Hallo Leute,
ich habe gestern ein iPhone über die Hotline bestellt. Dabei handelt es sich um das My Handy Angebot!
Die nette Dame hat alle meine Daten genommen und das GO gegeben...
... bis jetzt habe ich aber keine Bestätigungsmail erhalten!
Ich hab heute wieder bei der Hotline angerufen und gefragt ob meine Bestellung im System gespeichert ist, eine andere nette Dame meinte das alles drin ist und das iPhone per DHL zugeschickt wird.
Ich weiß jetzt aber immer noch nicht wann das Paket kommen soll, ob es eine Trackingnummer gibt, ob das iPhone aus der Versandabteilung raus gegangen ist etc...
Kann mir einer vielleicht sagen was ich jetzt noch tun kann?
Das wäre sehr nett...
Vielen Dank im Voraus
LG Fabian
Seite 4 / 5
Hab letzten Mittwoch bestellt. Nun steht seit gestern drin das der Order Versand wurde. Komme bis jetzt immer nur auf die DHL Seite. Meint ihr das Hermes heute trotzdem liefern könnte?
Gruß
Gruß
thrall schrieb:Nein, eher nicht. 2 - 3 Tage ab dem Status würde ich als relaistisch einschätzen.
Hab letzten Mittwoch bestellt. Nun steht seit gestern drin das der Order Versand wurde. Komme bis jetzt immer nur auf die DHL Seite. Meint ihr das Hermes heute trotzdem liefern könnte?
Gruß
Vorab die Frage, wo kann man eigentlich einsehen wie weit der status der Bestellung ist? Eine Auftragsnummer kann mir an der Hotline keiner nennen...
Am 27.10. bestellt und seither schon alles an Aureden gehört was geht. Bei Bestellung wurde mir gesagt, Gerät ist vorrätig, Lieferzeit mit DHL 2-3 Werktage, somit sollte das Gerät am Montag bei ihnen sein.
Dienstagmorgen nachgefragt, es sei noch in der Überprüfung <--- welche Überprüfung konnte man mir nicht sagen, die gute Frau wolle es in der Priorität aber hochsetzen und ich soll abends nochmals nachfragen.
Da bekam ich dann den Hinweis es liegt seitens O2 ein Aktivierungsfehler vor, den nur eine entsprechende Abteilung beheben kann, jedoch hat diese schon Feierabend. Der Mitarbeiter hinterlässt aber einen Eintrag (hohe Priorität, mal wieder) und leitet es per Mail an seinen Vorgesetzen und die entsprechende Abteilung weiter, damit es am Mittwochmorgen gleich bearbeitet werden kann. Hat ja hohe Priorität....lach, von wegen...
Mittwochmorgen, Nachfrage um 10.00 Uhr nach dem Stand der Dinge, sollten ja mittlerweile alle ausgeschlafen sein
Jetzt kommt es, keine Bestellung vorhanden, wann ich denn bestellt hätte!?
Da sich die Dame nicht sicher war ob ihre Kollegen nicht doch etwas mehr sehen können (Brille such) hat sie mich mal weiter verbunden zu Frau M. aus dem Callcenter B.
Die gute Frau ist informiert, Auftrag noch vorhanden, Auslieferung noch nicht angestossen, da noch in der Prüfung!
Jetzt will ich es aber genauer wissen, was für eine Prüfung? Ein Bonitätsprüfung, die erfahrungsgemäß 2 Minuten dauert? Ja sowas wird es sein, ich möge mich noch etwas gedulden, man ruft mich zurück...
Hat man dann auch, Mittwochnachmittag rief mich ein Herr mit einer 01805 Vorwahl an und teilte mir mit, der Fehler ist nicht nur bei mir vorgekommen, etliche Kunden sind betroffen. Fehler wird behoben, spätestens Samstag soll geliefert werden.
Ganz ehrlich, ich glaub noch nicht dran. Denn ich habe immer noch keine Auftragsnummer und auch keine Versandbestätigung.
