Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anfrage zur Bestellung

  • 2 September 2018
  • 4 Antworten
  • 1429 Aufrufe

Halle zusammen ....
Am 31.8 habe ich unter folgender Auftragsnummer ein Apple 8 Plus bestellt
EPOS 02005158549695
Suche ich jedoch auf der o2 Seite danach finde ich nichts...
Ggestern sollte es per Express bei meinem Händler ankommen ...kann man mir hier Auskunft geben

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn die Bestellung erst am Freitag aufgegeben worden ist, glaube ich kaum, dass sie am Samstag ankommen sollte.
Rechne mal mit 2-5 Arbeitstagen.
Une warum finde ich auf der o2 Seite nichts unter der Auftragsnummer
DOrt heisst es unter ihren Angaben könnte keine Bestellung gefunden werden
Une eine Nummer wo ich anrufen könnte find ich auch nirgendwo ...Wer man. mir nun Auskunft geben
Was kam denn bisher an E-Mails? War es schon die Auftragsbestätigung oder "nur" der Eingang" der Bestellung?

Deine Antwort