Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufe-ID senden



Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo Katja,

Hallo Katja,

Jetzt habe ich noch mal probiert und geht Rufweiterleitung und mein Anruf ID senden leider  beide nicht mehr😒

viele Grüße

Sham

 

Guten Morgen @Sham,

tausend Dank für dein Testen und deine Screens!

Die Kollegen haben soeben einmal den Schraubenschlüssel angesetzt, wir sind guter Hoffnung, dass nun beides dauerhaft funktioniert. :relaxed:

Magst du noch ein, hoffentlich letztes mal, für uns testen?

Liebe Grüße,

Katja :seedling:

Benutzerebene 1

Hallo und schönen guten Morgen @o2_Katja,

Also ich hab jetzt gerade noch mal versucht bei mir funktionieren beide Sachen leider noch nicht!

(aber komischerweise wenn ich beim Einstellungen Daten Option und dort statt LTE 3G auswähle dann funktioniert meine Anruf ID senden einwandfrei)

Viele Grüße
Sham
 

 

Einen Riesenblumenstrauß für dich @Sham, deine Informationen haben enorm geholfen die Herausforderungen einzukreisen, und wovon wir gerade ausgehen, zu lösen! :hugging:

Liegen wir richtig?

Viele Grüße und einen großartigen, sonnigen Mittwoch,

Katja :tulip:

Benutzerebene 1

Hallo Katja,

Ich habe jetzt noch mal getestet und funktionieren beide Sachen Anruf Weiterleitung und mein Anruf ID senden auch😊

vielen lieben Dank für deine Hilfe wünsche dir schon Tag noch

viele Grüße

Sham

Hallo @Sham,

 

es freut mich sehr, dass zu lesen. :relaxed: Solltest du irgendwann erneut Hilfe benötigen, du weißt ja wie du unsere Community findest. :wink: Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Schau gerne auch in unserem Wohnzimmer vorbei. Ideal für den Zeitvertreib mit vielen netten Leuten. :hugging:

 

Lieben Gruß, Marco

Benutzerebene 1

Hallo Marco,

Ja werde ich machen, noch mal vielen lieben Dank für alles.

liebe Grüße

Sham

Hallo @Sham, das haben wir gerne gemacht. Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. :four_leaf_clover:

 

Gruß, Marco

Deine Antwort