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Anzahlung getätigt aber keine Bestellbestätigung



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42 Antworten

Hi zusammen,

wie schon angedeutet wurde, gibt es aktuell technische Verzögerungen bei der Bonitätsabfrage :unamused: Auch wenn ich Hoffnungen zerstören muss: die wird nicht ausgesetzt :grin:
Unsere Kollegen sind aber schon dran, dass dieser Zustand schnellstmöglich behoben wird. Sobald alles wieder läuft wie es sollte, bekommt ihr weitere Infos zu euren Bestellungen per Mail.

Vielen Dank für eure Geduld :blush:

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 1

Ja könnten sie aber schauen wie weit meine Bestellung ist? Denn simkarte habe ich schon bekommen 

Benutzerebene 1

Also SIM ohne Bonitäts Check geht doch gar nicht - also stimmt doch was anderes nicht - ich habe insgesamt 120 Betroffene gefunden die seit 4 Wochen auf ihre Geräte warten. 

Natürlich geht SIM ohne Bonität. Die wird bei Nichtzahlung einfach gesperrt. Beim Handy kann o2 wenig machen.

Benutzerebene 1

Nein, laut den AGBs ist das nicht möglich da jeder Betrag vorab geprüft wird und das wird ja nicht mit verschiedener Software gemacht und immer erst Plastik drucken und raus schicken und dann sperren, das macht keiner - also ich glaube das alles nicht mehr !

Kann ich mit leben.

 

 

Benutzerebene 1

Ich kenne micj bald garnicht mehr aus. 
Erst die einmalige Zahlung nach interner Prüfung (klingt doch für Außenstehende wie bonitätsprüfung) man bezahlt und kommt nichts mehr aber die sim Karte kommt ..

Benutzerebene 1

Generell interessiert mich auch nicht mit was Sie leben können - mich interessiert wo mein Gerät ist !

Benutzerebene 1

Ich habe seit erst 4 Tagen dasselbe Problem. Zumindest gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin…

 Eine Mail oder Info zu den Verzögerungen wäre aber echt ein Highlight. Ich kann ja warten, wenn ich weiß woran ich bin 🙈

Warte auch den 8 Tag auf eine Rückmeldung, 2x im Chat gewesen , angeblich sollte alles weiter geleitet werden . Passiert ist bis heute nichts .

Langsam verliere ich auch den Glauben ganz ehrlich. 
Arbeiten mit Hochdruck sieht für mich anders aus .

sorry

Benutzerebene 1

Und immer noch keine Antwort … 

Und immer noch keine Antwort … 

Nein . 

Benutzerebene 1

Verstehe nicht wie o2 einfach nicht mal eine Standard Mail schicken können das sie Probleme haben nein garnichts echt schade 

Warte auch den 8 Tag auf eine Rückmeldung, 2x im Chat gewesen , angeblich sollte alles weiter geleitet werden . Passiert ist bis heute nichts .

Langsam verliere ich auch den Glauben ganz ehrlich. 
Arbeiten mit Hochdruck sieht für mich anders aus .

sorry

Mods zur Info das nicht alles mehrfach angefasst werden muss 

 

Hallo in die Runde,

es tut mir leid, dass wir die Verzögerungen bei der Bonitätsprüfung bisher nicht beheben konnten.

Unsere Techniker arbeiten weiterhin an einer Lösung. Ich kann euch aktuell nur um noch etwas Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

Hallo, 

meine Frage wäre. 
ich habe gestern eine Anzahlung für das iPhone 12 Pro Max in Höhe von 229€ geleistet der Bezahlstatus sprang auch direkt auf grün um. Aber ich habe bis jetzt keine Bestätigung bekommen? Wann kann ich mit dem Handy rechnen? 

Ich hab heute das selbe Problem 20.09.

Anzahlung gemacht. Steht in der Mail auf grün.

Nun kommt nichts mehr. Keine Bestätigung. Nichts.

Hallo Gabriela63,

 

der Fehler in der Bonitätsprüfung ist inzwischen behoben worden und die aufgelaufenen Bestellungen werden/wurden abgearbeitet.

Es tut mir leid, dass sich das ganze so hingezogen hat.

Ist das Gerät inzwischen bei dir angekommen?

Wenn nicht und du hast hierzu noch ein Anliegen, dann schreib uns gerne. :relaxed:

 

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und bleib gesund. ^^

 

Gruß, Marco

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