Hallo zusammen,
ich bin von congstar zu euch gewechselt, da ihr mit der Connect Option die Möglichkeit bietet meine Apple Watch cellular auch autark zu verwenden, zu einem guten Preis. So weit ist alles gut.
In der Umsetzung hakt es extrem.
Der Vertragsabschluss war am 17.04.23. Ich konnte erst am 02.05. ein Online-Konto machen, da es technische Probleme seitens O2 gab.
Die Rufnummer-Mitnahme, welche ich direkt zum Vertragsabschluss beantragt habe, war dem Kundenservice nie bekannt. Ich konnte sie erst für euch sichtbar anstoßen nach dem 02.05. durch das Online Konto. Seit 12.05. habe ich nun meine alte Rufnummer bei euch aktiv
Ich habe eine weitere eSim beantragt, welche noch vor dem 02.05. an mich übermittelt wurde. Ich konnte damit aber nichts machen, da ich keine online Login Möglichkeiten hatte. Jetzt mit dem Online Konto kann ich diese nicht aktivieren, da ich wieder vor technischen Problemen seitens O2 stehe. Nun stehe ich wieder vor einem von mir selbst unlösbaren Problem. Die eSim lässt sich stand heute einfach nicht aktivieren. Ich komme noch nicht dazu, diese auf die Watch zu installieren.
Ich rufe täglich bei der Hotline an. Man versucht jedes mal etwas und vertröstet mich auf 2 Tage. Nun versuche ich es über die Community. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich danke euch,
Sebastian Meybrunn