ich habe am 26.11 im laden meine bestellung aufgegeben und darauf hin auch die bestätigung bekommen, dass es genehmigt wurde. Laut dem Mitarbeiter im Shop und der O2 Homepag steht: “sofort lieferbar” das war auch mein hauptgrund wieso ich es Bestellt habe, da es mir angepriesen wurde das es in 2-3 tagen da ist wenn es sofort lieferbar ist. nach 4 Tagen hat sich der Bestellstatus nicht einmal geändert und ist immer noch auf “vorbestellung” DA frage ich mich WIESO vorbestellung!!?? das bedeutet ja nur, das man mich versucht hat zu vera*schen. -.-.-.-.- ich bin auf das Gerät angewiesen und muss jetzt was? 2-3 wochen warten?? hat jemand evtl das selbe problem? würde mich über antworten freuen, LG -M
Bestllung: SDO38914915
Heyhey, same problem here...hatte einen Whatsapp Chat mit einer Mitarbeiterin. Sie konnte mir leider auch nicht sagen, wann die Bestllung ausgeliefert wird, da sie genau das sieht was wir in unserem Bestellstatus stehen haben. Mich nervts auch, vor allem, weil es weiterhin mit „sofort lieferbar“ deklariert ist.
Hier das gleiche Problem. Vielleicht sollten wir alle vom Widerrufsrecht gebrauch machen… ;(
Hallo @m993 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige die lange Wartezeit.
Es ist leider genauso, wie @Coco1104 schreibt, wir sehen nicht, wann Lieferungen eingehen und wie viele dann ausgeliefert werden. Ich sehe zwar bei deinem Modell online eine Lifeerfrist von 2-3 Wochen. Diese gilt aber eigentlich nur für Bestellungen, die jetzt getätigt werden.
Du wartest ja schon 2 Wochen. Ich hoffe, dass es noch Auslieferungen vor Weihnachten gibt.
Gruß, Solveig
Hallo @Coco1104 ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in der o2 Community
Ich kann leider aich nicht mehr sehen, als dei Kollegen an der Hotline. Ich würde dir gerne mehr sagen können.
Auch bei dir ist online das gleiche zu sehen, wie bei @m993
Gruß, Solveig
Hallo @Papaquaddi ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es gibt leider nichts hinzuzufügen, zu dem, was ich hier vorher schon geschrieben habe.
Melde dich, wenn ich die Bestellung stornieren soll.
Gruß, Solveig
Hallo @Papaquaddi ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es gibt leider nichts hinzuzufügen, zu dem, was ich hier vorher schon geschrieben habe.
Melde dich, wenn ich die Bestellung stornieren soll.
Gruß, Solveig
Ich möchte nicht stornieren. Dennoch ist diese Situation äußerst demotivierend und unbefriedigend.
Hallo @Papaquaddi,
das kann ich auch sehr gut verstehen, wir würden hier in dem Fall auch sehr gerne mit genaueren Infos weiterhelfen, wenn wir könnten.
Wir können nur hoffen, dass du die Lieferung nur so schnell wie möglichst erhälst.
LG Steffen