Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot für Iphone 16 Pro Max mit AirPods

  • July 16, 2025
  • 4 Antworten
  • 17 Aufrufe

Guten Tag,

Ich versuche seit drei Tagen, das Angebot für das iPhone 16 Pro Max zusammen mit den Airpods zu bestellen, werde aber immer wieder aufgefordert zu warten und komme nicht weiter. Ich habe es sowohl über die Website als auch über die App versucht, aber immer das gleiche Problem. Ich war auch in einem Geschäft und dort wurde mir gesagt, dass das Angebot nur online gültig sei. Was kann ich tun? Hat jemand anderes das gleiche Problem?

4 Antworten

Bumer
Legende
  • July 16, 2025

werde aber immer wieder aufgefordert zu warten und komme nicht weiter.

Hast du davon einen Screenshot?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025


ja!


Bumer
Legende
  • July 16, 2025

Davon berichten auch andere Kunden. Warte hier auf einen Mitarbeiter, vielleicht kann man die Bestellung für dich auslösen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 19, 2025

Hallo ​@Annitako ,

dass es mit der Bestellung bisher nicht geklappt hat, ist natürlich unschön.
Ab welchem Punkt genau kommt diese weiße Seite?
Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser getestet?

Viele Grüße