Hallo liebes O2 Team, ich hab vor zwei Wochen einen Vertrag abgeschlossen (Handy + Sim)
Nach zwei Tagen musste ich feststellen, dass das Iphone 8 enorm an Akku verliert ohne es großartig zu bedienen. Laut Kunden-Chat sollte ich das Gerät per Retoure an euch zurücksenden (mein Vorschlag zu Apple gehen wurde mir untersagt). Hab dazu den Link gesendet bekommen. Gesagt getan am Folgetag war das Handy bei euch. Bisher hab ich keine schriftliche Info erhalten, dass das Handy eingangen ist nur nach telefonischer Rückfrage hab ich die mündliche Bestätigung erhalten, dass es eingangen ist. Jetzt warte ich seit ein paar Tagen und bekomme keine Info ob ein neues Smartphone zugesendet wird...
Bitte um Hilfe!
SG Luca
Seite 1 / 1
Hallo Luca,
wann hattest du das Handy zurückgeschickt? Falls es um den 31.08. war, kann es noch ein paar Tage dauern bis die Retoure tatsächlich erfasst und zugeordnet wurde. Im Anschluß kannst du ein neues iPhone bestellen.
Viele Grüße,
Michi
wann hattest du das Handy zurückgeschickt? Falls es um den 31.08. war, kann es noch ein paar Tage dauern bis die Retoure tatsächlich erfasst und zugeordnet wurde. Im Anschluß kannst du ein neues iPhone bestellen.
Viele Grüße,
Michi
Hallo, nein das Handy ist bereits bei eingetroffen. Man teilte mir mit, dass ich nur ein neues Handy bekommen würde wenn ich 33 EUR anstatt 30 EUR wie in meinem Vertrag festgelegt worden ist zahle. Find ich als Kunde eine Frechheit! Vertragsbruch besser gesagt. Dabei wurde es defekt an mich gesendet.
Viele Grüße
Luca
Viele Grüße
Luca
Hallo Luca,
die Differenz von 12,00 EUR (alt: 781 EUR, neu: 793 EUR) kann ich dir gerne in Form einer Guthabenbuchung einrichten, daran soll es nicht scheitern, falls du es neu bestellen solltest. :)
Gruß,
Michi
die Differenz von 12,00 EUR (alt: 781 EUR, neu: 793 EUR) kann ich dir gerne in Form einer Guthabenbuchung einrichten, daran soll es nicht scheitern, falls du es neu bestellen solltest. :)
Gruß,
Michi
Hallo Michi,
wie gehen wir denn vor wenn ich jetzt das Handy doch bestellen möchte? Wen muss ich anrufen kann ich dem Kundendienst mitteilen dass ich die Gutschrift bekomme oder was ist die optimale Lösung ?
Gruss Luca
wie gehen wir denn vor wenn ich jetzt das Handy doch bestellen möchte? Wen muss ich anrufen kann ich dem Kundendienst mitteilen dass ich die Gutschrift bekomme oder was ist die optimale Lösung ?
Gruss Luca
Hallo Luca,
du kannst dich einfach hier melden und wir buchen das für dich. Ich habe aber auch einen Eintrag in deinem Kundenkonto hinterlassen, dass ich die Lösung so angeboten habe, d.h. die Kollegen (falls du anrufen oder chatten würdest) wissen auch Bescheid. :)
Gruß,
Michi
du kannst dich einfach hier melden und wir buchen das für dich. Ich habe aber auch einen Eintrag in deinem Kundenkonto hinterlassen, dass ich die Lösung so angeboten habe, d.h. die Kollegen (falls du anrufen oder chatten würdest) wissen auch Bescheid. :)
Gruß,
Michi
Hallo Michi,
iphone wurde soeben erneut bestellen.
können sie mir eine aktuelle Preisübersicht zukommen ? Oder wo kann ich die eventuell selber aufrufen ?
Gruss
Luca
iphone wurde soeben erneut bestellen.
können sie mir eine aktuelle Preisübersicht zukommen ? Oder wo kann ich die eventuell selber aufrufen ?
Gruss
Luca
Hallo Luca,
danke für die Rückmeldung. Die Rechnung bzw. der Ratenplan wird dir ca. eine Woche nach der Bestellung per Post zugesandt. Ich kann dir aber gerne schonmal den Ratenplan erläutern. :)
Anzahlung 133,00 EUR (einmalige Anzahlung + die ersten vier Raten)
20 x 33 EUR = 660,00 EUR
Gesamtpreis: 783,00 EUR
Beim alternativen Zahlungsangebot werden die 133,00 EUR als Guthaben gebucht, d.h. die 1. Abbuchung erfolgt erst für die 5. Rate.
Viele Grüße,
Michi
danke für die Rückmeldung. Die Rechnung bzw. der Ratenplan wird dir ca. eine Woche nach der Bestellung per Post zugesandt. Ich kann dir aber gerne schonmal den Ratenplan erläutern. :)
Anzahlung 133,00 EUR (einmalige Anzahlung + die ersten vier Raten)
20 x 33 EUR = 660,00 EUR
Gesamtpreis: 783,00 EUR
Beim alternativen Zahlungsangebot werden die 133,00 EUR als Guthaben gebucht, d.h. die 1. Abbuchung erfolgt erst für die 5. Rate.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.