Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ansage Rufnummer nicht vergeben

  • July 5, 2021
  • 8 Antworten
  • 614 Aufrufe

Mailbox habe ich aktiviert wenn ich angerufen werde kommt anstatt die Mailbox, die Nummer ist nicht vergeben…

8 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

kannst du bitte mal die Rufumleitung mal komplett deaktivieren mit ##002# + Hörertaste. Ist die Rufnummer dann erreichbar? 

 

Und dann mal wieder aktivieren mit **004*333# + Hörersymbol. 

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2021

Nein, die Nummer ist immer noch nicht erreichbar….statt der Mailbox kommt: die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben


Vilureef
Legende
  • July 5, 2021

Hallo,

bist du generell nicht erreichbar?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2021

Erreichbar bin ich… aber wenn ich dann nicht dran gehe, kommt anstatt Mailbox die gewählte Nummer ist nicht vergeben


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2021

Ich habe aber auch das iPhone neu gestartet, alle Rufumleitungen deaktiviert. Alles war erfolglos 😞 hat da keiner eine Idee an was das liegt…


o2_Steffen
  • Team
  • July 7, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Tigerchen2019.

Gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen. Unter deiner Rufumleitungen sehe ich noch eine Nummer mit der Endung *03, soll ich diese einmal für dich deaktivieren?

Danke für die Unterstützung @Sandroschubert und @Vilureef. :thumbsup:

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2021

ja können sie gerne machen, wenn das hilft.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 20, 2021

Hallo @Tigerchen2019,

die Rufumleitung ist bereits entfernt worden, funktioniert denn jetzt alles wieder?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia