Hallo Leute,
ich habe gestern ein iPhone über die Hotline bestellt. Dabei handelt es sich um das My Handy Angebot!
Die nette Dame hat alle meine Daten genommen und das GO gegeben...
... bis jetzt habe ich aber keine Bestätigungsmail erhalten!
Ich hab heute wieder bei der Hotline angerufen und gefragt ob meine Bestellung im System gespeichert ist, eine andere nette Dame meinte das alles drin ist und das iPhone per DHL zugeschickt wird.
Ich weiß jetzt aber immer noch nicht wann das Paket kommen soll, ob es eine Trackingnummer gibt, ob das iPhone aus der Versandabteilung raus gegangen ist etc...
Kann mir einer vielleicht sagen was ich jetzt noch tun kann?
Das wäre sehr nett...
Vielen Dank im Voraus
LG Fabian
Seite 1 / 5
Bei mir ist es genau das gleiche. Wenn ich bis morgen Mittag keine neue Nachricht erhalten habe, dann werde ich die annahme wenn sie irgendwann mal kommt verweigern, und mir woanders ein iphone kaufen.
Hallo,
ich habe mir gestern auch eins bestellt und hatte vorher nie was mit O2 zu tun.
Wenn du angerufen hast und die Dame bestätigt dir, das sie die Bestellung im System hat, ist doch alles ok. Verstehe die Aufregung nicht.
iPhones liegen angeblich versandbereit, Trackingnummer kommt angeblich spätestens morgen. Das wurde zu mir gesagt.
Ich denke, dass O2 nicht mit einem sooo großem Ansturm gerechnet hat und nun erst mal die Masse beseitigen muss.
Gib ihnen doch ein bisschen Zeit.
ich habe mir gestern auch eins bestellt und hatte vorher nie was mit O2 zu tun.
Wenn du angerufen hast und die Dame bestätigt dir, das sie die Bestellung im System hat, ist doch alles ok. Verstehe die Aufregung nicht.
iPhones liegen angeblich versandbereit, Trackingnummer kommt angeblich spätestens morgen. Das wurde zu mir gesagt.
Ich denke, dass O2 nicht mit einem sooo großem Ansturm gerechnet hat und nun erst mal die Masse beseitigen muss.
Gib ihnen doch ein bisschen Zeit.
Zeit ist das eine aber mangelhafte oder ggf. ungenau Angaben das andere. Naja ich für meinen Teil warte den morgigen Tag noch mal ab. Bis dahin müsste es eigentlich flüssiger laufen.
ich habe auch keine bestätigunsmail erhalten aber die dame sagte mir ist alles erfasst hatte nochmal angerufen und das langt mir
@sonnar
dann verweiger die annahme und bestell es wo anders was du für ein geschiss wegen der mail machst wie ein kleines kind
@sonnar
dann verweiger die annahme und bestell es wo anders was du für ein geschiss wegen der mail machst wie ein kleines kind
Also mal ganz ehrlich: Gestern bestellt und heute schon ankündigen, den Versand zu stornieren bzw. die Annahme zu verweigern..was soll das bringen?
Wenn ihr euch das woanders hättet kaufen wollen, dann verstehe ich die Aufregung nicht, immerhin ist es, wenn man in einer Summe bezahlt bei Apple nochmal 20 Euro billiger und kostenloser Versand.
Und Apple gibt von vornherein 2 Wochen Lieferzeit an.
Wenn die Dame sagt dass das läuft, dann wird das schon am Montag ankommen.
Wenn ihr euch das woanders hättet kaufen wollen, dann verstehe ich die Aufregung nicht, immerhin ist es, wenn man in einer Summe bezahlt bei Apple nochmal 20 Euro billiger und kostenloser Versand.
Und Apple gibt von vornherein 2 Wochen Lieferzeit an.
Wenn die Dame sagt dass das läuft, dann wird das schon am Montag ankommen.
ich glaub manche sind wegen den iphone schon geistlich verwirrt wenn s morgen kommts morgen wenn nächste woche dann nächste woche ging auch jahre ohne iphone
Also ich denke auch! Gestern bestellt und heute sich schon beschweren?!
Selbst wenn es Anfang nächster Woche kommt, kann man nichts dagegen sagen!
Rechnet ihr alle damit es morgen vom Boten zu bekommen?
