Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen. 🤗

In diesem Sammelthread gibt es alle Infos rund um die neuen Apple Watch Modelle.

Wer hat schon bestellt? Lasst uns hier gerne austauschen, gegenseitig unterstützen, die wichtigsten Fragen beantworten und gemeinsam dem Versand bzw. der Lieferungen der Bestellungen entgegenfiebern. 🤗 🎉

Viele nützliche Links und Informationen zu den neuen Apple Watch Modellen findet ihr in unserem o2 News Artikel: Die neuen Apple Watch Modelle sind da - Jetzt bei O₂ vorbestellen

Ihr habt euch auch noch das iPhone 16 bestellt? Dann schaut auch gerne im iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max Sammelthread vorbei. 

Seit letzter/vorletzter Woche sollen es 2 Wochen sein. Ich nehme aber an, dass sich das automatisch am Tag x aktualisiert und dann auf 1 Woche runtergeht.


Moin @benkenobi 😊

die voraussichtliche Lieferzeit in unserem Shop bezieht sich immer auf Geräte, die jetzt gerade bestellt werden. Das kann sich aber mit bereits bestellter Hardware überschneiden, wenn diese bisher noch nicht angeliefert wurde, je nachdem wie viele Geräte bereits bestellt wurden und vorrätig sind.

Gruß,

Michi 


@o2_Michi  Wie siehts aus bei der Watch 46mm Titan/schiefer? Hast du da auch ne Prognose?


Hey @CodeSight 👋😊

aktuell noch nicht. Wenn es nach dem Datum geht, sollten die 4-5 Wochen durch sein und die Lieferungen anstehen, wenn ich bei dir vom 11.09. ausgehe. Ich frage mal nach, weiß aber noch nicht, ob es heute noch etwas wird. 🙂

Gruß,

Michi


Hallo
Ich melde mich nun auch. 
Mir wurde gestern seitens o2 mitgeteilt, dass ich diesen Monat nicht damit rechnen soll, dass ich die Uhr erhalten werde. 😳

Bei der Bestellung wurde mir eine garantierte Lieferzeit von zwei Wochen zugesagt 😂

und aus zwei Wochen werden mal bei O2 zwei Monate 👍

O2 can do 😂😂😂


@Lamatis das ist immer eine geschätzte Lieferzeit, keine garantierte Lieferzeit.

bei allem Quark was o2 gerade mal wieder macht - so fair muss man sein.


Hallo @Lamatis 😊

bei den extrem beliebten Geräten ist das immer so eine Sache mit der Angabe bzw. manchmal auch den Versprechungen zur Lieferungzeit. Das geht aber in beide Richtungen, da man weder zusagen kann, dass die Apple Watch morgen kommt, noch das man diesen Monat nicht mehr damit rechnen sollte. Da ist es so, wie Code Sight es beschrieben hat mit den geschätzten Lieferzeiten.

Bei der Bestellung wurde mir eine garantierte Lieferzeit von zwei Wochen zugesagt 😂

Hattest du das von unserer Webseite oder hatte es jemand bei der Bestellung versprochen?

Gruß,

Michi


Lieferstatus ist heute auf 1 Woche umgesprungen, da müsste ja langsam etwas passieren.


Wie kann man eigentlich die Bestellung rückgängig machen? Kann man das in der App? Wenn das jetzt noch 2 Wochen dauert hol ich die bei Apple. Muss man bei euch anrufen? Ich frag mal hier, bevor ich mich ewig in die Warteschleife hänge.


@Mischwald Versuche es im Service Live Chat zu stornieren 

https://www.o2online.de/kontakt/

Falls das nicht mehr geht, musst du widerrufen. Wenn die dann trotzdem geliefert wird, die Uhr nicht annehmen ( wird dann automatisch retourniert und storniert) oder selbst über das Logistikcenter retournieren…


Für mich persönlich kann das durchaus inzwischen als irreführende Werbung betrachtet werden! o2 sichert sich damit ab, dass bei manchen Modellen 4-5 Wochen Lieferzeit steht. Einfach nur ärgerlich!!!


Hallo @Mischwald 🙂

so wie es jsc beschreibt passt es. Es kommt darauf an, ob der Status noch in Vorbestellung ist oder die Bestellung schon läuft. Bei Vorbestellung ist Chance hoch, dass man es vorher noch stornieren kann. Läuft die Bestellung schon, klappt es über das Widerrufsformular.

Persönlich würde ich aber vorher noch sichergehen, dass die Watch dann wirklich verfügbar ist, bevor man am Ende eine Bestellung storniert hat und die neue Watch auch nicht schneller da ist.

Gruß,

Michi


Dieses Theater mit der Lieferung. Meine Uhr sollte letzte bzw. diese Woche ankommen, bisher immer noch „wird bald geliefert „ ich glaube nicht mehr daran und werde wohl stornieren……….


Bei mir hat sich heute der Status auf in Bearbeitung geändert und in der App auf wurde versandt.


Das freut mich für dich, aber normal ist das nicht 


Bei mir ist es noch immer Vorbestellung 🥹


So sieht’s aus………das einige später bestellt haben und die Uhr schon bekommen haben ist echt ein bißchen unverständlich 


Bei mir auch noch nichts, aber  Ricky78 hat am 11.09 bestellt.


Ach, ich glaube, ich storniere, wenn das diese Woche nichts mehr wird. Das war dann lange genug. So dringend brauche ich das Teil nicht und dann kann ich das endlich von meiner Liste streichen.


@AndreaCh ich hab auch 11.09. bestellt und nichts bisher….  zum kotzen


Vielleicht gar nicht verkehrt, dass es so lange dauert. Dann fällt die Entscheidung leichter, sich das Geld zu sparen………


Bei mir hat sich der Status jetzt auch auf „wurde versandt“ geändert. Wurde auch mal Zeit! 
Logistikcenter kann ich aber noch nicht zugreifen aber jedenfalls tut sich endlich mal etwas…

 

Hoffe bei den anderen tut sich auch schnellstmöglich was 🙏🏻

 


Mein Glückwunsch………wann hattest du bestellt?


@Biene230 schau mal was bei den anderen in der Signatur steht, da erübrigt sich die Nachfrage nach der Bestellung 😉

PS. Deine Signatur? 


Mein Glückwunsch………wann hattest du bestellt?

@Biene230  Am 11.09. habe ich bestellt.


Deine Antwort