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Warum O2
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Ich habe zwei Handys bestellt und je Handy war eine Anzahlung von ein Euro fällig mit Klarna ….hatte dieses mit ein anderen Konto als hinterlegt gezahlt. Das Geld kam als Gutschrift zurück. Versuche nun seit einer Woche täglich stundenlang mit Mitarbeitern zu kommunizieren das wir ein neuen link erhalten zum zahlen der zwei Geräte aber es bekommt keiner hin. 
man wird nur weitergeleitet erzählt die Situation 14 -15-16 mal und nix ….bin gerade echt unzufrieden 

Hallo,

versuche mal die Bestellhotline 089787979409 anzurufen.

LG


Die Nummer habe ich schon mehrmals angerufen ….in der Bestellhotline verstehen die das Problem da dieses öfter passiert und dann wird man weitergeleitet und tada nichts 🤭😵💫 


War nun im Laden und musste es nochmal von vorn bestellen 🤭


Hallo @Wir zwei ,

ach herrje, das ist ja nicht so schön gelaufen. 
Bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. :pensive:

Wie ich sehe, haben die Kollegen tatsächlich darauf hingewiesen, dass eine Neubestellung erfolgen muss. 
Hast du das schon gemacht, hat denn dabei alles geklappt`?

Liebe Grüße Maria


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