Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Apple Pencil und iPad Pro kommen letzten Samstag an der Pencil verbindet sich lädt , aber ich kann keine Eingaben durchführen mit einem anderen Pencil geht’s problemlos. 
 

im o2 Shop hies es ich soll mich an die Hotline wenden diese sagt mir ich soll es über die o2 mit Handy Hilfe probieren. 
 

und über die einsende Funktion wird der Stift nicht gefunden weil er eine imei Nummer hat 

Wenn du einen Apple Shop in der Nähe hast, geh dort hin, da wird er vor Ort getauscht 


Also war bei Apple sie haben den pen ausgetauscht, der pen wurde das erste mal im November von o2 verkauft und wurde mir jetzt im Februar verkauft ? Ist ja unverschämt sowas 


War der denn nicht originalverpackt und unbeschädigt geliefert worden?

 

Wenn eine Retoure kommt und die Ware nicht benutzt wurde, spricht ja nix dagegen.


Hallo @Emoolino ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass der Pencil nicht funktioniert hat. 
War er denn original verpackt ?
Gruß, Solveig  


Also war bei Apple sie haben den pen ausgetauscht, der pen wurde das erste mal im November von o2 verkauft und wurde mir jetzt im Februar verkauft ? Ist ja unverschämt sowas 

Eher normal.

Oder was denkst du was mit widerrufenen Geräten geschieht? 

Hier werden teilweise 2 Handys „zur Ansicht“ bestellt, ausgepackt, ausprobiert und retourniert.

Denkst du die werden anschließend weggeworfen?

 

…obwohl, bei den SmartphonePreisen mittlerweile könnte man meinen das da der Schwund schon mit eingerechnet ist😵💫


Ja das komische war eher das der Stift original verpackt war und unbeschädigt war , erst der Apple Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen als er ihn abgescannt hat das er im November schon verkauft wurde und er davon ausgeht das jemand den Stift bestellt hat gegen seinen defekten ausgetauscht hat und dann ein verpackungskünstler gewesen sein muss den die Verpackungsnummer ID ? Meinte er stimmt nicht mit dem Stift überein 🤷🏻‍♂️

 

nur hab ich nun das Problem das Apple den Stift ausgetauscht hat und meine Garantie aber auf das erst Verkaufsdatum vom Stift lauft heißt 23.11.2023 statt Februar 24 


Das Problem hast du nur wenn er Stift zwischen dem 23.11.23 und 03.02.24 kaputt geht.

Dann kannst du dir immer noch über weitere Schritte Gedanken machen, dannach ist das Thema sowieso gegessen.


Hallo @Emoolino, du hattest jetzt aber einen komplett neuen Pen von Apple erhalten, welcher auch funktionier wie es soll oder?

Ich hoffe, dass ich das nun richtig verstanden habe. 😊

LG Steffen


Deine Antwort