Bei mir ists es übrigens auch das selbe. Bestellbestätigung erhalten, alles weitere wird denke ich folgen.
Selbst wenn es Anfang nächster Woche kommt, kann man nichts dagegen sagen!
Rechnet ihr alle damit es morgen vom Boten zu bekommen?
Bei mir ists es übrigens auch das selbe. Bestellbestätigung erhalten, alles weitere wird denke ich folgen.
Ja schon... aber meine Geschichte fängt ein bischen anders an...
Ich hatte am Montag angerufen und reserviert... einen Tag danach nochmal angerufen ob die Reservierung noch immer aktuell ist, daraufhin der Shop Mitarbeiter "Was für einen Vertrag wollen sie den?"... ich My Handy! Er: "Dann Kommense mal in den Laden und dann schauen wir weiter!"... Ich: "Ich muss aber 58km fahren, es muss also Hand und Fuß haben!"... Er: "Jan ne, kommense einfach!"....
Am nächsten Tag fahre ich zum Shop, komme rein und sage "Wir haben schon miteinander telefoniert, habe reserviert!"... Der Verkäufer wollte wissen welchen Vertrag ich jetzt nun will... ich sagte, immer noch den gleichen. My Handy!
Er sagt das er dies nicht machen kann... nur Verkauf mit Vertrag!...
Er meinte das dies O2 Vorschrift sei... Wer's glaubt!
Am gleichen Tag hab ich angerufen... 15 mal bestimmt bis ich durchgekommen bin!
Dann war ich durch und die Bestellung war bei der Dame! Sie meinte das die Bestätigung in 24 Stunden per Mail zugesendet wird... Jetzt sind mehr wie 24 Stunden vergangen und ich weiß immer noch nicht ob ich eine Auftragsnummer habe oder nicht!...
Dann rufe ich vor ner halben Stunde wieder an und frage nach einer Auftragsnummer und bekomme gar keine Info.... ich soll auf eine SMS warten, die ich angeblich erhalten soll!
Ist schon nervig!
jetzt ruft mich dieser Shop Mitarbeiter an und sagt das ich doch wieder kommen kann um das iPhone abzuholen... Daraufhin sagte ich das ich schon Online bestellt habe...
Wenn es nach mir geht würde ich den Vertrag kündigen und nach Zürich fahren... Die haben iPhones lagernd! könnte sofort eines in der Bahnhofstrasse abholen!...
Das wären halt wieder 250 km Autofahrt!...
Das ganze wird mir einfach zu blöd..... :-(
Ich hatte am Montag angerufen und reserviert... einen Tag danach nochmal angerufen ob die Reservierung noch immer aktuell ist, daraufhin der Shop Mitarbeiter "Was für einen Vertrag wollen sie den?"... ich My Handy! Er: "Dann Kommense mal in den Laden und dann schauen wir weiter!"... Ich: "Ich muss aber 58km fahren, es muss also Hand und Fuß haben!"... Er: "Jan ne, kommense einfach!"....
Am nächsten Tag fahre ich zum Shop, komme rein und sage "Wir haben schon miteinander telefoniert, habe reserviert!"... Der Verkäufer wollte wissen welchen Vertrag ich jetzt nun will... ich sagte, immer noch den gleichen. My Handy!
Er sagt das er dies nicht machen kann... nur Verkauf mit Vertrag!...
Er meinte das dies O2 Vorschrift sei... Wer's glaubt!
Am gleichen Tag hab ich angerufen... 15 mal bestimmt bis ich durchgekommen bin!
Dann war ich durch und die Bestellung war bei der Dame! Sie meinte das die Bestätigung in 24 Stunden per Mail zugesendet wird... Jetzt sind mehr wie 24 Stunden vergangen und ich weiß immer noch nicht ob ich eine Auftragsnummer habe oder nicht!...
Dann rufe ich vor ner halben Stunde wieder an und frage nach einer Auftragsnummer und bekomme gar keine Info.... ich soll auf eine SMS warten, die ich angeblich erhalten soll!
Ist schon nervig!
jetzt ruft mich dieser Shop Mitarbeiter an und sagt das ich doch wieder kommen kann um das iPhone abzuholen... Daraufhin sagte ich das ich schon Online bestellt habe...
Wenn es nach mir geht würde ich den Vertrag kündigen und nach Zürich fahren... Die haben iPhones lagernd! könnte sofort eines in der Bahnhofstrasse abholen!...
