Hallo,
seit kurzem wird meine Anrufer ID (iPhone- iOS 15.2) nicht mehr gesendet.
Kann mir da jemand helfen?
Ich konnte bereits nachlesen, dass andere NutzerInnen dieses Problem hatten.
Und unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten vorhanden scheinen.
Mit freundlichen Grüßen
T.
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in der Community.
Wenn du in den Einstellungen bei der Telefon-App unter “Mein Anrufer-ID senden” bist, wird dort eine Ladeanimation angezeigt bei der Funktion?
Falls ja, starte das iPhone bitte einmal komplett neu. Sollte das nicht funktionieren wäre der nächste Schritt das Handy einmal zurückzusetzen, ich denke aber das ein Neustart schon weiterhelfen sollte.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.