Hallo Leute,
ich habe gestern ein iPhone über die Hotline bestellt. Dabei handelt es sich um das My Handy Angebot!
Die nette Dame hat alle meine Daten genommen und das GO gegeben...
... bis jetzt habe ich aber keine Bestätigungsmail erhalten!
Ich hab heute wieder bei der Hotline angerufen und gefragt ob meine Bestellung im System gespeichert ist, eine andere nette Dame meinte das alles drin ist und das iPhone per DHL zugeschickt wird.
Ich weiß jetzt aber immer noch nicht wann das Paket kommen soll, ob es eine Trackingnummer gibt, ob das iPhone aus der Versandabteilung raus gegangen ist etc...
Kann mir einer vielleicht sagen was ich jetzt noch tun kann?
Das wäre sehr nett...
Vielen Dank im Voraus
LG Fabian
Seite 3 / 5
Mal ne Frage zur MicroSim.
Hab meins gestern Abend mit MyHandy bestellt und es wurde heute versandt.
Im Bestellstatus steht nur das drin:
- IPHONE 4 16GB SCHWARZ
- HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ
- Beileger ESD Energie 2010 1 VPE = 1 Stück
- RETOURENSCHEIN EKL
- ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
- AGB FÜR o2 MY HANDY
- FRACHTKOSTEN
- Beileger MYPHOTOBOOK Nov 2010
- o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN CANDO
Ist da nun ne MicroSim dabei oder nicht? Wie sieht es da bei euch aus? Sonst bestell ich mir gleich eine hinterher und nicht erst wenns iPhone da ist.
Hab meins gestern Abend mit MyHandy bestellt und es wurde heute versandt.
Im Bestellstatus steht nur das drin:
- IPHONE 4 16GB SCHWARZ
- HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ
- Beileger ESD Energie 2010 1 VPE = 1 Stück
- RETOURENSCHEIN EKL
- ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
- AGB FÜR o2 MY HANDY
- FRACHTKOSTEN
- Beileger MYPHOTOBOOK Nov 2010
- o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN CANDO
Ist da nun ne MicroSim dabei oder nicht? Wie sieht es da bei euch aus? Sonst bestell ich mir gleich eine hinterher und nicht erst wenns iPhone da ist.
Genau DAS habe ich mich auch schon gefragt Hab vorhin eine mail zu o2 geschickt, kein bock heute schon wieder da anzurufen und gefragt. Ich hoffe mal, dass sie dabei ist
VaHes schrieb:
Mal ne Frage zur MicroSim.
---
Ist da nun ne MicroSim dabei oder nicht? Wie sieht es da bei euch aus? Sonst bestell ich mir gleich eine hinterher und nicht erst wenns iPhone da ist.
Hallo VaHes, hallo StH!
Die Micro-SIM ist nicht in der My Handy Bestellung enthalten. o2 weißt darauf auch am ende des Bestellvorgangs hin.
Ihr müsst also die Hotline kontaktieren und eine bestellen..
Gruß Test_Version
Hä wie krass, der O2 mann hat bei der bestellung gesagt dass sie dabei ist! Ist doch unfassbar, immer diese falschen aussagen. und die kostet dann extra? kriegt man sicher auch im shop oder?
StH schrieb:
Hä wie krass, der O2 mann hat bei der bestellung gesagt dass sie dabei ist! Ist doch unfassbar, immer diese falschen aussagen. und die kostet dann extra? kriegt man sicher auch im shop oder?
Wenn du mit Tarif (o2 Flex o.ä.) bestellt hast erhälst die SIM per Post.. Andernfalls musst sie, wie gesagt, extra ordern..
Nee hab nur Tarifwechsel gemacht. Toll!
StH schrieb:Dann würde ich nochmal nachfragen...
Nee hab nur Tarifwechsel gemacht. Toll!
Nein es ist keine MicroSIM dabei, steht ja überall. Die muss extra bestellt werden und wird extra verschickt (per Post)
Also ich hab iPhone bestellt und eine Tarifumstellung in Auftrag gegeben und unter meiner Auftragsnummer beim Bestellstatus steht folgendes dabei:
POSTPAID KOMBI-SIM BRIEF, 64K
Ich nehme mal an, dass dies die Micro-Sim ist, oder?
POSTPAID KOMBI-SIM BRIEF, 64K
Ich nehme mal an, dass dies die Micro-Sim ist, oder?
Bei Bestellung eines iPhone 4 ist die Micro-SIM automatisch mit im Paket
Gruß,
Tanja
Gruß,
Tanja
Bei mir war keine dabei.
Jetzt bin ich doch erstaunt!
Habe telefonisch am 27.10. das iphone 4 bestellt. Soweit gabs keine Probleme.