Das wären halt wieder 250 km Autofahrt!...
Das ganze wird mir einfach zu blöd..... :-(
Bei O2 sind mehrere neue Handys nicht sofort lieferber. Das HTC HD7 kommt auch erst später wieder rein. Vorgestern bestellt und in ca. 2 Wochen lieferbar. Die schicken erst ne Email raus, wenns auch versendet wird. So wars bei meinem Samsung Galaxy Tab! Also warten Leute.
Hi,
hab auch gestern per Hotline bestellt, bin 3 mal aus der warteschleife geflogen weil nach 35min einfach schluss war, beim 4. mal und nochmal 30min ging endlich jemand ran, meine erste frage war gleich ja gibts noch welche oder is schon irgend ne GB version vergriffen, die Dame meonte nein alle noch zu haben.
Hab mir dann die 32gb version bestellt und das bestellen ging vllt 2 min würde angeblich ca. 1ne woche +/- 2 tage dauern, hab ebenfalls bis jetzt keine bestätigungsmail.
Hab aber heute mittag angerufen und nachgefragt ob meine bestellung im System ist, da ja irgendwie jetzt nochnichtmal alles richtig funktioniert, meine die Dame ja ist drin.
Was mich etwas verwundert, das einige schon eine email bekommen haben und in bearbeitung steht und irgendwas micro sim 64K, ebenfalls hab ich eben was gelesen mit buisness kunde der 3 wochen warten muss wobei sein kollege als neukunde zugesagt wurde das er es in den nächsten tagen erhalten wird und auch eine mail bekommen hat.
Alles etwas komisch, aber naja muss man eben abwarten.
Und zu dem von wegen wenn es am montag nicht kommt werde ich die annahme verweigern, ich denke wenn der postmann klingelt bist du innerhalb 3 sec. an der tür unterschreibst rennst in deine wohnung und reisst den karton auf
hab auch gestern per Hotline bestellt, bin 3 mal aus der warteschleife geflogen weil nach 35min einfach schluss war, beim 4. mal und nochmal 30min ging endlich jemand ran, meine erste frage war gleich ja gibts noch welche oder is schon irgend ne GB version vergriffen, die Dame meonte nein alle noch zu haben.
Hab mir dann die 32gb version bestellt und das bestellen ging vllt 2 min würde angeblich ca. 1ne woche +/- 2 tage dauern, hab ebenfalls bis jetzt keine bestätigungsmail.
Hab aber heute mittag angerufen und nachgefragt ob meine bestellung im System ist, da ja irgendwie jetzt nochnichtmal alles richtig funktioniert, meine die Dame ja ist drin.
Was mich etwas verwundert, das einige schon eine email bekommen haben und in bearbeitung steht und irgendwas micro sim 64K, ebenfalls hab ich eben was gelesen mit buisness kunde der 3 wochen warten muss wobei sein kollege als neukunde zugesagt wurde das er es in den nächsten tagen erhalten wird und auch eine mail bekommen hat.
Alles etwas komisch, aber naja muss man eben abwarten.
Und zu dem von wegen wenn es am montag nicht kommt werde ich die annahme verweigern, ich denke wenn der postmann klingelt bist du innerhalb 3 sec. an der tür unterschreibst rennst in deine wohnung und reisst den karton auf
Also ich habs auch am 27. bestellt, jedoch abends noch online.
Die 1. Bestätigung kam dann direkt danach und die 2. um 22:50 ungefähr. Darin wird beschrieben, dass das iPhone in 2-3 Werktagen ausgeliefert wird.
Da der nächste Montag bei uns ein Feiertag ist, werd ich mich wohl bis Dienstag vertrösten müssen.
Find ich aber nicht weiter schlimm. Wie schon erwähnt ging es Jahre lang ohne iPhone.
Die Marketing-Abteilung hat da einigen ganz erheblich ins Hirn gesch***en. Als ob das iPhone plötzlich zum atmen notwendig wäre.
Gestern bestellen, heute mit Storno drohen. Is klar ne.
😉 Alles nicht so ernst nehmen
Die 1. Bestätigung kam dann direkt danach und die 2. um 22:50 ungefähr. Darin wird beschrieben, dass das iPhone in 2-3 Werktagen ausgeliefert wird.
