Hallo,
ich habe es teilweise, dass die Anrufe anonym sind - also das die Nummer nicht übertragen wird. Mal geht es mal nicht. Leider konnte ich noch keine Lösung finden :-(
Woran kann es liegen?
Hallo,
ich habe es teilweise, dass die Anrufe anonym sind - also das die Nummer nicht übertragen wird. Mal geht es mal nicht. Leider konnte ich noch keine Lösung finden :-(
Woran kann es liegen?
Hallo,
eingehende oder ausgehende Telefonie?
LG
nur ausgehend….
Hallo,
hast du die Rufnummernübertragung im iPhone zugelassen?
LG
ja, wie gesagt, es geht ja auch mal und mal wieder nicht… kann Rufnummer 017600000000 anrufen und es wird übertragen, rufe ich die SELBE Nummer später nochmal an, kann es sein, dass keine Nummer auf der Gegenseite angezeigt wird...
Niemand eine Idee? Noch nicht mal der O2 Support? :-(
Hi
Das ist sehr merkwürdig, dass es mal klappt und mal nicht.
Wenn es sich um eine netzseitige Einstellung handeln würde, dann würde es entweder klappen oder nicht.
Teilweise wäre nicht möglich.
Hast du bem zweiten Anruf irgend etwas anders gemacht.
War es beispielsweise beim ersten Mal ein Anruf aus dem Mobilfunknetz und beim zweiten Mal ein W-Lan Call?
LG
Michael
Beispiel: Bin unterwegs… rufe jemanden an… Nummer wird übertragen… 2 Minuten später rufe ich wieder die gleiche Person an und bin “Unbekannt”…. :-(
Was kann ich noch tun?
Hallo,
Was kann ich noch tun?
Ein Fehlerticket bei der Kundenbetreuung für die Technik erstellen lassen.
LG
Hi
Bitte starte einmal dein Handy neu. Deine Rufnummer sollte jetzt immer übermittelt werden.
Beobachte dies bitte und gebe mir sehr gerne Rückmeldung.
LG
Michael
Danke schön… ich beobachte dies mal… momentan sieht es gut aus… aber das heisst leider nichts… mal abwarten….
Beobachte sehr gerne und halte uns auf dem Laufenden.
LG
Michael
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.