Apple Watch 10/ Apple Watch Ultra 2: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung bei O₂
Hallo zusammen.
In diesem Sammelthread gibt es alle Infos rund um die neuen Apple Watch Modelle.
Wer hat schon bestellt? Lasst uns hier gerne austauschen, gegenseitig unterstützen, die wichtigsten Fragen beantworten und gemeinsam dem Versand bzw. der Lieferungen der Bestellungen entgegenfiebern.
Moin, ich bekomme mein Gerät entweder morgen oder am Donnerstag (weil Montag keiner daheim ist und ich die Lieferung umlegen müsste).
Moin, ich habe nun auch endlich einen Sendebericht bekommen und werde sie am Montag in Empfang nehmen.
Bei mir sind zwar die Dokumente hinterlegt, aber ich habe noch keine DHL-Versand-Nr. .
So Lieferschein ist auch gerade gekommen, kommt bei mir morgen an.
Du Glückspilz
Das freut mich, @AndreaCh, dass du deine Apple Watch in Titan natur morgen in den Händen halten wirst
Ich drücke allen, die noch warten fest beide Daumen, dass ihr eure bestellten Watches so schnell wie möglich erhalten werdet und das gut wird, was zuweilen lange währte
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Gerrit
So die Uhr ist bei mir angekommen
@AndreaCh
Cool. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Einrichten, Anpassen und was sonst noch so alles nach dem Auspacken anfällt.
VG Dennis
Moin, meine Uhr hat es auch zu mir geschafft :)
Moin @benkenobi Viel Spaß mit deiner neuen Uhr Schönes & simples Ziffernblatt
LG Kathi
Hallo in die Runde,
Habe ich das so richtig hier im Thread gelesen das aktuell keine 46mm Titan Schiefer auf Lager ist ?
Ja, leider.
Hallo @Laidback_GER,
da habe ich schon wieder andere Informationen, wir bekommen ja laufend neue Ware geliefert
Diese Woche soll noch einmal ein großer Schwung versandt werden. Vielleicht ist deine Watch dann auch dabei, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Viele Grüße
Giulia
@o2_Giulia Ja spannend… wurden denn heute schon welche versandt? Mit AB Datum 11.09. würde ich erwarten dann da vorne dabei zu sein
Ich habe mir gerade die 10er bestellt und warte nun darauf, dass es mit der Bestellbestäigung weiter geht und bin gespannt, ob ich sie dann auch wirklich am 20.09. zuhause habe oder es doch länger dauert
Huhu musstest du auch ein Tarif dazu bestellen um die Uhr zu bekommen ? LG
Oh shit, die Hölle is wohl zugefroren…
Der Bestellstatus steht bei mir seit heute auch auf „in Bearbeitung“.
In der App: „Wurde versandt“.
bei mir nix
In der App steht bei mir auch „wurde versandt“. Im Webbrowser steht „in Bearbeitung“. Bin gespannt.
Hallo @CodeSight, @Fleescher4 und @DubbleX89,
na also, dann geht es jetzt ja endlich voran
Wie ich sehe, sind jetzt auch die Schieferfarbenen dran, das freut mich für euch.
@AhmedMohsen: ich bin sicher, dass du jetzt auch nicht mehr all zu lange warten musst.
Viele Grüße
Giulia
mein Status für die Apple Watch Schiefer 46mm lte, ist seit 6 Wochen auf:
Vorbestellung. Sobald uns das Lieferdatum vorliegt, erhalten Sie die Sendungsinformationen per E-Mail.
zum Zeitpunkt meiner Bestellung war die Dauer 3-4 Wochen laut System, jetzt aktuell 4-5 Wochen.
der Kundenservice hat am Telefon für Freitag einen Rückruf hinterlegt bei mir den 01.11.2024, jetzt bin ich gespannt ob ich einen Anruf an einem Feiertag bekomme und was mir da gesagt wird.
dann wurde mir eine andere Uhr angeboten die wohl verfügbar und günstiger ist, wenn ich die günstigere Uhr wollen würde hätte ich die bestellt, ist bisschen ärgerlich alles wenn ich ehrlich bin.
Ich brauche auch keinen Verständnis für meinen Ärger, ich weiß das der Kundenservice nichts dafür kann, aufgrund fehlender Bestellungen, aber ich bin der Meinung das man den Kunden entgegen kommen könnte, die Kunden ärgern sich eig nur über die Information die auf der Seite angegeben wird die nicht eingehalten wird, dies sollte vielleicht einfach mal überarbeitet werden.
Hallo @Y_Veyron, das mit dem Rückruf wird klappen, es ist ja nicht überall Feiertag. Sollten danach noch Fragen offen bleiben, melde dich gerne noch einmal bei uns. Liebe Grüße Bianca
danke für die zeitnahe Antwort @o2_Bianca,
wie vorhergesagt hat es mit dem anrufen nicht geklappt, wenn du mich fragst woher ich das wusste?
schon damals wollte man mich anrufen sobald die Apple Watch vorbestellbar ist und hatte für mich einen Rückruf hinterlegt.
Ich war bisher immer ein zufriedener Kunde von o2 leider muss ich feststellen das auch im o2 Shop den Kunden nicht mehr geholfen wird, wie die Erfahrung in der Filiale meiner Nähe zeigte.
Ich hoffe sehr das sich einiges zu ihren Gunsten um die Erhaltung der treuen o2 Kunden einiges in naher Zukunft ändert.
Liebe Grüße
Hallo @Y_Veyron
das ist natürlich ärgerlich als Gesamteindruck. Was war denn im Shop passiert, falls du es uns schreiben möchtest?
Gruß,
Michi
@o2_Michi guten Morgen Michi,
schon beim ersten besuch standen 2 Mitarbeiter an der Tür und schilderten mir sofort mit nach dem ich sie begrüßt hatte plomb das die einen System Ausfall haben seit heute Morgen (ich war zu Mittagszeit da) und das die keine Daten abrufen können.
bei meinem 2. Besuch hörte man mir garnicht aufrichtig zu und wollte sich meine Verträge garnicht anschauen, da ich eigentlich noch einige Fragen bezüglich meiner laufenden Verträge hatte die Antwort war (wir können hier sowieso nichts machen ist ja alles übers Telefon abgeschlossen) man hätte es sich zumindest anschauen können der Shop war leer… gut nach eigener Recherche hatten sich meine Fragen dann auch schon erledigt.
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