Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen. 🤗

In diesem Sammelthread gibt es alle Infos rund um die neuen Apple Watch Modelle.

Wer hat schon bestellt? Lasst uns hier gerne austauschen, gegenseitig unterstützen, die wichtigsten Fragen beantworten und gemeinsam dem Versand bzw. der Lieferungen der Bestellungen entgegenfiebern. 🤗 🎉

Viele nützliche Links und Informationen zu den neuen Apple Watch Modellen findet ihr in unserem o2 News Artikel: Die neuen Apple Watch Modelle sind da - Jetzt bei O₂ vorbestellen

Ihr habt euch auch noch das iPhone 16 bestellt? Dann schaut auch gerne im iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max Sammelthread vorbei. 

sooooo, hab jetzt für die Uhr und für das iPhone eine Lieferscheinnummer und komme ins LC! tja @NameAlwaysInUse ich glaube ich sehe die Teile morgen und nicht erst an Weihnachten =)


@ray31 gibt ja auch nur ein Band zur Auswahl. Wäre jetzt interessant gewesen wenn du L gesagt hättest 🤣🤣🤣


@ray31 @NameAlwaysInUse 

Das wird MORGEN was bei UNS !! 😁😃😋

Lg TJ


@TJC dein Wort in o2 Ohr =) 

ich habe noch keine IMEI oder Sendungsnummer...andere WIE IHR habt diese schon xD 

es wird doch weihnachten …. =)


@ray31 

ne neeeee mein Lieber wir packen Morgen zusammen aus :-)))))


Schade bei mir wird’s morgen vermute ich nichts , komme immer noch nicht ins LC für meine beiden 10er Uhren…

 

@o2_Kathi kannst du mal für meine widerrufenen zwei Ultras nachschauen bei mir steht bei beiden „Vertrag storniert“ heißt das dann dass ich nicht mal Annahme verweigern muss, weil sie gar nicht erst los geschickt werden?


@AntonFerdi Richtig, die wurden beide jetzt bereits vor Auslieferung storniert 🙂


@o2_Kathi Danke fürs nachschauen!

sicher auch dass nicht alle vier Geräte in einem Paket kommen, vermutlich nicht oder? Naja ansonsten muss ich die einfach zurücksenden und gut ist.


Komme leider nach wie vor nicht ins LC, hoffentlich wird’s heute noch versendet und abgeholt von DHL.


@AntonFerdi Nein - sehr sicher 😀 Habe extra für dich nochmal nachgeschaut und auch gesehen, dass die beiden storniert wurden. Also - keine Rücksendung / Annahme verweigern notwendig.


@AntonFerdi Die beiden stornierten Bestellungen werden nicht mehr versandt, nur wenn Bestellungen bereits im System im Prozess der Auslieferung sind - auch wenn diese noch in der Ferne liegt - ist für uns Mitarbeiter keine Stornierung mehr möglich und die Geräte wereden dann versandt und Annahme muss verweigert werden.

In deinem Fall sind aber die ersten 2 Geräte fest storniert und werden nicht versandt. Die zweiten Watches sind bestellt und werden zum Versand vorbereitet 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Moin,

 

Wollte mal fragen ob es probleme beim bestellstatus gibt? Da ich mir eine AppleWatch Ultra2 bestellt habe , in der app steht bestellung wurde versand aber über den browser sagt man mir das es keine bestellung gibt zu meiner auftragsnummer.

 

 


@Partypaule die App ist sehr schlecht was ihre Aussagekraft angeht , dem Browser nur vertrauen würde ich zumindest…meine Uhren lassen sich auch noch nicht im LC einsehen (leider)


@AntonFerdi 

 

Ok dann werde ich mich einfach überraschen lassen 🤪


meine Hoffnung schwindet….. immer noch keine Trackingnummer =(


@o2_Kathi @o2_Gerrit 

Hi Zusammen, ich komme weder in den Bestellstatus noch in das Logistikcenter. Woran kann es denn liegen?

 

edit o2_Gerrit 19.09.2024 personalisierte Daten entfernt


Leider wird es wohl bei mir auch nichts. Die 10 in Titan Natur vorbestellt am 13.9., bisher keine Veränderung. Dann wohl in ein paar Wochen. Schade. Hatte bei O2 bestellt, weil ich dachte, sie kommt bis zum 20. oder zumindest kurz danach. Die AB kam am gleichen Tag.


@ray31 bei mir auch nichts, komme nicht mal ins LC :/

hatte gehofft dass das LC von heute Nacht um 02:08 bis jetzt einsehbar ist…

aber leider nein, denke dass könnte knapp werden mit morgen/Samstag.

aber DHL holt abends auch noch mal ab, also vielleicht ja doch Glück.

Drücke dir die Daumen !!!


Bei mir hat sich eben etwas getan. Im LC kann ich mittlerweile bei meiner Watch Ultra 2 alles einsehen. Auf dem Lieferschein steht dass sie am 19.09 versendet wurde. Bei meinem iPhone ist das noch nicht ersichtlich. Hoffnung ist zurück =)

@AntonFerdi vielleicht klappt das bei dir auch noch! 


Hallo @iceman1988,

toll, dass du auch hier bei uns in unserer o2 Community dabei bist 🙂

Dies kann heute bedeutet, dass deine Auftragsnummer dort noch nicht “aufgerufen” ist, da heute mit den Watches und iPhone 16 total viel los ist.

Wenn ihr über einen Browser schaut, könnt ihr versuchen, einen anderen Browser zu nehmen oder bei dem von euch verwendeten einmal Cache und Cookies löschen, um auszuschließen, dass sich etwas “verhakt” hat.

Viele Grüße,

Gerrit


Für meine ultra 2 habe ich nun eine Sendungsnummer, wird aber offensichtlich separat versendet, denn die Ultra ist elektronisch angekündigt und das pro Max hat schon einen voraussichtlichen Liefertermin 

 

hätte gedacht man versendet es in einem Paket …


@ray31 ich persönlich glaube nicht dass da heute noch was passiert, ist wohl vergessen worden weiter zu bearbeiten (kleiner Spaß am Rande 😅)


Hallo @bibop,

klasse, dass du für deine Ultra nun einen Sendungstermin hast 🙂

Ja, idealerweise versuchen die Kolleg:innen in unserer Logistik, Bestellungen zusammen zu fassen, an geschäftigen Tagen wie dem heutigen mag dies nicht immer gelingen. Vielleicht geschieht es jedoch doch noch 🙂 

Viele Grüße,

Gerrit


@o2_Gerrit ist jetzt schon seit 02:00 in der Nacht auf in Bearbeitung bei mir die Bestellung, ist da noch ne Chance dass ich heute noch eine Versand-Mitteilung erhalte?

oder ist’s dafür schon zu spät…?


Ich nehme an, wenn der Status noch immer Vorbestellung ist, dann kommt sie später, oder?


Deine Antwort