Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf ID

  • December 20, 2021
  • 7 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo, ich kann meine Anruf ID nicht ändern, es lädt dauerhaft! hab schon alles versucht. woran könnte es liegen ??? 

Edit by o2_Andrea. verschoben von iOS zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Katja

Hallo @Latibou,

magst du uns einmal dein Modell und deine Softwareversion verraten?

Hast du bereits einmal probiert ob es hilft die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen?

(dabei gehen eventuell gespeicherte WIFI-Kennwörter verloren)

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,

Katja :sparkles:

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 20, 2021

Was meinst du mit Anruf ID lädt dauerhaft?(??) Was möchtest du machen bzw. ändern? Um welche "ID" handelt es sich genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2021

Ich kann meine Anrufe nicht auf unbekannt stellen. Bei Apple heißt das Anrufer-ID senden, und es lädt nur seit mehreren Tagen schon 


o2_Andrea
  • Team
  • December 20, 2021

Hallo @Latibou ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.  :snowman2:

Du möchtest, dass deine Rufnummer nicht mehr angezeigt wird, wenn du jemanden anrufst, verstehe ich das richtig? Das können wir fürdich erledigen, sollen wir einmal nachschauen?

Danke auch an @bs0 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2021

Hi O2 Andrea, ja genau 

Wie auf dem Bild zusehen tut sich nichts. Laut Apple sollte ich meinen telefonanbieter kontaktieren . 

 


o2_Andrea
  • Team
  • December 20, 2021

Hallo @Latibou ,

ich habe die Unterdrückung der Rufnummer jetzt aktiviert. Schau mal, ob es jetzt bei dir besser aussieht und ob die Rufnummer bei Anrufen unterdrückt wird.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2021

Hi es hat nicht funktioniert 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 4, 2022

Hallo @Latibou,

magst du uns einmal dein Modell und deine Softwareversion verraten?

Hast du bereits einmal probiert ob es hilft die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen?

(dabei gehen eventuell gespeicherte WIFI-Kennwörter verloren)

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,

Katja :sparkles: