Die Wartezeit ist im Shop von 2-3 Wochen auf 2 Wochen gesprungen, da müsste es doch eigentlich für die Vorbesteller losgehen
Als Tipp, in den meisten Apple Stores ist die Titan 46mm Natur + Milanaise verfügbar.
Hi miteinander. :)
Ich war tatsächlich die ganze Zeit über hier stille Leserin. Aber habe tatsächlich mitgefühlt da ich auch auf meine Watch warte (am 16.09 vorbestellt), ich habe heute aber erneut in der o2 App, wie fast jeden Tag seit Wochen, meinen Status gecheckt. Mit Erstaunen durfte ich den Status von „Ware wird bald geliefert“ auf „wurde versandt“ erblicken. ich habe aber noch keine Mail bekommen in der ich die Sendungsnummer erhalten habe. Und leider geht auch auf der normalen Homepage gerade aufgrund von technischen Gründen einige Daten nicht auszulesen. Sonst hätte ich den Status dort auch nochmal überprüft. Wird hoffentlich morgen früh wieder funktionieren.. aber immerhin.
Ps:. Ich hoffe bei euch hat sich auch was getan.
meine Bestellungen war die : Apple Watch 10 Titan Gold 46mm
Das ist leider nicht der Fall, die Titan Natur gibts bei allen anderen Shops, nur bei O2 tut sich überhaupt nichts.
Wenn Gold jetzt versendet wurde und bei einer Woche steht, würde ich tippen, dass unsere nächste Woche kommen.
Hallo @Liss711 ,
ich sehe, dass die Watch dem Lager entnommen wurde und nun verpackt wird.
Du solltest eine neue Information erhalten, sobald sie an DHL übergeben wurde.
Gruß, Solveig
Mein Status steht seid gestern Abend nun auch auf „wurde Versand“ eine Sendungsnummer habe ich jedoch bisher keine und kann es auch nach wie vor mit der Auftragsnummer nicht verfolgen. Mal gucken, wann sie denn eintrudelt.
Hallo @M3ps1,
cool, dann wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis du die Watch dann auch erhalten wirst
Eine Sendungsnummer gibt es zwar noch nicht, aber dein Paket ist bereits bearbeitet worden.
Viele Grüße
Giulia
Ich habe am 20.9. bestellt und jetzt schon so oft mit dem Kundenservice geredet . Die Uhr wurde immer noch nicht versendet . Als ich sie bestellt habe stand dort 1-3 Tage Lieferzeit . Bin sehr enttäuscht von o2 , war immer eine schnelle Lieferung gewohnt aber seit diesem Mal werde ich bei o2 nicht mehr vorbestellen .
@Kriistina_93
Hallo Kristina, was hast Du den bestellt, hier warten einige von uns bereits seit dem 11.09 / 12.09. /13.09.
Hallo @Kriistina_93 ,
ich kann verstehen, dass man nicht so lange warten möchte.
Leider ist der Andrang auf die Geräte sehr groß.
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir und auch bei @AndreaCh bald soweit ist.
Gruß, Solveig
Seit 16.9 warte ich nun auf meine Schiefer Titan 46mm.. 🥲 Immer noch wird bald Versand. Und Apple sagt, am 28. könnt ich sie von denen kriegen. Also wenn sich nicht hier bald was tut. Zieh ich die Bestellung zurück und hols mir bei Apple.
Hallo @Mischwald,
das wäre natürlich schade, ich hoffe sehr, dass sich nächste Woche dann auch bei dir endlich etwas tun wird.
Viele Grüße
Giulia
@Kriistina_93
Hallo Kristina, was hast Du den bestellt, hier warten einige von uns bereits seit dem 11.09 / 12.09. /13.09.
Apple Watch 10 , titan Natur 46mm
@Kriistina_93
Das ist genau das Modell, wo wir alle darauf warten, wie ich mitbekommen habe, ist hier bisher erst eine Bestellung versendet wurden.
Guten Tag,
so langsam ist es wirklich eine Frechheit. Ich habe die Apple Watch 10 in Titan am 11.09. bestellt. 20.09. sollte sie ausgeliefert werden. Wir haben jetzt den 19.10. DEN 19.10.!
Keine vernünftige Auskunft seitens O2.
Man wird immer nur vertröstet. Die Servicemitarbeiter an sich können nichts dafür aber als Unternehmen ist es sehr beschämend.
Ich bin sonst ein sehr zufriedener o2 Kunde aber das geht garnicht.
Hoffe es kann sich hier drauf mal jemand von o2 bei mir melden und eine vernünftige Auskunft geben was die Auslieferung an geht.
Geduld ist eine Tugend aber über ein Monat Lieferverzögerung ist inakzeptabel.
Hallo @Jan W aus WHV
ja, der Unmut ist verständlich. Aktuell wird genau diese Apple Watch mit Lieferzeit von zwei Wochen angegeben, das kommt ja nicht ganz hin mit deinem Bestelldatum.
Einen genauen Tag als Lieferzeitpunkt kann ich dir nicht nennen, ich versuche aber ab kommender Woche mal herauszufinden wie es aussieht mit den Anlieferungen und ob es da nicht ein Update gibt.
Schickes Modell übrigens, würde ich auch bestellen, hänge aber noch sehr an meiner alten Apple Watch Keramik.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @DubbleX89.
Schade, dass deine Apple Watch noch nicht bei dir angekommen ist. Ich drücke die Daumen dass sich das ganz bald ändert und du nicht mehr lange warten musst.
Ja, wir führen regelmäßig Wartungsarbeiten auf unseren Seiten & Apps durch. Das ist sehr wichtig um Fehler zu beheben und Prozesse zu verbessern.
Gruß,
Anna
So, Bestellung ist in der sechsten Woche und keine Apple Watch in Sicht, dann die fehlende Kommunikation.
@o2_Michi
Es wäre sehr schön, wenn Du etwas zu den Anlieferungen herausfindest, zumal die Farbe jetzt auch woanders lieferbar war.
Die wird niemals kommen
Hallo @AndreaCh
ich bin dran und versuche ein Update zu bekommen, wie es um die Variante mit 46mm in Titan aussieht. Bestellt sind die Watches, aber noch nicht auf Lager bei uns.
Gruß,
Michi
Hallo @Jan W aus WHV, Hallo @AndreaCh, Hallo @benkenobi
kleines Update zu den Lieferzeiten: Stand jetzt kommt die Lieferzeit mit zwei Wochen hin bei der Watch 10 Titan/Natur. Dies hängt nochmal davon ab, wie viele Bestellungen im Vorfeld getätigt wurden und die Menge der voraussichtlichen Lieferung, die dann eintrifft. Das ist aber erstmal nur die eingeschätzte Prognose und kann sich immer ändern - nach hinten, aber ebenso nach vorne.
Viele Grüße,
Michi
Moin @jsc
ich weiß nicht, welche Angaben über die Wochen standen bei diesem Modell. Wenn die ganze Zeit zwei Wochen Lieferzeit angegeben war, kommt es nicht hin. Stand jetzt der voraussichtlichen Lieferzeiten sind die zwei Wochen korrekt.
Gruß,
Michi