Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Anruf fehlgeschlagen" mit neuem iPhone 11 von o2

  • January 30, 2021
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Hallo, 

ich habe meinen Vertrag verlängert und ein neues iPhone dazu bestellt. Das funktioniert nun aber nicht. Bei allen ausgehenden Anrufen kommt "Anruf fehlgeschlagen", eingehende Anrufe erreichen mich nicht. 

An der Sim-Karte liegt es nicht, die funktioniert im alten Handy einwandfrei. Im neuen Handy funktioniert jedoch auch die Partnerkarte nicht. Es muss also am Gerät, nicht an der Sim-Karte liegen. 

Hat jemand eine Lösung für das Problem? 

 

Grüße, 

Kokolores 

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • February 5, 2021

Hallo @Kokolores123, willkommen in unserer Community.

Wird die SIM-Karte denn generell von deinem neuen iPhone erkannt? Also die PIN abgefragt?

Viele Grüße, Ines.