Hallo zusammen,
ich habe seit gestrigen Update das Problem, dass meine Anrufer ID nicht mehr gesendet wird.
ich habe die Einstellung aktiv. Können Sie dies bitte Netzseitig einstellen ?
Deaktivierung und Neustart des iPhones hat nicht geholfen. Code #31# hat nur bei einem Anruf funktioniert danach nicht mehr. Code *31# hat auch nicht geholfen.
Gerät: iPhone 6s
Release: iOS 11
Danke und LG,
Christoph
Seite 8 / 10
Bekomme ich auch was zugschickt damit es bei mir wieder funktioniert?
Nein
Für die, die sich die geniale 11.1 beta 2 installieren wollen, heute gab es ein update auf die aktuelle Release Version
11.0.3
mit viel Glück ist es da bereits gefixt
11.0.3
mit viel Glück ist es da bereits gefixt
Na ich bin gespannt
Ich bin von ios 10.1.1 auf 11 gegangen. Hatte das gleiche problem. Ich habe folgendes gemacht mit meinem iphone 7:
-backup erstell am pc
-kabel vom pc getrennt
-am iphone alle daten zurück gestellt aber komplett, doch vorsicht es wird ALLES gelöscht. Deshalb ein backup machen
- nach dem zurücksetzten habe ich nur meine apple id und passwort eingegeben, rest übersprungen.
- dann ausgibig getestet mit flugmodus u.s.w
- rufnummer wurde nicht mehr unterdrückt.
- dann das backup wieder rein und alles war ok.
ganz wichtig nicht am pc wiederherstellet, setzt das telefon ohne pc zurück. So hat es bei mir geklappt. Ist eine heiden arbeit aber es geht. Zumindest bei mir
-backup erstell am pc
-kabel vom pc getrennt
-am iphone alle daten zurück gestellt aber komplett, doch vorsicht es wird ALLES gelöscht. Deshalb ein backup machen
- nach dem zurücksetzten habe ich nur meine apple id und passwort eingegeben, rest übersprungen.
- dann ausgibig getestet mit flugmodus u.s.w
- rufnummer wurde nicht mehr unterdrückt.
- dann das backup wieder rein und alles war ok.
ganz wichtig nicht am pc wiederherstellet, setzt das telefon ohne pc zurück. So hat es bei mir geklappt. Ist eine heiden arbeit aber es geht. Zumindest bei mir
Guten Morgen Michi, ich habe alle Einstellungen überprüft und Deine Schritt für Schritt Anleitung ebenfalls befolgt... ohne Erfolg. Was ist denn das für eine SMS die Du da an andere versendet hast? Hat die überall geholfen? Freu mich auf Deine Antwort. Gruß Chris
Sorry, ich bin es nochmal, hab vergessen zu erwähnen dass ich ein iPhone 6 habe mit aktueller Firmware 11.0.3.,
falls das wichtig wäre...
Gruß
falls das wichtig wäre...
Gruß
Lies den Thread mal erst ganz zu Ende.
Hallo, auch ich habe das Problem das de Anruer id nur manchmal gesendet wird. Ich versuche seit zwei Stunden in die Hotline zu kommen und werde immer wieder rausgeworfen. Einen Livechat aufzubauen ist auch nicht möglich. im 02 Chop war ich, da würde mir gesagt ich soll die Hotline anrufen
Lies den Thread mal erst ganz zu Ende.
Folge bielos Tipp und du siehst du kannst dir deine Arbeit sparen, weil es ein iOS Problem ist und nichts hilft, außer evtl. Der Tipp von avdulli, ich kann es. iChat prüfen, weil bei mir die Übertragung klappt.
Habe ebenfallsdas Problem. Hätte auch gerne eine sms lg Petra
Bitte den Thread bis zu Ende lesen. Danke. Falls dann noch Fragen sind, einfach stellen.
Ich habe vor 2 Tagen auf die neueste iOS11.1-Beta 2 upgedatet.
Zwischenfazit: Meiner Beobachtung nach ist das Problem damit nicht mehr aufgetreten - weder bei abgehenden LTE- noch WLAN-Telefongesprächen. Die Netzbetreiber-Einstellungen tragen Version "o2-de 29.5". Bei iOS 11.1-Beta 1 war das Problem unverändert vorhanden. Mal schauen, wie sich das so entwickelt.
Zwischenfazit: Meiner Beobachtung nach ist das Problem damit nicht mehr aufgetreten - weder bei abgehenden LTE- noch WLAN-Telefongesprächen. Die Netzbetreiber-Einstellungen tragen Version "o2-de 29.5". Bei iOS 11.1-Beta 1 war das Problem unverändert vorhanden. Mal schauen, wie sich das so entwickelt.
genau das habe ich auch
Nein!
Hallo, ich habe auch das Problem dass meine Rufnummer nicht mehr gesendet wird. Ich kann jedoch den button bei AnruferID senden gar nicht aktivieren. Funktioniert nicht. Könnt ihr mir helfen? Lg Silke
Hallo,
bei mir liegt leider seit dem iOS 11 Update das selbe Problem mit der Anrufer ID vor. Egal was ich mache,er sendet sie mal willkürlich und dann aber 80% der Zeit wieder nicht.
Ich bitte sehr dringend um Hilfe@o2_Michi , ob es nun an Apple oder an o2 oder an der Zusammenarbeit liegt weiß ich nicht. Es wäre sehr lieb,wenn du meine Daten überprüfen würdest.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Lucie
bei mir liegt leider seit dem iOS 11 Update das selbe Problem mit der Anrufer ID vor. Egal was ich mache,er sendet sie mal willkürlich und dann aber 80% der Zeit wieder nicht.
Ich bitte sehr dringend um Hilfe
Vielen lieben Dank im Voraus.
Lucie
Bitte die Lösung dieses Threads beachten. Da kann ich nicht verstehen, warum dann solche Beiträge hier erfolgen. o2 kann da nichts machen.
Ich antworte schon garnicht mehr, die Leute sind scheinbar so verzweifelt, das das die Lese und Verstehfähigkeit stark beeinträchtigt.
Hallo O2,
ich habe das gleiche Problem nach dem IOS 11 Update. Ich benötige auch Hilfe!
Gruß
Adrian
ich habe das gleiche Problem nach dem IOS 11 Update. Ich benötige auch Hilfe!
Gruß
Adrian
Lösung des Themas gelesen?
Bitte nicht mehr auf solche Beiträge antworten, vielleicht lesen die Leute dann mal mehr, als nur die Überschrift
Denner schrieb:Kannst Du ja so handhaben. Das heißt aber nicht, dass andere das nun auch so machen (müssen). Dies ist immerhin ein Hilfeforum, auch für Leute, die sich forumstechnisch vielleicht nicht ganz so schlau anstellen.
Bitte nicht mehr auf solche Beiträge antworten,
Hallo,
ich habe auch dasselbe Problem. Könnten Sie bei mir auch die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Danke
ich habe auch dasselbe Problem. Könnten Sie bei mir auch die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Danke
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.