Das Ende vom Lied sehe ich jetzt schon, Geräte sind ausverkauft und alles in allem, viel Rauch um nix...
Wer soll da noch Optimist bleiben
Am 27.10. bestellt und seither schon alles an Aureden gehört was geht. Bei Bestellung wurde mir gesagt, Gerät ist vorrätig, Lieferzeit mit DHL 2-3 Werktage, somit sollte das Gerät am Montag bei ihnen sein.
Dienstagmorgen nachgefragt, es sei noch in der Überprüfung <--- welche Überprüfung konnte man mir nicht sagen, die gute Frau wolle es in der Priorität aber hochsetzen und ich soll abends nochmals nachfragen.
Da bekam ich dann den Hinweis es liegt seitens O2 ein Aktivierungsfehler vor, den nur eine entsprechende Abteilung beheben kann, jedoch hat diese schon Feierabend. Der Mitarbeiter hinterlässt aber einen Eintrag (hohe Priorität, mal wieder) und leitet es per Mail an seinen Vorgesetzen und die entsprechende Abteilung weiter, damit es am Mittwochmorgen gleich bearbeitet werden kann. Hat ja hohe Priorität....lach, von wegen...
Mittwochmorgen, Nachfrage um 10.00 Uhr nach dem Stand der Dinge, sollten ja mittlerweile alle ausgeschlafen sein
Jetzt kommt es, keine Bestellung vorhanden, wann ich denn bestellt hätte!?
Da sich die Dame nicht sicher war ob ihre Kollegen nicht doch etwas mehr sehen können (Brille such) hat sie mich mal weiter verbunden zu Frau M. aus dem Callcenter B.
Die gute Frau ist informiert, Auftrag noch vorhanden, Auslieferung noch nicht angestossen, da noch in der Prüfung!
Jetzt will ich es aber genauer wissen, was für eine Prüfung? Ein Bonitätsprüfung, die erfahrungsgemäß 2 Minuten dauert? Ja sowas wird es sein, ich möge mich noch etwas gedulden, man ruft mich zurück...
Hat man dann auch, Mittwochnachmittag rief mich ein Herr mit einer 01805 Vorwahl an und teilte mir mit, der Fehler ist nicht nur bei mir vorgekommen, etliche Kunden sind betroffen. Fehler wird behoben, spätestens Samstag soll geliefert werden.
Ganz ehrlich, ich glaub noch nicht dran. Denn ich habe immer noch keine Auftragsnummer und auch keine Versandbestätigung.
Das Ende vom Lied sehe ich jetzt schon, Geräte sind ausverkauft und alles in allem, viel Rauch um nix...
Wer soll da noch Optimist bleiben
Hallo zusammen,
hab ja vorgestern auch schon hier gepostet. Gehörte ja auch zu der Sorte, welche am 27.10. das iphone über die Hotline bestellt, jedoch auch keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung bekommen hat und zigmal bei O2 nachgehakt hat. Aber siehe da - heute ist mein iphone mit Hermes gekommen. Micro-Sim war auch im Paket dabei. Wollte sie dann sofort online aktivieren, was aber nicht funktioniert hat, da angeblich mein letzter elektronischer Auftrag vom 29.10. (Tarifwechsel im O2 Shop) nocht nicht ausgeführt wurde. Prima!!! - dachte ich mir. Doch bin dann im Chat auf eine sehr freundliche Kundenbetreuerin von O2 gestoßen, welche mir prompt die Mirco-Sim freigeschaltet hat. Innerhalb 5 Minuten war alles erledigt. Iphone da, Sim frei - Ende gut, alles gut!!!
