Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 Ich habe Apple Watch Series 3. Mir ist das Video zur Bestellung und Aktivierung von E-Sim auf Apple Watch bekannt.
Der im Video beschriebene Prozess funktioniert jedoch nicht für Apple Watch 3. Gibt es ein Verfahren, um E-Sim auf Apple Watch 3 mit einem Aktivierungscode zu aktivieren?

Hallo @tbee2000,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Hat es inzwischen mit der Aktivierung geklappt? Wenn nicht, magst du uns dann einmal beschreiben, ab welchen Punkt es zu Schwierigkeiten kommt und was die angezeigt wird?

VG
Dennis


Hallo @tbee2000,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Hat es inzwischen mit der Aktivierung geklappt? Wenn nicht, magst du uns dann einmal beschreiben, ab welchen Punkt es zu Schwierigkeiten kommt und was die angezeigt wird?

VG
Dennis


Hello @ o2_Dennis 
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich weiß das wirklich zu schätzen.
Ich habe Iphone11 (IOS 14.1) und Apple watch3 (Anwendungsversion 7.0.1)

Netzbetreiber (o2-de 43.0)
Ich versuche, es über die Watch-App zu bestellen und erhalte folgende Meldung. 
 


Ich habe auch ein zusätzliches esim, das darauf wartet, aktiviert zu werden.

Bitte helfen Sie mir, den esim Apple Watch3 zum Anrufen/Empfangen von Sprachanrufen zu bestellen oder zu aktivieren.

 

Danke,

Tbee

 


Deine Antwort