Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Paswort


Ich hab auf meinem Homebildschirm ein Widgetsmith sowie ein Tracker für mein Datenvolumen Verbrauch und seit dem neustem Update ist ein Passwort auf der App und ich kann nicht mehr von meinem Homebildschirm aus meinen Verbrauch sehen. Kann man dieses Passwort deaktivieren oder sonst was allein dieses Update der App überhaupt war total überflüssig und hat alles komplizierter gemacht

icon

Lösung von bielo 22 March 2024, 07:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

@Denner hier kannst du sicher weiterhelfen, bei dir funktioniert es ja einwandfrei 

Ich bin zwar nicht Denner, aber bei meinem iPhone-Testgerät geht das Widget. Die PIN ist aber nicht zu deaktivieren. 

 

Wie greifst du auf die App zu? Gibst du da immer die PIN ein? Ich nutze Face-ID. Das geht dann auch beim Widget. 

Guten Morgen @Ksbsjab - schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast 🙂

Bist du dem Hinweis von bielo dazu nachgekommen?

Wie greifst du denn auf die App zu?

Viele Grüße

Kathi 🌞

Deine Antwort