Am 28.10. rief ich nochmals an um mich zu vergewissern, dass die Bestellung trotz der hohen Nachfrage nach dem Gerät aufgenommen wurde.
Auskunft der Kundenhotline; dass Gerät ist im Auslieferungszustand und sollte in den nächsten 2 Tagen da sein.
Heute war noch kein Paket da! Na schön, liegt wohl an DHL.
Da ich noch einige Fragen zur Micro-Simkarte hatte, rief ich die Kundenhotline an. Nebenbei fragte ich nach dem Bestellstatus meines Handys.
Auskunft der Kundenbetreuung; das Gerät sei noch gar nicht versendet und eine Auftragsnummer könne auch noch nicht genannt werden.
Jetzt muss ich es salopp und hart sagen; hat es o2 nötig, seine Kunden bewusst anzulügen?!
Anders kann ich es nicht nennen, wenn 2 Mitarbeiter sagen, dass Handy sein versendet und heute bekomme ich die Aussage, dem sei nicht so.
Ehrliche Meinung eines langjährigen Kunden; einfach die Wahrheit sagen! Es ist doch kein Problem dem Kunden zu sagen, aufgrund der hohen Nachfrage sind keine Geräte verfügbar! Damit kann ich doch leben und weiß woran ich bin.
Aber so...
Soll etwa der Kunde abgehalten werden sein Gerät woanders (Apple; ebenfalls Simlockfrei!) zu kaufen?
Bitte, mehr Qualität beim Kundenservice! Vor 1 1/2 Jahren empfand ich diesen als den besten, den es in der Telefonbranche gab.
Nun scheint man bei o2 nur noch auf Quantität zu setzen.
Nur, so gewinnt man keine Kunden bzw. hält seine Stammkunden!
In der Hoffnung, dass die heutige Aussage, dass mein Gerät am Montag versendet wird, verbleibe ich als momentan enttäuschter o2-Kunde.
Gruß
Lexmark
Habe telefonisch am 27.10. das iphone 4 bestellt. Soweit gabs keine Probleme.
Am 28.10. rief ich nochmals an um mich zu vergewissern, dass die Bestellung trotz der hohen Nachfrage nach dem Gerät aufgenommen wurde.
Auskunft der Kundenhotline; dass Gerät ist im Auslieferungszustand und sollte in den nächsten 2 Tagen da sein.
Heute war noch kein Paket da! Na schön, liegt wohl an DHL.
Da ich noch einige Fragen zur Micro-Simkarte hatte, rief ich die Kundenhotline an. Nebenbei fragte ich nach dem Bestellstatus meines Handys.
Auskunft der Kundenbetreuung; das Gerät sei noch gar nicht versendet und eine Auftragsnummer könne auch noch nicht genannt werden.
Jetzt muss ich es salopp und hart sagen; hat es o2 nötig, seine Kunden bewusst anzulügen?!
Anders kann ich es nicht nennen, wenn 2 Mitarbeiter sagen, dass Handy sein versendet und heute bekomme ich die Aussage, dem sei nicht so.
Ehrliche Meinung eines langjährigen Kunden; einfach die Wahrheit sagen! Es ist doch kein Problem dem Kunden zu sagen, aufgrund der hohen Nachfrage sind keine Geräte verfügbar! Damit kann ich doch leben und weiß woran ich bin.
Aber so...
Soll etwa der Kunde abgehalten werden sein Gerät woanders (Apple; ebenfalls Simlockfrei!) zu kaufen?
Bitte, mehr Qualität beim Kundenservice! Vor 1 1/2 Jahren empfand ich diesen als den besten, den es in der Telefonbranche gab.
Nun scheint man bei o2 nur noch auf Quantität zu setzen.
Nur, so gewinnt man keine Kunden bzw. hält seine Stammkunden!
In der Hoffnung, dass die heutige Aussage, dass mein Gerät am Montag versendet wird, verbleibe ich als momentan enttäuschter o2-Kunde.
Gruß
Lexmark
Wenn ich in dieser Situation gewesen wäre hätte ja beim 2ten Mitarbeiter direkt und dreist gefragt wieso dann Mitarbeiter XY sagt das es auf dem Weg ist, und wieso sie daher meinem dem Kunden einem vom Himmel runter"lügen" dürfen.
Bei mir hiess es heute auch das Paket sei noch nicht raus und liege beim versand, 10min später hab ich an der tür mein paket entgegennehmen können. Ich glaube einfach im moment weiss da keiner so recht was abgeht......meine microSim kann ich auch noch nicht aktivieren, geht angeblich erst morgen -.-
Ich muss auch sagen, dass ich immer super zufrieden war mit der Kundenbetreuung, aber im moment ist es einfach unter aller sau. Ich möchte einfach nur eine ehrliche Aussage, auch wenn sie negativ ist, dann ist das halt so, aber immer diese verschiedenen Aussagen sind echt sch..., sorry!
