Hab große Probleme mit meinem Iphone 12 Pro Max. Dauernd brechen Gespräche ab oder die Verbindung wird erst gar nicht aufgebaut. Als Selbstständige kann ich mir sowas eigentlich nicht erlauben. Bin mit IOS 15.4.1 auf dem neuesten Stand. Wer weiß Rat?
Hallo
Willkommen in der Community.
Tritt das an unterschiedlichen Orten auf, oder nur an einem bestimmten Ort?
Hast du hier mal nach einer Störung geschaut im Netz geschaut?
Livecheck
Hast du die Simkarte mal in einem anderen Handy getestet?
Neugestartet hast du das Handy sicher auch schon, richtig?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
Neu gestartet hatte ich schon, Handy hat E-Sim, meist bricht es ab wenn ich zuhause telefoniere, wobei da nicht meine Homezone ist fällt mir gerade ein. Keine Störung im Netz. Was kann es sein?
LG HyBi
Hallo
hast du immer noch die Gesprächsabbrüche? Nutzt du die Multicard und hast schon geguckt auf welcher SIM Karte die Priorät für die Telefonie hinterlegt wurde?
Viele liebe Grüße
Regina
Hallo Regina,
ich habe auf meinem iPhone eine eSim und in meinem iPad eine Simcard. Wo und wie kann ich nachschauen, auf welcher SIM Karte die Priorität für die Telefonie hinterlegt wurde?
Schöne Grüße
HyBi
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Um zu sehen welchen Priorität hinterlegt ist, klicke hier auf das Wort: Multicard
Viele liebe Grüße
Regina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.