Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufer ID senden

  • January 7, 2022
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo, 
seit kurzem wird meine Anrufer ID (iPhone- iOS 15.2) nicht mehr gesendet. 
Kann mir da jemand helfen?
Ich konnte bereits nachlesen, dass andere NutzerInnen dieses Problem hatten. 
Und unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten vorhanden scheinen. 
Mit freundlichen Grüßen 
T.

Lösung von o2_Michi

Hallo @TiGiii,

willkommen in der Community. :relaxed:

Wenn du in den Einstellungen bei der Telefon-App unter “Mein Anrufer-ID senden” bist, wird dort eine Ladeanimation angezeigt bei der Funktion?

Falls ja, starte das iPhone bitte einmal komplett neu. Sollte das nicht funktionieren wäre der nächste Schritt das Handy einmal zurückzusetzen, ich denke aber das ein Neustart schon weiterhelfen sollte.

 

Viele Grüße,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 14, 2022

Hallo @TiGiii,

willkommen in der Community. :relaxed:

Wenn du in den Einstellungen bei der Telefon-App unter “Mein Anrufer-ID senden” bist, wird dort eine Ladeanimation angezeigt bei der Funktion?

Falls ja, starte das iPhone bitte einmal komplett neu. Sollte das nicht funktionieren wäre der nächste Schritt das Handy einmal zurückzusetzen, ich denke aber das ein Neustart schon weiterhelfen sollte.

 

Viele Grüße,

Michi