Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anzahlung I phone 11pro keine Auftragsbestätigung

  • December 22, 2020
  • 3 Antworten
  • 59 Aufrufe

Habe die Anzahlung für ein iPhone 11 pro geleistet aber bisher leider noch keine Auftragsbestätigung, wie lange dauert das ungefähr?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • December 30, 2020

Herzlich willkommen in der Community @Mausione. :wave::blush:

Gerne versuche ich dir weiterzuhelfen. Da mittlerweile ein paar Tage vergangen sind, hast du mittlerweile eine Mail von uns erhalten, evtl. auch im Spam-Ordner? Oder ist deine Anzahlung evtl. wieder auf dein Konto zurückgegangen?

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer verknüpft bist, kann ich noch keine Daten prüfen.

Wollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

LG Steffen

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2020

Ja gerne bis jetz wurde die Sim Karte verschickt aber keine Auftragsbestätigung bekommen und Geld ist auch nicht wieder zurück gebucht 


o2_Steffen
  • Team
  • January 7, 2021

Hallo @Mausione,

 

super, du erhälst gleich eine PN von uns und dann schauen wir uns das ganze an. :blush:

 

LG Steffen