Hallo @axeaxeaxe ,
schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist .
Wir löschen generell keine Inhalte, und in deinem Fall scheint es ein freudiges Ende zu geben. Du hast uns in deiner Meldung mitgeteilt, dass sich das Thema erledigt hätte. Für welches Modell hast du dich denn entschieden?
Schöne Grüße, Sven
Es hat bestimmt kein freudiges Ende gegeben.
Hallo @axeaxeaxe ,
das tut mir leid, ich sehe hier aber noch eine Bestellung bei der durch dich noch keine Bestätigung erfolgt ist, vielleicht wird es damit ja etwas. Wenn du noch Fragen hast, dann komm gerne auf uns zu.
Schöne Grüße, Sven
Achso nun ist technisch bei euch alles in Ordnung und ihr könnt alles einsehen, ist klar. Lügenpack das ganze Unternehmen. Leute bevor ihr überhaupt was bestellt geht mal unter google: o2 Trust und lest euch einwenig ein.
Hallo @axeaxeaxe.
Du scheinst noch sehr verärgert zu sein. Tut mir sehr leid, wenn du schlechte Erfahrung gesammelt hast.
Wenn du uns das Problem genau schilderst können wir dir gerne weiterhelfen.
Es ist schade, dass es mit deiner Bestellung nicht geklappt hat.
Den genauen Grund für die Ablehnung kannst du hier erfragen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Wenn wir dich noch bei Etwas unterstützen können, gebe uns Bescheid.
Liebe Grüße,
Anna