam die und dann die von o2 etwas später und Heute um 9:34 Uhr noch Eine das sich die Lieferung in Zusrellung befindet.

Meine Vermutung ist, das die Status Meldung hinterher hinkt und das iPhone eventuell mitgeliefert wird...wird aber bestimmt nicht.Ist nur eine Vermutung.


Du hast deine Meinung, ich bleibe bei meiner. Brauchbare Kommunikation im Jahr 2024 zu verlangen ist nun auch wirklich nix, was nicht machbar ist. Amazon bekommt es z. B. auch hin. Ist schließlich keine Bestellung aus irgendeinem Versandkatalog im Jahr 1970. Aber wie gesagt, es ist nun wie es ist und das an und für sich für mich auch nicht wild. Ich wünsche mir einfach nur bessere Kommunikation seitens des Anbieters - dazu gehört eine klare Statuskommunikation und nicht 3 Begriffe für ein und dasselbe; genauso könnte man halt mal deutlich machen, dass der Zugriff auf die Bestellung erst mit Zuteilung des Geräts klappt. Gute Kommunikation gehört für mich nunmal zu den Basics im Kundenkontakt. Unabhängig davon: Mir fällt gerade ein, ich bin auch demnächst um Urlaub. Wäre natürlich grandios, wenn dann alles kommt und wieder zurückgeht, weil es keiner einsammeln kann.


Hallo @benkenobi, @Jennice und @DubbleX89,

den Bestellstatus könnt ihr in Mein o2 einfach abrufen: Bestellstatus und alternativ dazu könnt ihr auch den Weg über die Mein o2 App wählen. Wenn euch dort ein neuer Status angezeigt wird, wird er uns hier ebenfalls angezeigt. Wir Moderator:innen greifen auf das gleiche System zu, um euren Bestellstatus einzusehen, wie ihr.

Per E-Mail erhaltet ihr die Versandbestätigung und damit die Nummer zur Sendungsverfolgung bei DHL.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallöchen alle zusammen ist bei einem von euch schon die neue Ultra angekommen bzw eine Sendungsnummer bekommen oder so ? 
 

in meiner o2 App ist meine Bestellung noch nicht mal in der Liste zu sehen obwohl ich vor einer Woche bestellt habe. 
 

Mit freundlichen Grüßen 


@o2_Gerrit  wenn das mal funktionieren würde das man online den Bestellstatus sehen könnte.

Es werden einfach keine Daten zu der Bestellung gefunden. Einen Zugang zur O2 App habe ich noch nicht, daher ich noch keine Unterlagen bekommen habe.


@benkenobi 

ja da stimme ich Dir zu. War selber mal im Einzelhandel selbständig und habe auch immer Kommunikation zu jeder Kleinigkeit betrieben.

Das ist aber auch schon 20 Jahre her. Heute zählt nur noch Verkaufen , verkaufen, verkaufen…..

Was mich betrifft habe ich jedes Jahr meine Bestellte Ware bei o2 pünktlich bekommen, also kann ich nichts negatives sagen. :-)

Es tut mir leid das es bei Dir solche Unannehmlichkeiten gibt.


Genau, @o2_Gerrit und da sind wir wieder bei meiner Kritik oben: im Web steht „Vorbestellung“, in der App steht „Wird bald versandt“. Und genau das meine ich unter anderem mit schlechten Statusupdates bzw. schlechter Kommunikation 🙂 Hat aber nix mit dir oder wem im Service zutun, aber da ist save Luft nach oben.

@TJC Naja, Unannehmlichkeiten sind ja was anderes, z. B. wenn mein Zug im ICE fehlt und meine Sitzplatzreservierung platzt. Das nervt mich weit mehr. Ich finde aber auch, dass das Sachen (bei o2) sind, die man klar kommunizieren kann. Vielleicht kommt es dann irgendwann zu einer Verbesserung für alle Kunden.


@Sturm1904 

schau mal auf meinen Post weiter oben :-)

 

Lg

´ 


Und man versteht es ja auch das andere nunmal vor einen dran sind, darum geht‘s ja auch nicht.Ich bin auch sicherlich kein ungeduldiger Mensch, nur die Kommunikation könnte eben besser sein.Es ist ja nicht das erste mal das ich Probleme mit O2 zwecks mangelnder Kommunikation habe.Und wozu ruft man denn bei den Hotlines an, wenn sowieso keine aussagekräftige Informationen getätigt werden können. 
Ich kann jetzt auch nur abwarten und was passiert, aber ich finde es einfach nicht gut, das einfach nichts funktioniert. Wie mein Vorredner schon sagte.


So, LC ist gefüllt und Seriennummer vorhanden. Dann könnte es ja morgen was werden. ✌🏻


@TJC danke. 
Mich wundert halt nur das Kollegen nach mir im gleich Store bestellt haben und sie gestern ihre Uhr erhalten haben. 
und ich noch nicht mal in meiner App die Bestellung sehen kann. 
 

iwie ärgerlich 


@Sturm1904 

Gestern!?? 

Dann sind es aber keine 10er oder Ultra2 (schwarz) die kommen Heute erst Offiziell auf den Markt also in den Verkauf meine ich :-)


Ja einer hat eine Ultra bekommen und einer die 10er 

kp hat mich auch total gewundert. 
 

Könnt ihr alle denn eure Bestellung in der App einsehen ? 
und was vermutet ihr wann wir mit der Ultra Auslieferung rechnen können. 
 

@TJC die waren selber verwundert als es geschellt hat. 


Oh man nach wie vor nichts Im LC zu sehen, leere Seite :(


@Sturm1904

Ja das ist wirklich krass, naja .. gab dann und wann mal solche Ausnahmen. 

Also ich habe im LC alles drin in der App wurde Versand und auf der Webseite in Auslieferung wie auch eben bei DHL in Zustellung.

Zwischen 11:45 - 13:15 soll sie eintreffen.


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