Hallo zusammen,
leider sieht derzeit mein „Schalter“ für die Anrufer ID aus wie auf beigefügtem Bild. Wie bekomme ich nun meine Anrufer ID wieder an? Einstellungen zurücksetzen habe ich bereits versucht. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Hallo zusammen,
leider sieht derzeit mein „Schalter“ für die Anrufer ID aus wie auf beigefügtem Bild. Wie bekomme ich nun meine Anrufer ID wieder an? Einstellungen zurücksetzen habe ich bereits versucht. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Hallo und Willkommen in der “Community”
lasse es dir bitte im Chat freischalten: https://www.o2.de/kundenservice-chat
VG
Moin,
Bestätigen Sie die Eingabe der Servicecodes mit der grünen Hörer-Taste.
Moin,
Bestätigen Sie die Eingabe der Servicecodes mit der grünen Hörer-Taste.
Hi, danke für die Antwort. Leider schon versucht. Das Ladesymbol ist auch leider das Problem. Würde es gerne wie gewohnt an und ausstellen können. Danke trotzdem!
Dann bei der Hotline anrufen.
Hallo
ich schließe mich der Rückfrage von Castiel an. Hat man für dich die Anzeige deiner Rufnummer aktivieren können? Wenn nicht, melde dich hier gerne erneut. Dann schauen wir hier für dich nach und veranlassen die Aktivierung.
VG
Dennis
Hallo zusammen.
Mittlerweile geht es wieder. Sollte nach dem Privatchat die Hotline kontaktieren. Da hing ich dann ewig in der Warteschleife… naja Hauptsache es funktioniert jetzt wieder.
Vielen Dank für eure Hilfe! :)
Super
Und an alle Beteiligten für die schnelle Unterstützung hier im Beitrag.
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.