Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

App log in nach iPhone wechsel nicht möglich

  • April 25, 2021
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe gestern von ein 8 auf einer 12 mini gewechselt, dabei alles übertragen und jetzt kann ich mich nicht mehr in der App einloggen, neu installieren der App hat auch nicht geholfen.

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

was für eine Fehlermeldung kommt genau? Aktuell sind Wartungsarbeiten, da kann es sein das ein Einloggen nicht möglich ist. Morgen früh ist das wieder möglich.

 

Grüße

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

was für eine Fehlermeldung kommt genau? Aktuell sind Wartungsarbeiten, da kann es sein das ein Einloggen nicht möglich ist. Morgen früh ist das wieder möglich.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2021

Ich habe es jetzt noch einmal probiert, es geht wieder 👍🏼


Vilureef
Legende
  • April 25, 2021

Hallo,

die Wartungsarbeiten sind auch beendet.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 25, 2021

Hallo @Warumdas,

 

lieben Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es jetzt wieder funktioniert.

 

Gruß
Antje