hab ja vorgestern auch schon hier gepostet. Gehörte ja auch zu der Sorte, welche am 27.10. das iphone über die Hotline bestellt, jedoch auch keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung bekommen hat und zigmal bei O2 nachgehakt hat. Aber siehe da - heute ist mein iphone mit Hermes gekommen. Micro-Sim war auch im Paket dabei. Wollte sie dann sofort online aktivieren, was aber nicht funktioniert hat, da angeblich mein letzter elektronischer Auftrag vom 29.10. (Tarifwechsel im O2 Shop) nocht nicht ausgeführt wurde. Prima!!! - dachte ich mir. Doch bin dann im Chat auf eine sehr freundliche Kundenbetreuerin von O2 gestoßen, welche mir prompt die Mirco-Sim freigeschaltet hat. Innerhalb 5 Minuten war alles erledigt. Iphone da, Sim frei - Ende gut, alles gut!!!
o2_Tanja hat geschrieben:
Bei Bestellung eines iPhone 4 ist die Micro-SIM automatisch mit im Paket
Gruß,
Tanja
Ich habe meine Micro-SIM Anfang der Woche per Brief direkt von o2 bekommen, vom Telefon ist nocht nichts in Sicht, an der Hotline kann man mir weder Auftragsnummer noch Versandstatus nennen
Bei Bestellung eines iPhone 4 ist die Micro-SIM automatisch mit im Paket
Gruß,
Tanja
Ich habe meine Micro-SIM Anfang der Woche per Brief direkt von o2 bekommen, vom Telefon ist nocht nichts in Sicht, an der Hotline kann man mir weder Auftragsnummer noch Versandstatus nennen
Es ist da!!! *juhuuu* ... MicroSim war dabei... Aktivierung hab ich jetzt gerade per Telefon gemacht. Mal schaun wie lange das dauert 🙂 ... Hab das iPhone übrigens am 27.10. telefonisch bestellt.
na sowas.... schon aktiviert :-)
Habe mein Iphone auch am 27.10 telefonisch bestellt. Habe bis heute weder eine Bestättigung noch eine Trackingnummer erhalten. :frowning Als ich anrief sagte man mir das es seit dem 28.10 im Postausgang läge. was nun ja schon 1 1/2 Woche her ist.
Nun heisst es nur hoffen und abwarten. Nicht das es mir geht wie andere die leere Pakete bekommen haben.
Nun heisst es nur hoffen und abwarten. Nicht das es mir geht wie andere die leere Pakete bekommen haben.
Hallo zusammen,
ich habe das iPhone letzten Montag (01.11.) über die Hotline bestellt (inkl. Vertragsverlängerung blue100). Der Vertrag war am nächsten Tag umgestellt.
Als ich bis Donnerstag noch keine Bestätigungs-E-Mail wg. des Handys bekommen habe, habe ich bei der Hotline angerufen. Eigentlich kenne ich O2 so, dass diese Mails doch recht flott verschickt werden. Der erste "o2-Mensch" sagte mir, er könne die Bestellung gar nicht sehen - das müsse aber nichts heißen.
Ich wurde dann weiterverbunden. Der zweite "O2-Mensch" sagte mir, dass die Bestellung im System hängen geblieben ist - das passiere manchmal. Er meinte, dass ich Montag, spätestens Dienstag mit dem IPhone rechnen könnte. Von einer Bestätigungsmail fehlt aber weiterhin jede Spur... also warte ich gespannt weiter....aber ich bin doch so ungeduldig
Wie sieht´s bei euch inzwischen aus?
Drückt mir die Daumen
Viele Grüße
ich habe das iPhone letzten Montag (01.11.) über die Hotline bestellt (inkl. Vertragsverlängerung blue100). Der Vertrag war am nächsten Tag umgestellt.
Als ich bis Donnerstag noch keine Bestätigungs-E-Mail wg. des Handys bekommen habe, habe ich bei der Hotline angerufen. Eigentlich kenne ich O2 so, dass diese Mails doch recht flott verschickt werden. Der erste "o2-Mensch" sagte mir, er könne die Bestellung gar nicht sehen - das müsse aber nichts heißen.
Ich wurde dann weiterverbunden. Der zweite "O2-Mensch" sagte mir, dass die Bestellung im System hängen geblieben ist - das passiere manchmal. Er meinte, dass ich Montag, spätestens Dienstag mit dem IPhone rechnen könnte. Von einer Bestätigungsmail fehlt aber weiterhin jede Spur... also warte ich gespannt weiter....aber ich bin doch so ungeduldig
Wie sieht´s bei euch inzwischen aus?
Drückt mir die Daumen
Viele Grüße
...kleine Ergänzung:
Unter "Mein O2" steht jetzt
SIM-Karte & o2 Multicard Status SIM-Karte nicht gesperrt
Ich glaube, das ist neu...zumindest ist es mir in den letzten Tagen nicht aufgefallen...das könnte ja ein gutes Zeichen dafür sein, dass es voran geht
Unter "Mein O2" steht jetzt
SIM-Karte & o2 Multicard Status SIM-Karte nicht gesperrt
Ich glaube, das ist neu...zumindest ist es mir in den letzten Tagen nicht aufgefallen...das könnte ja ein gutes Zeichen dafür sein, dass es voran geht
hi leute
ich finde das schon eine frechheit von o2 aber ich werde iiiiiiiiiiiiimmer wieder abgelehnt ich hab nun eine micro sim schon bekommen aber immernoch kein iphone ich finde das schon lustig ich war 100x bei o2 100x angerunfen und immer wieder abgelehnt oder ich bekomme ja nicht mal mehr eine bestätiguns email nicht mal das ich hab einen berater von o2 ein fax schicken lassen das mein gerät endlich wie sagt man akzeptiert wird aber die kommen mit ausreden oder meinen ja kündigen sie wenn sie ned zufrieden sind gott ich will doch nur des iphone habe es auch von meiner mama sus versucht aber selbe oder mein bruder da is man bei o2 jahre kunde und dann sowas ich hab auch versucht mir ein samsung wave schicken zu lassen das wurde auch abgelehnt ich finde das ist extrem lustig statt zu sagen ya herr patri im moment geht es nicht oder so aber nein einfach ablehnen aber naja ich warte jetz noch ein bisschen dann versuch ich es wieder vielleicht mach ich ja was falsch
ich finde das schon eine frechheit von o2 aber ich werde iiiiiiiiiiiiimmer wieder abgelehnt ich hab nun eine micro sim schon bekommen aber immernoch kein iphone ich finde das schon lustig ich war 100x bei o2 100x angerunfen und immer wieder abgelehnt oder ich bekomme ja nicht mal mehr eine bestätiguns email nicht mal das ich hab einen berater von o2 ein fax schicken lassen das mein gerät endlich wie sagt man akzeptiert wird aber die kommen mit ausreden oder meinen ja kündigen sie wenn sie ned zufrieden sind gott ich will doch nur des iphone habe es auch von meiner mama sus versucht aber selbe oder mein bruder da is man bei o2 jahre kunde und dann sowas ich hab auch versucht mir ein samsung wave schicken zu lassen das wurde auch abgelehnt ich finde das ist extrem lustig statt zu sagen ya herr patri im moment geht es nicht oder so aber nein einfach ablehnen aber naja ich warte jetz noch ein bisschen dann versuch ich es wieder vielleicht mach ich ja was falsch
Und wieder ein Tag, an dem mein IPhone nicht kam. O2 geht mir so richtig auf die nerven. Eigentlich ist das IPhone seit Freitag raus, aber keiner kann mir sagen wo das ist. Ich hab zwar ne Trackingnummer, aber die ist ungültig. Meine Freundin hat ein paar Stunden nach mir bestellt und ihres ist schon seit Samstag da. Das kann doch nicht sein, dass keiner weiß wann und wo die Dinger hinkommen -.-
SJahr schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4
Und wieder ein Tag, an dem mein IPhone nicht kam. O2 geht mir so richtig auf die nerven. Eigentlich ist das IPhone seit Freitag raus, aber keiner kann mir sagen wo das ist. Ich hab zwar ne Trackingnummer, aber die ist ungültig. Meine Freundin hat ein paar Stunden nach mir bestellt und ihres ist schon seit Samstag da. Das kann doch nicht sein, dass keiner weiß wann und wo die Dinger hinkommen -.-
Huhu,
finds auch etwas seltsam, hab meinen Vertrag am Mittwoch verlängert und dazu nen Iphone bestellt, hab extra gefragt obs auf Lager ist, da meinte die nette o2 Frau, es seien mehr als genug da, Tracking nummer sollte ich am Freitag erhalten, naja nachdem Freitag nix kam, hab ich heute mal angerufen. Die lieferung sei in Bearbeitung?!