Vegitto schrieb:Ham meine am Samstag aktiviert, und war 20 min später aktiv geschalten
meine microSim kann ich auch noch nicht aktivieren, geht angeblich erst morgen -.-
Hallo,
ich habe das Iphone am Mittwoch nachmittag telefonisch bestellt,da hieß es Lieferzeit ca. eine Woche.
Ich habe dann am Samstag nochmal angerufen,da ich keine Mail bekommen hatte,die nette Dame sagte mir dann
es wäre alles in Ordnung das Gerät wäre im System. Auf die Nachfrage nach einer Bestellnummer bzw. Sendungsnummer
bekam ich zur Antwort,das Gerät wäre im Versand aber noch nicht abgeholt,dieselbe erhielt ich gestern abend um 20.00Uhr
nochmal,das Gerät befinde sich im Versand.
Auf die Nachfrage nach einer Bestätigungsmail bekam ich zur Antwort,ich sollte mich noch ein wenig gedulden.
Nun muss ich dazu sagen,das ich in solchen Dingen recht ungeduldig bin.
Vielleicht kommt es ja doch heute,ich hoffe es zumindest.
ich habe das Iphone am Mittwoch nachmittag telefonisch bestellt,da hieß es Lieferzeit ca. eine Woche.
Ich habe dann am Samstag nochmal angerufen,da ich keine Mail bekommen hatte,die nette Dame sagte mir dann
es wäre alles in Ordnung das Gerät wäre im System. Auf die Nachfrage nach einer Bestellnummer bzw. Sendungsnummer
bekam ich zur Antwort,das Gerät wäre im Versand aber noch nicht abgeholt,dieselbe erhielt ich gestern abend um 20.00Uhr
nochmal,das Gerät befinde sich im Versand.
Auf die Nachfrage nach einer Bestätigungsmail bekam ich zur Antwort,ich sollte mich noch ein wenig gedulden.
Nun muss ich dazu sagen,das ich in solchen Dingen recht ungeduldig bin.
Vielleicht kommt es ja doch heute,ich hoffe es zumindest.
Hallo zusammen,
mir geht es genauso. Habe am Mittwoch bei der Hotline ein iphone bestellt und bis heute noch keine Bestätigungs- oder Versand-Email erhalten. Habe gerade nochmal bei der Kundenbetreuung angerufen und die sagten mir dasselbe wie bereits am Freitag: Bestellung läuft, Ware liegt bereits im Versand...
Der freundliche Mitarbeiter von eben hat mir aber gesagt, dass ich die Bestellung kostenfrei stornieren kann, wenn ich bis Donnerstag noch keine Bestätigungsmail oder das iphone erhalten habe, weil ich dann lange genug gewartet hätte...
mir geht es genauso. Habe am Mittwoch bei der Hotline ein iphone bestellt und bis heute noch keine Bestätigungs- oder Versand-Email erhalten. Habe gerade nochmal bei der Kundenbetreuung angerufen und die sagten mir dasselbe wie bereits am Freitag: Bestellung läuft, Ware liegt bereits im Versand...
Der freundliche Mitarbeiter von eben hat mir aber gesagt, dass ich die Bestellung kostenfrei stornieren kann, wenn ich bis Donnerstag noch keine Bestätigungsmail oder das iphone erhalten habe, weil ich dann lange genug gewartet hätte...
Scheinbar werden
von den O2-Mitarbeitern die Versandinformationen unterschiedlich ernst behandelt! Ich habe zwei Geräte zu unterschiedlicher Zeit bestellt: zum Ersten kamen 3 Emails!!, wie man es sich wünscht! Und zum Zweiten kam gar keine Nachricht. Aber das HTC HD7 kam trotzdem heute an!!!
von den O2-Mitarbeitern die Versandinformationen unterschiedlich ernst behandelt! Ich habe zwei Geräte zu unterschiedlicher Zeit bestellt: zum Ersten kamen 3 Emails!!, wie man es sich wünscht! Und zum Zweiten kam gar keine Nachricht. Aber das HTC HD7 kam trotzdem heute an!!!
