Hallo liebe Community, habe Probleme mit meinem erst kürzlich erhaltenen Apple Pencil 2. Ich habe ihn vor 2 Tagen erst in Betrieb genommen, das ankoppeln lief ohne Probleme und er wurde gleich erkannt.
Seit gestern lässt er sich mit meinem iPad Air 4 (2020) nicht mehr verbinden und er wird in der Mitte manchmal sehr warm beim anlegen an das iPad. Ich habe versucht zu entkoppeln und neu anzukoppeln, aber es erscheint nur der graue Balken mit der Aufschrift Apple Pencil und mehr passiert nicht, er wird auch nicht mehr als Gerät in Bluetooth erkannt. Ich habe auch mit dem Apple Pencil anliegend einen Neustart versucht, mehrfach, aber es erscheint nur dergraue Balken auf dem Bildschirm ohne Anzeige des Batteriestatus.
Gibts noch eine Möglichkwit wie ich versuchen kann ihn zu verbinden oder muss ich ihn zur Umtausch/Reparatur zurückschicken? Im Retourenauftrag bei o2 erscheint mir als Auswahlmöglichkeit aber nur Widerruf und nich defekte Ware oder ähnlich. Gibt es da eine Vorlage für defekte Ware die ich benutzen kann?
vielen Dank!
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen