Hallo @LES0510,
willkommen in der Community.
Ist die Option in den Einstellungen auch noch eingeschaltet? Von unserer Seite ist die Übertragung nicht blockiert.
(Einstellungen → Telefon → Meine Anrufer-ID senden)
Gruß,
Michi
Hallo und Willkommen in der “Community” @LES0510,
@o2_Michi das Problem wurde hier schon mal angegangen.
VG
Cool, danke @Castiel
Neben dem Fix vor ein paar Monaten hilft es, wenn die Anrufer-ID nicht in den Kontakten gespeichert ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
@LES0510 magst du das auch einmal probieren? Ein Update auf die aktuellste iOS-Version (16.1) könnte auch direkt weiterhelfen.
Gruß,
Michi
Danke, ich versuche mit Update
VG
LES0510
Hallo @LES0510,
alles klar, super. Melde dich gerne zurück ob es geklappt hat.
Gruß,
Michi
Hallo, ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort. Das Problem hatte nichts mit IPhone zu tun. Ich habe versucht bei 2 anderen iPhones und die SIM Karte funktionierte da auch nichts, bzw. kein Anruf Id gesendet wird. Ich war in diesen paar Tagen in Niederlanden und da tauchte dieses Problem auf. Sobald ich nach DE zurückkehrte, funktionierte alles wie vorher. Nochmal
Hallo @LES0510,
danke für deine Rückmeldung und für die Information. Gut zu wissen, dann hier nun alles wieder funktioniert.
Wenn du noch einmal etwas hast, dann komm gerne wieder auf uns zu. Wir freuen uns auf dich. Wir würden uns auch freuen, wenn du einmal in unserem Wohnzimmer vorbeischauen würdest. Vielleicht ist eines der Themen dort für dich interessant. Viel Spaß beim Stöbern.
Gruß, Marco