Da der nächste Montag bei uns ein Feiertag ist, werd ich mich wohl bis Dienstag vertrösten müssen.
Find ich aber nicht weiter schlimm. Wie schon erwähnt ging es Jahre lang ohne iPhone.
Die Marketing-Abteilung hat da einigen ganz erheblich ins Hirn gesch***en. Als ob das iPhone plötzlich zum atmen notwendig wäre.
Gestern bestellen, heute mit Storno drohen. Is klar ne.
😉 Alles nicht so ernst nehmen
...sorry nochmal: Was mich noch interessieren würde:
In der Mail steht, dass es per DHL verschickt wird. Und dass ich es persönlich entgegen nehmen muss an der Türe. Nun wohne ich unter der Woche alleine und bin frühestens ab 16.30 zuhause. DHL liefert meist früher. Was ist wenn der nette Postbote mich nicht antrifft? Geht das iPhone dann postwendend zurück oder an die nächste DHL-Station zur Abholung?
Wäre dankbar um eine Antwort ;-)
In der Mail steht, dass es per DHL verschickt wird. Und dass ich es persönlich entgegen nehmen muss an der Türe. Nun wohne ich unter der Woche alleine und bin frühestens ab 16.30 zuhause. DHL liefert meist früher. Was ist wenn der nette Postbote mich nicht antrifft? Geht das iPhone dann postwendend zurück oder an die nächste DHL-Station zur Abholung?
Wäre dankbar um eine Antwort ;-)
Das ist in der Regel überhaupt kein Problem. DHL liefert aus, schmeißt eine signalfarbige Postkarte in deinen BBriefkasten, wenn du nicht da bist und legt das Paket fein säuberlich in der nächsten Postfiliale zur Abholung bereit.
Soweit ich weiß, wird wohl das Postident-Verfahren durchgeführt, da man ja einen Vertrag abgeschlossen hat, also bevor du dich direkt in Badeschlappen und Bademantel zur nächsten Postfiliale begibst, weil de das KLingeln verpasst hast, vergiss bitte nicht den Ausweis, sonst darfste unter Umständen nochmal hinfahren.
Achso... einziges Problem an der Sache... wenn der nette Postmann dich nicht persönlich erreicht, fährt er erstmal munter weiter durch die Straßen und macht seinen Job einfach gnadenlos weiter, indem er andere Menschen mit tollen Paketen beliefert. Das bdeutet also, dass du höchstwahrscheinlich dein Paket dann erst am nächsten Werktag bei der Post abholen kannst und nicht direkt, nachdem der gute Mensch bei dir war.
Also soweit meine Erfahrungen mit DHL. Bei Hermes läuft das Ganze ja ganz ähnlich ab... die werfen ebenfalls nen Zettel in den Kasten mit ner Nummer drauf, da kannste dann anrufen und einen neuen Zustelltermin vereinbaren. In der Regel lässt sich da wohl sowas wie "besser in den Abendstunden, nach 16::30 Uhr" o.ä. vereinbaren. Na ja... nur Hermes hat bei mir auch shocn das ein oder andere Päkchen irgendwo rund um's Haus versteckt.. die haben alle so n kleines Osterhasen-Gen, was ich persönlich immer n bißl stressig bei so teuren Lieferungen finde
Soweit ich weiß, wird wohl das Postident-Verfahren durchgeführt, da man ja einen Vertrag abgeschlossen hat, also bevor du dich direkt in Badeschlappen und Bademantel zur nächsten Postfiliale begibst, weil de das KLingeln verpasst hast, vergiss bitte nicht den Ausweis, sonst darfste unter Umständen nochmal hinfahren.
Achso... einziges Problem an der Sache... wenn der nette Postmann dich nicht persönlich erreicht, fährt er erstmal munter weiter durch die Straßen und macht seinen Job einfach gnadenlos weiter, indem er andere Menschen mit tollen Paketen beliefert. Das bdeutet also, dass du höchstwahrscheinlich dein Paket dann erst am nächsten Werktag bei der Post abholen kannst und nicht direkt, nachdem der gute Mensch bei dir war.