Ich hab irgendwie das Gefühl das das Iphone garnicht mehr auf Lager ist und die Herrschaften auf Nachschub warten :frowning
finds auch etwas seltsam, hab meinen Vertrag am Mittwoch verlängert und dazu nen Iphone bestellt, hab extra gefragt obs auf Lager ist, da meinte die nette o2 Frau, es seien mehr als genug da, Tracking nummer sollte ich am Freitag erhalten, naja nachdem Freitag nix kam, hab ich heute mal angerufen. Die lieferung sei in Bearbeitung?!
Ich hab irgendwie das Gefühl das das Iphone garnicht mehr auf Lager ist und die Herrschaften auf Nachschub warten :frowning
marcomone schrieb:Warte mal ab. Auch ich habe nie eine Trackingnummer erhalten, das Päckchen kam trotzdem. Liegt wohl daran, dass die jeweiligen Sendungsnummern erst verspätet an o2 übermittelt werden. Mein Status bei o2 stand auch noch 2 Tage nach der Lieferung auf "In Bearbeitung".
Huhu,
finds auch etwas seltsam, hab meinen Vertrag am Mittwoch verlängert und dazu nen Iphone bestellt, hab extra gefragt obs auf Lager ist, da meinte die nette o2 Frau, es seien mehr als genug da, Tracking nummer sollte ich am Freitag erhalten, naja nachdem Freitag nix kam, hab ich heute mal angerufen. Die lieferung sei in Bearbeitung?!
Ich hab irgendwie das Gefühl das das Iphone garnicht mehr auf Lager ist und die Herrschaften auf Nachschub warten :frowning
Hi,
danke für die Antwort, allerdings kann ich online garnichts von meiner Bestellugn sehen, habs telefonisch bestellt. Wie gesagt der Mitarbeiter meinte halt das wegen dem Ansturm einiges liegen bleibt im Moment :frowning
Vielleicht werd ich morgen mal in nen o2 Shop in meiner Nähe fahren!
Wann hast du denn bestellt und wann wurde das Handy dann geliefert?
Mfg
danke für die Antwort, allerdings kann ich online garnichts von meiner Bestellugn sehen, habs telefonisch bestellt. Wie gesagt der Mitarbeiter meinte halt das wegen dem Ansturm einiges liegen bleibt im Moment :frowning
Vielleicht werd ich morgen mal in nen o2 Shop in meiner Nähe fahren!
Wann hast du denn bestellt und wann wurde das Handy dann geliefert?
Mfg
Meins ist jetzt endlich unterwegs. Kommt heute an. Scheint ein paar Tage bei DHL rumgegammelt zu sein...
Ich habe am 28.10. bestellt, Lieferung kam ziemlich unerwartet am 02.11.!
...ich warte weiter. Am 01.11. bestellt, am 04.11. Info bekommen, dass die Bestellung im System hängen geblieben ist, noch nichts weiter gehört. Auskunft lt. Hotline "in Bearbeitung". Hoffe, dass das Paket bis Mitte nächster Woche kommt, dann bin ich nämlich drei Tage weg...
