Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Iphone 16pro

  • October 3, 2025
  • 11 Antworten
  • 71 Aufrufe

Ich habe ein Iphone 16pro mit vertrag von o2.

 

mein handy macht seit 2 monaten faxen. Der akku wird nicht erkannt 

Ich war damit im apple store. Es wurde zurück gesetzt und dann war der fehler weg.. 1-2 mal laden und er ist wieder da. Also wieder zum apple store und sie schickten es ein. Nach 1 woche kam es wieder und sie haben es zurück gesetzt und der fehler war weg… tolle Reparatur. Ich möchte nicht mehr selbst was regeln. Ich habe den vertrag mit o2 und ich möchte das o2 sich jetzt darum kümmert. Ich zahle für das handy was ich nicht nutzen kann….. 

11 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 6, 2025

Hallo ​@Sinajko ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann verstehen, dass man bei so einem hochpreisigen Gerät auch will, dass es ohne Probleme klappt. 
Wie alt ist das Gerät denn ? 
Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

Hallo ​@Sinajko ,
kann ich noch unterstützen oder hat sich dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2025

Hallo. Sorry konnte mich nicht einlogen. 
ich bin zu einen o2 point gegangen. Und habe sie dort gebeten sich darum zu kümmern. ..

ich konnte das handy nicht mal ein monat richtig nutzen :(

habe es seit juli…

gibts da irgwelche möglichkeiten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2025

Das iphone ist im mai gebaut worden und juli habe ich es bekommen:(


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Sinajko ,
was hat denn der o2 Shop gemacht ? 
Haben sie das Gerät zur Reparatur eingesandt ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2025

Hi. Ja sie haben es zur rep geschickt. Und o2 zu apple ^^.. ein neues wär billiger gewesen. Die ganzen gehälter, versandkosten. Etc. bin gespannt. Warte mittlerweile ü eine woche auf irg eine meldung :(


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Sinajko ,
ich drücke die Daumen, dass es jetzt schnell geht. 🍀
Berichte uns auf jeden Fall, was repariert wurde.
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2025

Habe bis jetzt immer noch garkeine meldung über irgentwas..  toll handy zu bezahlen was man nicht nutzen kann :(


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 22, 2025

Moin ​@Sinajko.

Hier sind ja wieder einige Tage vergangen. Schade, dass du so lange auf dein Handy gewartet hast 🤔

Hat sich da zwischenzeitlich etwas getan? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2025

Hi. Sry vergessen zu schreiben. Ich habe es seit Montag wieder. Und bis jetzt funktioniert alles. :) Danke für die netten Worte. MfG

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 26, 2025

@Sinajko Danke für dein Feedback. Gut, dass du dein Iphone zwischenzeitlich wieder erhalten hast und nun auch endlich alles funktioniert. Das bleibt nun hoffentlich auch so 😊

Lieben Gruß, Kathi