@AndreaCh das ist Quatsch. S10 steht für Series 10. Da war wieder einer an der Hotline sehr kreativ.
@AndreaCh
Keine Ahnung, was da der Denkfehler von der Seite meines Kollegen war, aber die Bezeichnung “S10” geht schon in Ordnung.
@jsc Glauben nicht wirklich, aber wo Menschen aktiv sind, gibt es auch Fehler. Wäre ja möglich, dass das im System falsch hinterlegt ist, wenngleich mich das auch extrem gewundert hätte.
Wie lange dauert die Lieferung der Apple Watch 10 Titan Natur eigentlich noch? 13.09 vorbestellt und nach einem Monat noch immer keine Lieferung.
IPhone 16 kam da verlässlich schnell an
@biiene2003
Ja das ist wohl da Modell, wo am meisten darauf gewartet wird, ich warte bereits sei 12.09. und einige andere seit 11.09.
Oje…..es wäre schön, wenn o2 mal eine Info geben würde. Man weiß nicht woran man ist
Wenn o2 es nicht im Sortiment hat, sollte es auch nicht angeboten werden, da dies den Kunden in die Irre führt. Ich werde noch diese Woche abwarten; dann sind auch die 5 Wochen um. Sollte o2 diesen Termin ebenfalls nicht einhalten können, werde ich stornieren. Tut mir leid, o2 – Kundenservice sollte man noch einmal lernen!
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass bald neue Lieferungen gibt.
Ich kann verstehen, dass ihr keine Lust mehr habt zu warten.
Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Gruß, Solveig
Ich habe am 18.09. telefonisch bestellt.
Apple Watch Serie 10 46mm Gold Titan.
Ich habe bisher keine Versandbestätigung und in meinem Status steht seither „wird bald Versand“ wenn ich die Lieferung bei o2 verfolgen will, steht mit der Auftragsnummer „es liegt keine Bestellung vor“ Ich habe bereits 3 mal mit dem Kundenservice telefoniert, aber bin leider genauso unwissend wie vorher. Sie sagen mir lediglich, das der Auftrag aber vorliegen würde…
Hatte mit Vorbestellungen bisher nie Probleme und so eine massive Lieferzeit, ohne eine Statusauskunft ist mir neu.
Den Bestellstatus kannst du erst abrufen, wenn die Bestellung in Bearbeitung ist bzw verschickt ist. Wenn ein O2 Konto hast, kannst du die Bestellung eventuell über das Webinterface verfolgen. Die Lieferzeit war zum Zeitpunkt deiner Bestellung, meine ich, mit 3-4 Wochen angegeben, eventuell tut sich diese Woche was.
Dein App Status “wird bald versandt” bedeutet soviel wie Rückstand/Vorbestellung, erst wenn dein App Status zu “wurde versandt” wechselt, weisst du das du im Status “in Bearbeitung” bist und es dann mit der Lieferung vorangeht.
Das es jetzt so in der App nicht mehr angezeigt wird, ist auch unglücklich und sollte auch wieder auf den alten Stand gebracht werden…
Dann ist man wenigstens auf dem Stand, wie es die letzten Jahre immer war ;)
Ich habe am 13.09 bestellt, die Uhr soll dann KW 42 / 43 ankommen-zur Info für den Rest.
@Biene230 Falls du alles in die Signatur einträgst, wie fast alle hier, sieht man auch gleich was und wann du bestellt hast… ;)
PS. @benkenobi auch? ;)
Ich bin mal gespannt, was die nächsten 2 Wochen bringen. Wäre ja nice, wenn die Uhr bald kommt. Immerhin: Durch das Warten gab es immerhin schon ein Update, was den - teilweise - battery drain behoben hat. Gab es in ein paar Foren zu lesen, dass WatchOS zunächst den Akku leergelutscht hat.
Durch das Warten gab es immerhin schon ein Update, was den - teilweise - battery drain behoben hat.
@benkenobi Das ist auch ein Grund, warum ich persönlich immer schwer nachvollziehen kann, warum man unbedingt als erster bestimmte Produkte haben möchte (Apple Produkte natürlich ausgeschlossen, die sind immer perfekt), denn immer öfter sind die early Adopter ja praktisch Beta Tester für die Produkte, oder wie ein andere User hier aus der Community immer so passend sagt “ die sind wie grüne Bananen, die erst beim Käufer reifen”
Ich bin mal gespannt, was die nächsten 2 Wochen bringen.
Ich tippe auf noch mehr Mitbesteller, die JETZT bestellt haben, weil man dann ja ganz relaxed den Stau der ersten Wochen umgangen haben, nun natürlich total schnell ne Uhr bekommen und gar nicht verstehen, warum sie 22 Seiten (oder zumindest die letzten 2) in nen Early Adapter-Thread durchlesen sollen. Weil sie sind ja gar nicht “early” und Apple ganz ganz ganz bestimmt nicht “late”
Hello 2024
@o2_Matze Das stimmt durchaus. Ist ja aber wirklich oft so. Wenn ich da nur an die Games der letzten Jahre denke. Cyberpunk war richtig schlecht zu Anfang.
@CodeSight Solange die nach mir bedient werden :D
Die Titan goldene 42mm meiner besseren Hälfte ist nun auch endlich eingetrudelt
Hallo zusammen,
ich glaube, dass diese Woche bestimmt noch einige Modell ausgeliefert werden.
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Gruß, Solveig
Bei mir steht nach wie vor alles auf Vorbestellung.
Bei mir auch - weiterhin Vorbestellung.
@benkenobi was hast denn alles bestellt?
Bei mir auch alles unverändert auf „wird bald Versand“. Das steht nun Ende der Woche auch schon 4 Wochen auf diesem Status.
@jsc Eine Watch in Titan Schiefer, die ich aber storniert habe, weil mir die Lieferzeit zu lange war und deren Lieferung aber wohl nicht zu verhindern ist und einen Tag später habe ich mich aber fest für die Uhr in Naturtitan entschieden. Sonst gab es nichts. Hab meine Ultra 2 verkauft, weil sie mir auf Dauer zu wuchtig war.