Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag Zusammen,

 

wollte meine Apple Watch series 4 aktivieren, leider schon seit mehrere tage  ist der Status auf Warten. Keine kann mir weiterhelfen.

 

ich bitte um Hilfe.

 

Dankendem Voraus 

 

Du bist so vorgegangen?

 

https://www.youtube.com/watch?v=kZYbEPBcGpM

 

Bis zu welchem Schritt bist bekommen? Was steht hinter dem “i”?


hab genauso alles gemacht wies dort gezeigt wurde


Hallo @Sven_O,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🙂 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung hattest und von dort aus die fehlerhafte eSIM deaktiviert wurde damit du eine neue eSIM einrichten kannst. Hat das denn alles so geklappt oder kannst du noch Unterstützung gebrauchen?🤗
Viele Grüße Bianca


leider hat meine kleine baby kitten meine watch s4 mit esim komplett geklillt … >.< trozdem danke für alles 

 

Viele grüße Sven


Hallo @Sven_O,
oh das tut mir leid. Ja wenn die kleinen Fellnasen etwas in die Finger bekommen geht es leider oft sehr schnell. Wenn wir dir hier noch irgendwie helfen können, dann melde dich gerne wieder bei uns.🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort