Seit letzter/vorletzter Woche sollen es 2 Wochen sein. Ich nehme aber an, dass sich das automatisch am Tag x aktualisiert und dann auf 1 Woche runtergeht.
Moin @benkenobi
die voraussichtliche Lieferzeit in unserem Shop bezieht sich immer auf Geräte, die jetzt gerade bestellt werden. Das kann sich aber mit bereits bestellter Hardware überschneiden, wenn diese bisher noch nicht angeliefert wurde, je nachdem wie viele Geräte bereits bestellt wurden und vorrätig sind.
Gruß,
Michi
@o2_Michi Wie siehts aus bei der Watch 46mm Titan/schiefer? Hast du da auch ne Prognose?
Hey @CodeSight
aktuell noch nicht. Wenn es nach dem Datum geht, sollten die 4-5 Wochen durch sein und die Lieferungen anstehen, wenn ich bei dir vom 11.09. ausgehe. Ich frage mal nach, weiß aber noch nicht, ob es heute noch etwas wird.
Gruß,
Michi
Hallo
Ich melde mich nun auch.
Mir wurde gestern seitens o2 mitgeteilt, dass ich diesen Monat nicht damit rechnen soll, dass ich die Uhr erhalten werde.
Bei der Bestellung wurde mir eine garantierte Lieferzeit von zwei Wochen zugesagt
und aus zwei Wochen werden mal bei O2 zwei Monate
O2 can do
@Lamatis das ist immer eine geschätzte Lieferzeit, keine garantierte Lieferzeit.
bei allem Quark was o2 gerade mal wieder macht - so fair muss man sein.
Hallo @Lamatis
bei den extrem beliebten Geräten ist das immer so eine Sache mit der Angabe bzw. manchmal auch den Versprechungen zur Lieferungzeit. Das geht aber in beide Richtungen, da man weder zusagen kann, dass die Apple Watch morgen kommt, noch das man diesen Monat nicht mehr damit rechnen sollte. Da ist es so, wie Code Sight es beschrieben hat mit den geschätzten Lieferzeiten.
Bei der Bestellung wurde mir eine garantierte Lieferzeit von zwei Wochen zugesagt
Hattest du das von unserer Webseite oder hatte es jemand bei der Bestellung versprochen?
Gruß,
Michi
Lieferstatus ist heute auf 1 Woche umgesprungen, da müsste ja langsam etwas passieren.
Wie kann man eigentlich die Bestellung rückgängig machen? Kann man das in der App? Wenn das jetzt noch 2 Wochen dauert hol ich die bei Apple. Muss man bei euch anrufen? Ich frag mal hier, bevor ich mich ewig in die Warteschleife hänge.
@Mischwald Versuche es im Service Live Chat zu stornieren
https://www.o2online.de/kontakt/
Falls das nicht mehr geht, musst du widerrufen. Wenn die dann trotzdem geliefert wird, die Uhr nicht annehmen ( wird dann automatisch retourniert und storniert) oder selbst über das Logistikcenter retournieren…
Für mich persönlich kann das durchaus inzwischen als irreführende Werbung betrachtet werden! o2 sichert sich damit ab, dass bei manchen Modellen 4-5 Wochen Lieferzeit steht. Einfach nur ärgerlich!!!
Hallo @Mischwald
so wie es jsc beschreibt passt es. Es kommt darauf an, ob der Status noch in Vorbestellung ist oder die Bestellung schon läuft. Bei Vorbestellung ist Chance hoch, dass man es vorher noch stornieren kann. Läuft die Bestellung schon, klappt es über das Widerrufsformular.
Persönlich würde ich aber vorher noch sichergehen, dass die Watch dann wirklich verfügbar ist, bevor man am Ende eine Bestellung storniert hat und die neue Watch auch nicht schneller da ist.
Gruß,
Michi
Dieses Theater mit der Lieferung. Meine Uhr sollte letzte bzw. diese Woche ankommen, bisher immer noch „wird bald geliefert „ ich glaube nicht mehr daran und werde wohl stornieren……….
Bei mir hat sich heute der Status auf in Bearbeitung geändert und in der App auf wurde versandt.
Das freut mich für dich, aber normal ist das nicht
Bei mir ist es noch immer Vorbestellung 🥹
So sieht’s aus………das einige später bestellt haben und die Uhr schon bekommen haben ist echt ein bißchen unverständlich
Bei mir auch noch nichts, aber Ricky78 hat am 11.09 bestellt.
Ach, ich glaube, ich storniere, wenn das diese Woche nichts mehr wird. Das war dann lange genug. So dringend brauche ich das Teil nicht und dann kann ich das endlich von meiner Liste streichen.
@AndreaCh ich hab auch 11.09. bestellt und nichts bisher…. zum kotzen
Vielleicht gar nicht verkehrt, dass es so lange dauert. Dann fällt die Entscheidung leichter, sich das Geld zu sparen………
Bei mir hat sich der Status jetzt auch auf „wurde versandt“ geändert. Wurde auch mal Zeit!
Logistikcenter kann ich aber noch nicht zugreifen aber jedenfalls tut sich endlich mal etwas…
Hoffe bei den anderen tut sich auch schnellstmöglich was
Mein Glückwunsch………wann hattest du bestellt?
@Biene230 schau mal was bei den anderen in der Signatur steht, da erübrigt sich die Nachfrage nach der Bestellung
PS. Deine Signatur?
Mein Glückwunsch………wann hattest du bestellt?
@Biene230 Am 11.09. habe ich bestellt.