Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anfrage zum Bestellstatus – WSHWxxxxx423

  • December 9, 2025
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,

ich möchte mich nach dem aktuellen Status meiner Bestellung 

 

Im System steht „Vorbestellung – wir informieren Sie per E-Mail“.

Können Sie bitte prüfen, wann das Gerät voraussichtlich im Lager eintreffen und versendet wird?

 

Vielen Dank!

Edit o2_Kathi 09.12.25 Auftragsnummer zum Schutz der Daten aus dem Titel entfernt

Lösung von jsc

nein, das kann nicht geprüft werden, du musst selbst beobachten, wann der Status nach “in Bearbeitung” umspringt.

PS. da du dich in einem öffentlichen Forum befindest, würde ich keine persönlichen Daten wie Auftragsnummer usw. posten...

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • December 9, 2025

nein, das kann nicht geprüft werden, du musst selbst beobachten, wann der Status nach “in Bearbeitung” umspringt.

PS. da du dich in einem öffentlichen Forum befindest, würde ich keine persönlichen Daten wie Auftragsnummer usw. posten...


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

​Okay, Ich habe es geschlossen. Danke


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 9, 2025

Hallo ​@yagiz1234 👋

Toll, dass du deine Frage hier einbringst. Willkommen in unserer Community.

jsc hat dich schon auf die persönlichen Daten hingewiesen, ich habe daher gerade deine Auftragsnummer aus dem Titel entfernt.

Wir können leider nicht einsehen, wann genau deine Bestellung bei uns ankommen wird, um sie an dich zu versenden. Daher müssen wir um weitere Geduld bitten. Wir werden dich informieren, sobald es weitergeht. Ich drücke auch dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst 🍀

Viele Grüße

Kathi