Also soweit meine Erfahrungen mit DHL. Bei Hermes läuft das Ganze ja ganz ähnlich ab... die werfen ebenfalls nen Zettel in den Kasten mit ner Nummer drauf, da kannste dann anrufen und einen neuen Zustelltermin vereinbaren. In der Regel lässt sich da wohl sowas wie "besser in den Abendstunden, nach 16::30 Uhr" o.ä. vereinbaren. Na ja... nur Hermes hat bei mir auch shocn das ein oder andere Päkchen irgendwo rund um's Haus versteckt.. die haben alle so n kleines Osterhasen-Gen, was ich persönlich immer n bißl stressig bei so teuren Lieferungen finde
leute ich werde verrückt, ich habe das iphone gestern abend online bestellt und habe auch sofort eine bestätigungsemail erhalten... heute morgen eine 2. bestätigungsemail, dass meine bestellung entgegengenommen wurde und ich die lieferung in 1-3 werktagen erhalte. JETZT hab ich aus neugier den bestellstatus abgefragt und was lese ich? VERTRAG STORNIERT. ich versteh das nicht, 2 bestätigunsemails und nun eine stornierung? ich werde heute sicher sehr schwer einschlafen, ich denke ich verszcg mal die kundenbetreuung zu erreichen, soll ja angeblich 24 std einer da sein?! ahhhhhhhhhhhhhh
@rabbit: Kann es sein das du vor kurzem erst 18 geworden bist?
Das gleiche Problem hatte ich heute in nem o2 Shop.. Fast ne Stunde auf die Bestätigung gewartet.. & Dann wurde mein "Antrag" von o2 abgelehnt da ich noch zu jung sei.. xD nunja.. xD
Ich hoff das dass über die Hotline besser klappt..
Das gleiche Problem hatte ich heute in nem o2 Shop.. Fast ne Stunde auf die Bestätigung gewartet.. & Dann wurde mein "Antrag" von o2 abgelehnt da ich noch zu jung sei.. xD nunja.. xD
Ich hoff das dass über die Hotline besser klappt..
Also meine Bestellung im Onlineshop wurde auch abgelehnt.
Und ich wurde auch erst vor 7 Monaten 18 Jahre alt.
@razer136 .. Hat die Bestellhotline was zu dem Thema erläutert oder sind wir denen einfach zu jung, um Verträge abzuschließen?
Und ich wurde auch erst vor 7 Monaten 18 Jahre alt.
@razer136 .. Hat die Bestellhotline was zu dem Thema erläutert oder sind wir denen einfach zu jung, um Verträge abzuschließen?
nee ich bin schon 20 jungs und hatte auch bisher nie eine offene rechnung, hab auch kein schufaeintrag oder sonst was, ich werd morgen früh sofort anrufen und da mal nachhaken.. um die uhrzeit geht leider niemand mehr ran..
Hab auch am 27. per Hotline bestellt, nie eine Bestätigung bekommen.
Gestern hab ich nochmal angerufen und eine Dame meinte, dass das Iphone im System eingetragen ist, sie aber noch keine Auftragsnummer sehen kann. Ich soll mich morgen (also heute) nochmal melden.
Jetzt krieg ich grad eine SMS mit: "Lieber Kunde von O2, Ihr Anliegen ist bei uns eingegangen und wird in den nächsten Tagen bearbeitet." Was soll das denn?
Voll verwirrend die SMS!
Gestern hab ich nochmal angerufen und eine Dame meinte, dass das Iphone im System eingetragen ist, sie aber noch keine Auftragsnummer sehen kann. Ich soll mich morgen (also heute) nochmal melden.
Jetzt krieg ich grad eine SMS mit: "Lieber Kunde von O2, Ihr Anliegen ist bei uns eingegangen und wird in den nächsten Tagen bearbeitet." Was soll das denn?
Voll verwirrend die SMS!
So, wir kommen der Sache einen Schritt näher, hier mein Verlauf:
- 27.10.2010 17.45 Uhr Online-Bestellung abgeschickt
- 27.10.2010 18.00 Uhr 1. Bestellbestätigung erhalten
- 27.10.2010 22:00 Uhr 2. Bestellbestätigung erhalten mit Vermerk "Versand in 2-3 Werktagen"
- 28.10.2010 08:40 Uhr Status der Bestellung unter "Meine Bestellung": "Ihre Order wurde versandt"
Email kam jedoch noch keine mit Sendungsnummer oder ähnlichem.
"Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Doch der Link führt nur zu dem Fenster wo man die Sendungsnummer eingeben kann. Die ich noch nicht habe :-)
Bin mal gespannt ;-)
Viele Grüße
- 27.10.2010 17.45 Uhr Online-Bestellung abgeschickt
- 27.10.2010 18.00 Uhr 1. Bestellbestätigung erhalten
- 27.10.2010 22:00 Uhr 2. Bestellbestätigung erhalten mit Vermerk "Versand in 2-3 Werktagen"
- 28.10.2010 08:40 Uhr Status der Bestellung unter "Meine Bestellung": "Ihre Order wurde versandt"
Email kam jedoch noch keine mit Sendungsnummer oder ähnlichem.
"Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Doch der Link führt nur zu dem Fenster wo man die Sendungsnummer eingeben kann. Die ich noch nicht habe :-)
Bin mal gespannt ;-)
Viele Grüße
Soooo gerade O2 angerufen und mir auch meine Auftragsnummer geben lassen.
Denn ich hatte / habe bis jetzt keine Mail bekommen.
Und siehe da....Auftragsnummer erhalten (die Mitarbeiterin musste in einem anderen System nach Namen suchen, da bei meinem Kundensatz keine Nummer eingetragen war) und das Gerät wurde bereits an DHL übergeben, und ist lt. O2 heute bzw. morgen bei mir!
Versandt am 27.10.2010!
Wie Ihr seht, es geht auch ohne Mail!!
Bin echt echt positiv überrascht, wie schnell und reibungslos das zu klappen scheint!
Denn ich hatte / habe bis jetzt keine Mail bekommen.
Und siehe da....Auftragsnummer erhalten (die Mitarbeiterin musste in einem anderen System nach Namen suchen, da bei meinem Kundensatz keine Nummer eingetragen war) und das Gerät wurde bereits an DHL übergeben, und ist lt. O2 heute bzw. morgen bei mir!
Versandt am 27.10.2010!
Wie Ihr seht, es geht auch ohne Mail!!
Bin echt echt positiv überrascht, wie schnell und reibungslos das zu klappen scheint!
@rabbit7
Hab genau das gleiche Problem, 2 mal bestätigt und dann "Vertrag storniert" !
Das ist einfach nur lächerlich, hab auch noch nie was zu schulden kommen lassen geschweige den Schufa eintrag, hatte die Jahre auch mit O2 keine Probleme lief immer alles wunderbar.
Und jetzt sowas.
Hast du über MyHandy direkt bestellt oder über die Seite mit Vertrag und dann den Vertrag aus dem Warenkorb gelöscht?
Ich hatte das nähmlich so gemacht, und mich wundert es das gerade die 3 iphones fehlen wenn man über "Handys" > "Alle Handys" bestellen will. Ich werd das gefühl nicht los das sie unbedingt denn Leuten ein Vertrag Aufdrängen wollen!! Und das sie Ihre Shop verkäufer auch so anweisen, aber die Pressestelle muss ja natülich was anderes sagen, damit die aufregung nicht so groß ist...
Ich warte einfach mal ab ob eine eMail kommt wegen stornierung, ich bin ja nicht drauf angewiesen den Bestellstatus zu überprüfen. Es ist auch deren Plicht mich darüber zu informieren!!! Und seid gestern kam noch nichts.
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann auf nimmerwiedersehen O2, echt n Ka..Verein ist das geworden, hat man ja gesehen wie gut die Internetpräsenz darauf vorbereitet war auf solch einen Ansturm.
Grüß :robotwink:
Hab genau das gleiche Problem, 2 mal bestätigt und dann "Vertrag storniert" !
Das ist einfach nur lächerlich, hab auch noch nie was zu schulden kommen lassen geschweige den Schufa eintrag, hatte die Jahre auch mit O2 keine Probleme lief immer alles wunderbar.
Und jetzt sowas.
Hast du über MyHandy direkt bestellt oder über die Seite mit Vertrag und dann den Vertrag aus dem Warenkorb gelöscht?
Ich hatte das nähmlich so gemacht, und mich wundert es das gerade die 3 iphones fehlen wenn man über "Handys" > "Alle Handys" bestellen will. Ich werd das gefühl nicht los das sie unbedingt denn Leuten ein Vertrag Aufdrängen wollen!! Und das sie Ihre Shop verkäufer auch so anweisen, aber die Pressestelle muss ja natülich was anderes sagen, damit die aufregung nicht so groß ist...