Meins ist jetzt gestern endlich gekommen. Ich weiß nun aber auch warum erst so spät. Das Paket war schoneinmal geöffnet. DHL musste es neu verpacken. Als ich daszuerst gesehen habe dachte ich schon ich hab nen leeren Karton, aber es war alles in bester Ordnung
Hallo allerseits,
jetzt möchte ich meinen Frust auch mal niederschreiben!
Ich habe meinen Vertrag am 19.11.2010 auf o2 blue 100 inkl. Iphone geändert. Im O2-shop wurde mir etwas von 3-5 Tagen Lieferzeit gesagt. Seitdem warte ich... Ich hatte mittlerweile mehrmals Kontakt mit O 2online, die mir zuerst mitteilten, dass das Problem durch den Shop verursacht wurde, dann jedoch die Zusendung in naher Zukunft zusicherten. Dieses ist nun auch schon wieder über eine Woche her. Mein Kontakt mit dem Shop vor Ort war auch nicht erfreulicher. Hier schimpfte man nur auf O 2online und sah sich nicht in der Lage, Verantwortung zu übernehmen. O-Ton: "Sie müssen genau differenzieren zwischen O 2 online und Shop. Wir sind für Lieferschwierigkeiten nicht verantwortlich. " Ist klar, aber 3-5 tage Lieferzeit können sie versprechen.
Um es abzuschließen: Ich finde das Verfahren sehr ärgerlich. Ich bin langjähriger O2-Kunde, denke aber zum ersten mal darüber nach, meine Verträge zu kündigen. Vor Jahren haben sich alle über die Telekom lustig gemacht, da hatte man jedoch die Möglichkeit, im Internet nachzuschauen, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Ich habe von o2 keine Kd-Nr. um den Status meiner Bestellung zu verfolgen. Es bleibt abzuwarten, ob eine Übersendung bis Weihnachten, ca. 5 Wochen nach Bestellung erfolgen wird. Allein, mir fehlt der Glaube... Mir ist mittlerweile die Vorfreude vergangen.
Schön wird auch, wenn zum ersten Mal die Vertrags- und Handy-Gebühren abgebucht werden, eine Lieferung noch nicht erfolgte und damit die Nutzung des Vertrages noch nicht möglich war.
Warten wir es ab!
Gruß, Nick
jetzt möchte ich meinen Frust auch mal niederschreiben!
Ich habe meinen Vertrag am 19.11.2010 auf o2 blue 100 inkl. Iphone geändert. Im O2-shop wurde mir etwas von 3-5 Tagen Lieferzeit gesagt. Seitdem warte ich... Ich hatte mittlerweile mehrmals Kontakt mit O 2online, die mir zuerst mitteilten, dass das Problem durch den Shop verursacht wurde, dann jedoch die Zusendung in naher Zukunft zusicherten. Dieses ist nun auch schon wieder über eine Woche her. Mein Kontakt mit dem Shop vor Ort war auch nicht erfreulicher. Hier schimpfte man nur auf O 2online und sah sich nicht in der Lage, Verantwortung zu übernehmen. O-Ton: "Sie müssen genau differenzieren zwischen O 2 online und Shop. Wir sind für Lieferschwierigkeiten nicht verantwortlich. " Ist klar, aber 3-5 tage Lieferzeit können sie versprechen.
Um es abzuschließen: Ich finde das Verfahren sehr ärgerlich. Ich bin langjähriger O2-Kunde, denke aber zum ersten mal darüber nach, meine Verträge zu kündigen. Vor Jahren haben sich alle über die Telekom lustig gemacht, da hatte man jedoch die Möglichkeit, im Internet nachzuschauen, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Ich habe von o2 keine Kd-Nr. um den Status meiner Bestellung zu verfolgen. Es bleibt abzuwarten, ob eine Übersendung bis Weihnachten, ca. 5 Wochen nach Bestellung erfolgen wird. Allein, mir fehlt der Glaube... Mir ist mittlerweile die Vorfreude vergangen.
