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Hallo zusammen,
 

Auch ich muss mich leider nun mit dem Problem melden, dass ich eine eSim auf einer neuen Apple Watch nicht laut eurem Leitfaden „eSim für die Apple Watch bestellen und aktivieren“ hinzufügen kann. 

Der genannte Eintrag in der Warch App unter Mobilfunk ist einfach ausgegraut und zeigt den Text, dass mein o2 Acccount zur Aktivierung nicht berechtigt sei. 
In vergangenen Jahren hat es mit etlichen Geräten immer problemlos funktioniert, nun tritt das genannte Problem zum ersten Mal auf (liegt es hier evtl. am Wechsel zum o2  Grow Tarif?)  

 

alle Netzbetreiber Einstellungen, Updates und sonstige Einstellungen sind auf dem iPhone und der Watch aktuell und freie Multi SIM Karten habe ich in meinem Vertrag aktuell noch übrig. 
von daher weiß ich nicht wo das Problem liegen könnte. 
 

Da ja aktuell viele diese Probleme haben, wollte ich mich also hier auch mal melden, mit der Bitte um eine Problemlösung :)
Falls sich mein Problem wie bei manch anderen in der Zwischenzeit von selbst löst, melde ich mich umgehend. 
 

 

 Ich habe den Thread mal hier verlinkt:

 

 


Hallo @sven89b 
prima das du dich mit deinem Anliegen zur Aktivierung einer E-Sim bei uns meldest. 🙂
Das die Aktivierung mit Stolpersteinen versehen ist, soll natürlich so nicht sein. 

Bielo hat ja bereits einen Thread verlinkt. Konntest du dir diesen bereits ansehen und dadurch die Karte aktivieren? 

Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können. 


Vg
Michael

 


Hallo @o2_Micha 

nachdem ich mich ein paar Tage leider nicht melden konnte, hatte ich es letztens nochmal versucht und tatsächlich hat es dann funktioniert. 

Vielen Dank falls es jemand von euch war :)


@sven89b 
dank dir für deine Rückmeldung. 
Es freut mich sehr, dass jetzt alles klappt. Wer es letztendlich war ist dabei sekundär😍

Kennst du bereits unsere Streaming Tipps in unseren o2 News. Schau mal rein. 

vg
Michael


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