Ich warte einfach mal ab ob eine eMail kommt wegen stornierung, ich bin ja nicht drauf angewiesen den Bestellstatus zu überprüfen. Es ist auch deren Plicht mich darüber zu informieren!!! Und seid gestern kam noch nichts.
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann auf nimmerwiedersehen O2, echt n Ka..Verein ist das geworden, hat man ja gesehen wie gut die Internetpräsenz darauf vorbereitet war auf solch einen Ansturm.
Grüß :robotwink:
Und nein ich bin nicht gerade 18 geworden oder ähnliches.
Überhaupt was für ne Ansage sie sind zu Jung... lächerlich !!!
Überhaupt was für ne Ansage sie sind zu Jung... lächerlich !!!
@Herr Sauer: Dann wechsel doch zur Telekom...Moment...gab es da nicht auch Schwierigkeiten beim iPhone-Launch? Und jetzt ca. 9 Wochen Lieferzeit?
Ja, wirklich erbärmlich wie O2 sich vorbereitet hat, und dann noch diese Möglichkeit die 650,- € zu 0% zu finanzieren. Eine Frechheit! Anders könnte man sich das iPhone mit Knebelvertrag holen! Na vielen Dank o2! /ironie aus
wheres ur fukkn problem?
Dass der ein odere andere bei so einem Mega-Launch untergeht und nicht alles reibungslos läuft ist doch klar.
Bei mir lief es bis jetzt optimal und bei einem Großteil der anderen Besteller mit Sicherheit auch.
Grüße
Ja, wirklich erbärmlich wie O2 sich vorbereitet hat, und dann noch diese Möglichkeit die 650,- € zu 0% zu finanzieren. Eine Frechheit! Anders könnte man sich das iPhone mit Knebelvertrag holen! Na vielen Dank o2! /ironie aus
wheres ur fukkn problem?
Dass der ein odere andere bei so einem Mega-Launch untergeht und nicht alles reibungslos läuft ist doch klar.
Bei mir lief es bis jetzt optimal und bei einem Großteil der anderen Besteller mit Sicherheit auch.
Grüße
Ist doch schön für dich, blubber jemanden anders von der Seite voll !!
Durch arschkr.... kommt dein Handy auch nicht schneller
Ist doch schön das es bei dir super klappt und Bestandskunden Probleme haben oder gar 3 Wochen warten müssen, jaja du bist auch längjähriger Kunde und es hat bei dir super geklappt... lol
Ich dröhn dich auch nicht voll das du dich zum Affen machst, dein Bestellstatus und jede kleinigkeit hier zu posten.
Willst du uns noch mitteilen wann du dein Unterhosen gewechselt hast ???
Ehrlich bleib du mir mal, in meiner Situation, weg mit deinem friede, freude, eierkuchen gelabber. Auf deine dummen Sprüche kann ich gut verzichten.... so wie du wahrscheinlich auf meine, belassen wir es also lieber dabei bringt ja keinem was!
Durch arschkr.... kommt dein Handy auch nicht schneller
Ist doch schön das es bei dir super klappt und Bestandskunden Probleme haben oder gar 3 Wochen warten müssen, jaja du bist auch längjähriger Kunde und es hat bei dir super geklappt... lol
Ich dröhn dich auch nicht voll das du dich zum Affen machst, dein Bestellstatus und jede kleinigkeit hier zu posten.
Willst du uns noch mitteilen wann du dein Unterhosen gewechselt hast ???
Ehrlich bleib du mir mal, in meiner Situation, weg mit deinem friede, freude, eierkuchen gelabber. Auf deine dummen Sprüche kann ich gut verzichten.... so wie du wahrscheinlich auf meine, belassen wir es also lieber dabei bringt ja keinem was!
So ihr lieben vielleicht zur beruhrigung!
Hab gerade das baby bekommen! juuuuuuhhhhhhuuuuuu
hatte es auch am Mittwoch bestellt und bis heute auch immer noch keine Bestätigung per Mail bekommen!
Mein Lob an O2 die so mega schnell sind!
Ganz lieben Gruß
Hab gerade das baby bekommen! juuuuuuhhhhhhuuuuuu
hatte es auch am Mittwoch bestellt und bis heute auch immer noch keine Bestätigung per Mail bekommen!
Mein Lob an O2 die so mega schnell sind!
Ganz lieben Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.