Seh ich genauso,
hab am 27.10. bestellt, per Hotline, da die Seite erwartungsgemäß überlastet war. Wurde dort absolut freundlich behandelt und sollte auch eine Bestellbestätigung bekommen. Die bekam ich nie, hab aber herausgefunden das es bei der hinterlegten email Adresse ein Problem gab (war leicht falsch), hab aber keine Ahnung bei wem jetzt der Fehler lag. Ist auch wurscht kann passieren. So heute 03.11. (und man bedenke dass der 01.11. ein Feiertag war bei uns hier im sonnigen Bayern ) halte ich stolz mein iPhone in der Hand. Ohne MicroSIM :frowning Also wieder angerufen, etwas länger in der K O S T E N L O S E N Warteschleife gehangen und die freundliche Auskunft bekommen, dass Sie am 31.10. versandt wurde, dürfte also noch diese Woche ankommen. Ich atme auf, bin froh trotz Feiertag insgesamt nicht ganz eine Woche gewartet zu haben (finde ich persönlich megaschnell für so nen Riesen Roll Out), das Gerät Z I N S F R E I finanzieren zu können und dann ein iPhone O H N E SimLock und O H N E Mindestvertragslaufzeit zu besitzen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und möchte mal aus eigener erfahrung sagen, dass es wahrscheinlich alles noch ein bischen reibungsloser ablaufen würde, wenn man sich einfach mal 5 Werktage gedulden würde und nicht alle 30 Minuten bei der Hotline anrufen sollte. So kann man auch Kapazitäten binden
Noch ne schöne Woche und Ruhig Blut,
es kommt schon noch
hab am 27.10. bestellt, per Hotline, da die Seite erwartungsgemäß überlastet war. Wurde dort absolut freundlich behandelt und sollte auch eine Bestellbestätigung bekommen. Die bekam ich nie, hab aber herausgefunden das es bei der hinterlegten email Adresse ein Problem gab (war leicht falsch), hab aber keine Ahnung bei wem jetzt der Fehler lag. Ist auch wurscht kann passieren. So heute 03.11. (und man bedenke dass der 01.11. ein Feiertag war bei uns hier im sonnigen Bayern ) halte ich stolz mein iPhone in der Hand. Ohne MicroSIM :frowning Also wieder angerufen, etwas länger in der K O S T E N L O S E N Warteschleife gehangen und die freundliche Auskunft bekommen, dass Sie am 31.10. versandt wurde, dürfte also noch diese Woche ankommen. Ich atme auf, bin froh trotz Feiertag insgesamt nicht ganz eine Woche gewartet zu haben (finde ich persönlich megaschnell für so nen Riesen Roll Out), das Gerät Z I N S F R E I finanzieren zu können und dann ein iPhone O H N E SimLock und O H N E Mindestvertragslaufzeit zu besitzen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und möchte mal aus eigener erfahrung sagen, dass es wahrscheinlich alles noch ein bischen reibungsloser ablaufen würde, wenn man sich einfach mal 5 Werktage gedulden würde und nicht alle 30 Minuten bei der Hotline anrufen sollte. So kann man auch Kapazitäten binden
Noch ne schöne Woche und Ruhig Blut,
es kommt schon noch
Voll Geschäftsfähig biste erst mit 21
Und zu nem Vertrag gehören immer 2 Parteien, wenn die eine nicht will, dann gibts halt keinen.
Aber nen Grund hätte man Euch schon nennen können, ich persönlich finde es löblich nicht jedem gleich einen ratenvertrag anzudrehen. Man verschuldet sich heutzutage recht schnell.
Und zu nem Vertrag gehören immer 2 Parteien, wenn die eine nicht will, dann gibts halt keinen.
Aber nen Grund hätte man Euch schon nennen können, ich persönlich finde es löblich nicht jedem gleich einen ratenvertrag anzudrehen. Man verschuldet sich heutzutage recht schnell.
@patteundercover
Jetzt ab ich mich extra registriert um loszuwerden, dass man entgegen deiner Aussage mit Vollendung des 18. Lebensjahres voll geschäftsfähig ist..
xD
Der Rest ist aber des Pudels Kern - zu nem Vertrag gehören meist zwei
Jetzt ab ich mich extra registriert um loszuwerden, dass man entgegen deiner Aussage mit Vollendung des 18. Lebensjahres voll geschäftsfähig ist..
xD
Der Rest ist aber des Pudels Kern - zu nem Vertrag gehören meist zwei
nenene. wir sind hier in deutschland, man ist mit 18 jahren voll geschäftsfähig
Hi
Habe auch am 27.10. über die Hotline bestellt.Keine Mail bekommen aber am 01.11.war mein Handy da.
Habe auch am 27.10. über die Hotline bestellt.Keine Mail bekommen aber am 01.11.war mein Handy da.
Habe am 27.09.10 um 09:15 bestellt und nichts seitdem... HMMMM, wonach wird jetzt entschieden wer sein Gerät zuerst bekommt?!?
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