Schön wird auch, wenn zum ersten Mal die Vertrags- und Handy-Gebühren abgebucht werden, eine Lieferung noch nicht erfolgte und damit die Nutzung des Vertrages noch nicht möglich war.
Warten wir es ab!
Gruß, Nick
06nikolaus12 schrieb:
Ich habe meinen Vertrag am 19.11.2010 auf o2 blue 100 inkl. Iphone geändert. Im O2-shop wurde mir etwas von 3-5 Tagen Lieferzeit gesagt.
Wo hast du den Vertrag geändert ? Im Shop oder Online oder Telefonisch ?
Wenn im Shop, dann solltest du dort auch das iPhone bekommen. Zugeschickt wird dir da nichts. Der Shop bestellt für sich neue Geräte und wenn er nett ist, "reserviert" er auch Geräte nach Lieferung für Kunden. Dh. er führt da eine Liste und legt die Geräte zur Seite für Kunden. Daher kommt es oft dazu, das diese Online Bestandsabfrage noch Ware anzeigt, tatsächlich aber die vorhandenen Geräte alle "zur Seite" gelegt wurden.
Allerdings wäre es relativ schwach, wenn er dir sofort einen Tarifwechsel mit Handy bucht, aber das Handy gar nicht vor Ort hat.
Wenn Online, dann solltest du eine Bestellbestätigung bekommen und deinen Bestellstatus auch online verfolgen können. Da geht das aber nur, wenn auch Ware verfügbar ist.
Wenn telefonisch, dann kann der Sachbearbeiter auch nur dann eine Bestellung eingeben, wenn Ware am Lager ist. Andernfalls kann er nur einen Vermerk machen und die Bestellung dann abschließen, wenn Ware da ist.
Und man muss noch unterscheiden, ob man eine Vertragsverlängerung mit Handy oder eine Neubestellung mit myHandy macht. Denn das geht von 2 unterschiedlichen Lagerbeständen ab. Dh. es kann durchaus sein, dass für myHandy nichts verfügbar ist aber für Vertragsverlängerung/Tarifwechsel mit Handy schon.
Danke für die Info!
Ich habe im Shop bestellt, das Iphone aber gestern von o 2 Online übersandt bekommen...
Ich habe jetzt gelernt, dass man die shops nicht braucht. Ist mir eine Lehre, nächstes mal buche ich alles online.
Nun ist das Iphone da und alles ist gut!
Gruß, Nick
Ich habe im Shop bestellt, das Iphone aber gestern von o 2 Online übersandt bekommen...
Ich habe jetzt gelernt, dass man die shops nicht braucht. Ist mir eine Lehre, nächstes mal buche ich alles online.
Nun ist das Iphone da und alles ist gut!
Gruß, Nick
lest euch mal den thread " iphone 4 verfügbarkeit"durch. Da wird geschrieben,das wenn man ein iphone 4 vorbestellt,es nicht unbedingt ankommen muss. Weiß noch ob das stimmt,aber so stehts zumindest da also auf seite 18-21 oder sooo
So VORGeschichte.... ich warte nun bisher auf mein Iphone 3 Wochen bzw. darauf das der Shop meines Vertrauens*hust* mich anruft und sagt ich könne mein Iphone abholen, dass ist mir allerdings nach 3 Wochen zu Bunt geworden. Ich hab dann bei o2 angerufen die nette Frau am Telefon meinte alles klar die Daten wurden nochmal neu am Telefon erfasst ihr Iphone4 müsste die Tage ankommen, die E-mail Adresse habe ich für die Bestätigung der Bestellung etc. extra hinterlegt. Es kam leider nie eine Bestellbestätigung oder sowas ähnliches an was mich zu tiefst ärgert weil man einfach keine Info darüber hat was mit einem grade passiert..... Ich hoffe jetzt das mein Iphone Montag oder Dienstag hier ist, trotz den Feiertagen!
Frohes Neues!
Am 28.12.2010 Angerufen:
Frohes Neues!
Am 28.12.2010 Angerufen:
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.